ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo V40 RUN-OUT-Fahrzeuge

Volvo V40 RUN-OUT-Fahrzeuge

Volvo V40 2 (M/525) Cross Country
Themenstarteram 19. Juli 2019 um 13:25

Hallo zusammen,

ich bin heute bei meiner Suche nach einem Volvo V40 auf RUN-OUT-Fahrzeuge gestoßen.

Da gab es so Nachlässe wie:

- minus 10.000 Euro

- minus 30%

- und so weiter

Was haltet ihr von diesen Fahrzeugen? Wenn man sich die Preise der Gebrauchten anschaut, klingt der Kauf eines solchen Neuwagens echt interessant.

Habt ihr auch schon ähnliche Angebote gesehen?

Beste Antwort im Thema

Positiv ist, dass der V40II wirklich "fast" fehlerfrei ist/war.. das Negative, es gibt keinen Nachfolger^^

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Sehr gute Angebote - ausgereiftes Auto mit allerdings nicht der neusten Multimediatechnik. Ich habe diese Angebote in mehreren Bekannten empfohlen, und sie haben zugeschlagen. Allerdings wird es davon nur noch wenige Fahrzeuge geben… D.h. Eile ist geboten.

 

Ich verschiebe übrigens ins passende Unterforum.

Themenstarteram 19. Juli 2019 um 15:36

Zitat:

@gseum schrieb am 19. Juli 2019 um 15:57:55 Uhr:

Sehr gute Angebote - ausgereiftes Auto mit allerdings nicht der neusten Multimediatechnik. Ich habe diese Angebote in mehreren Bekannten empfohlen, und sie haben zugeschlagen. Allerdings wird es davon nur noch wenige Fahrzeuge geben… D.h. Eile ist geboten.

Ich verschiebe übrigens ins passende Unterforum.

Themenstarteram 19. Juli 2019 um 15:40

Das ist nett.

Puh, mein Kopf qualmt schon. Das hört sich wirklich interessant an.

Nach meiner BMW118i-Pleite suche ich was solides, zuverlässiges, ausgereiftes und da stört mich das Multimedia nicht ganz so. Bin ja zum Autofahren im Auto und Multimedia haben wir um uns rum schon satt und genug.

Kennt jemand einen Vertriebspartner, die diese Autos noch um die 20.000 Euro anbieten? Ich möchte ungern mehr ausgeben.

Wenn Autos eine EZ 01/2017 haben und nur 10 Kilometer. Dann standen die ja auch nur rum. Schadet das dem Auto?

Positiv ist, dass der V40II wirklich "fast" fehlerfrei ist/war.. das Negative, es gibt keinen Nachfolger^^

Noch keinen. ;)

 

EZ 01/2017 sind aber nicht die letzten RunOuts. Die sollten schon 2019 sein.

 

Bei meinem :) hab es Anfang des Jahres den V40 T2 Momentum als neues Bestellfahrzeug für 16.999€! Geliefert wurden die April/Mai/Juni.

 

Einige davon hat er offensichtlich noch mit leicht anderen Ausstattungen. Klick. Wenn du dich dort meldest, grüß vom Forenkollegen Jürgen mit dem roten XC60 T8. ;)

am 22. Juli 2019 um 8:16

Göttgens in Soest - kenn´ ich auch, ist nicht weit von mir. Von den T2-Modellen würde ich dann aber einen mit dem 2,0l-Motor nehmen.

Zitat:

@Auchschnupp schrieb am 19. Juli 2019 um 17:40:12 Uhr:

Das ist nett.

Puh, mein Kopf qualmt schon. Das hört sich wirklich interessant an.

Nach meiner BMW118i-Pleite suche ich was solides, zuverlässiges, ausgereiftes und da stört mich das Multimedia nicht ganz so. Bin ja zum Autofahren im Auto und Multimedia haben wir um uns rum schon satt und genug.

Kennt jemand einen Vertriebspartner, die diese Autos noch um die 20.000 Euro anbieten? Ich möchte ungern mehr ausgeben.

Wenn Autos eine EZ 01/2017 haben und nur 10 Kilometer. Dann standen die ja auch nur rum. Schadet das dem Auto?

Google mal die Fa. Keckeisen in Memmingen. Das ist ein freier Volvo-Importeur, aber mit Volvo-gebundener Vetragswerkstatt. Der importiert ca. 300 Volvo aus Italien als Bestellfahrzeuge. Absolut zuverlässig. Haben 2016 unseren V40 T4 dort gekauft mit 10.000 unter dt. Listenpreis. Vielleicht hat der noch einige V40. Der holt sie von dem großen Kfz-Händler Barchetti in Südtirol/Oberitalien. Oder kontaktiere den Barchetti, ob er noch was auf Lager hat und fahr selbst hin und hol ihn dir.

Funk mich an, wenn du noch was wissen willst.

Grüße

b-lynx

Beim Autohaus Nord in Rheine sind noch einige T2 Handschalter | Momentum plus Zusatzausstattung zu gutem Kurs verfügbar.

 

https://www.autohaus-nord.com/fahrzeuge/gebrauchtwagen/

Themenstarteram 12. November 2019 um 15:32

Hab jetzt ein Angebot erhalten für einen V40 T3 20.000km aus 10/2018

Volvo Select - ehemaliges Mietfahrzeug für 20.800 Euro inkl. einem neuen Satz Winterreifen.

Hab ihn runtergehandelt, aber bei 20.800 Euro ist nun definitive Schluss.

Was meint ihr?

Zu teuer... mehr als 20.000 Euro würde ich für einen T3 nicht mehr bezahlen, schon garnicht für einen Mietwagen mit 20k km. Gibt bessere Angebote.. Volvo Select ist m.E. wertlos, weil die Wagen aus 2018 eh noch Hetstellergarntie bis 2020 haben und diese sogar noch verlängert werden kann.

Hatte kürzlich selber nochmal geguckt und einen T4 R-Design mit fast allen Extras für 22.000 Euro (VB) gesehen, ein anderer für 24.000 Euro. Wenn Du den hier etwas runter handelst, dann landest ja fast beim selben Preis... T4 R-Design, EZ 06/18, 8.000 km, Kamera, Xenium-Paket, LED etc. etc, 22.000,-

https://www.autoscout24.de/.../...e70d-de3a-4a79-b2bf-e26cc3efafe4?...

Ist ein privater Anbieter... aber ja, sowas in die Richtung. Du siehst ja selber, dass man für den gleichen Preis auch mehr bekommen kann. Wie gesagt T3 nicht mehr als 20k.

Themenstarteram 12. November 2019 um 17:45

Ich fahre hauptsächlich Landstraße. Sollte ich da über einen T4 nachdenken? Hatte mich ursprünglich für einen T3 entschieden.

Nein. Der T3 ist vollkommen ausreichend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo V40 RUN-OUT-Fahrzeuge