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- VOLVO V70 D5 Motor geht beim Fahren aus
VOLVO V70 D5 Motor geht beim Fahren aus
VOLVO V70 D5 Motor geht beim Fahren aus
- Drehzahl Nadel geht auf null 1 2 mal geht und leuchtet lampen an Tacho auf und das
Auto ein kuppeln und springt wieder an fährt wieder ganz normal weiter
- Rote Ampel geht er einfach aus und dan kann mann wieder normal Starten
wer hat das Problem schon mal gehabt
-Diagnosegerät zeigt momentan O Fehler
- Haben schon alle Diesel Leitungen ers sensor Magnetventil ers
- Nicht mal die VOLVO Garage wissen es die wollen alles ersetzten so
Arbeiten wir nicht
- Danke für euche Antworten
- Habt ihr Problem mit dem Auto helfe ich gerne wem ich kan zeit da ist kein Problem
Gruss Speed Garage
Beste Antwort im Thema
Hallo erstmal,
versteh nur ich Bahnhof oder bin ich über Nacht Analphabet geworden?
Fass das bitte nicht böse auf, aber so wirst du hier kaum Hilfe kriegen.
1. Nähere Infos zum Fahrzeug fehlen
2. Wann geht die Drehzahlanzeige auf Null?
3. 1 2 mal geht was? Der Kühlschrank? Eine Fete?
4. Welche Lampen am Tacho leuchten auf?
5. Nachdem er abgesoffen ist (?) springt er aus Geisterhand wieder an ohne den Zündschlüssel zu betätigen?
6. Die Karre hat keine Start-Stopp Automatik oder? Könnte man wegen dem Ein & Ausschalten an der Ampel fast denken
7. Haben schon alle Diesel Leitungen ers sensor Magnetventil ers - Hä?
8. Was hat denn Volvo schon alles probiert? Die werden wohl kaum sagen, wenn ein Kunde kommt und sagt "Mein Auto säuft ab.." "Wir müssen alles ersetzen."
Die werden sicherlich einige Punkte vorher kontrolliert haben.
Gerade die Volvo Community hier ist eigentlich immer gerne hilfsbereit und gibt ihr bestes.
Aber mit deinen Infos hat sicherlich keiner Bock hier irgendetwas hilfreiches zu Schreiben, da man aus deinen Infos nichts entnehmen kann.
Also hangel dich am besten Stück für Stück an meinen Punkten 1-8 entlang und du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar Antworten kriegen.
Lieben Gruß
Kenny S80
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7 Antworten
Hallo erstmal,
versteh nur ich Bahnhof oder bin ich über Nacht Analphabet geworden?
Fass das bitte nicht böse auf, aber so wirst du hier kaum Hilfe kriegen.
1. Nähere Infos zum Fahrzeug fehlen
2. Wann geht die Drehzahlanzeige auf Null?
3. 1 2 mal geht was? Der Kühlschrank? Eine Fete?
4. Welche Lampen am Tacho leuchten auf?
5. Nachdem er abgesoffen ist (?) springt er aus Geisterhand wieder an ohne den Zündschlüssel zu betätigen?
6. Die Karre hat keine Start-Stopp Automatik oder? Könnte man wegen dem Ein & Ausschalten an der Ampel fast denken
7. Haben schon alle Diesel Leitungen ers sensor Magnetventil ers - Hä?
8. Was hat denn Volvo schon alles probiert? Die werden wohl kaum sagen, wenn ein Kunde kommt und sagt "Mein Auto säuft ab.." "Wir müssen alles ersetzen."
Die werden sicherlich einige Punkte vorher kontrolliert haben.
Gerade die Volvo Community hier ist eigentlich immer gerne hilfsbereit und gibt ihr bestes.
Aber mit deinen Infos hat sicherlich keiner Bock hier irgendetwas hilfreiches zu Schreiben, da man aus deinen Infos nichts entnehmen kann.
Also hangel dich am besten Stück für Stück an meinen Punkten 1-8 entlang und du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar Antworten kriegen.
Lieben Gruß
Kenny S80
Zitat:
Original geschrieben von Kenny S80
Hallo erstmal,
versteh nur ich Bahnhof oder bin ich über Nacht Analphabet geworden?
Fass das bitte nicht böse auf, aber so wirst du hier kaum Hilfe kriegen.
1. Nähere Infos zum Fahrzeug fehlen
2. Wann geht die Drehzahlanzeige auf Null?
3. 1 2 mal geht was? Der Kühlschrank? Eine Fete?
4. Welche Lampen am Tacho leuchten auf?
5. Nachdem er abgesoffen ist (?) springt er aus Geisterhand wieder an ohne den Zündschlüssel zu betätigen?
6. Die Karre hat keine Start-Stopp Automatik oder? Könnte man wegen dem Ein & Ausschalten an der Ampel fast denken
7. Haben schon alle Diesel Leitungen ers sensor Magnetventil ers - Hä?
8. Was hat denn Volvo schon alles probiert? Die werden wohl kaum sagen, wenn ein Kunde kommt und sagt "Mein Auto säuft ab.." "Wir müssen alles ersetzen."
Die werden sicherlich einige Punkte vorher kontrolliert haben.
Gerade die Volvo Community hier ist eigentlich immer gerne hilfsbereit und gibt ihr bestes.
Aber mit deinen Infos hat sicherlich keiner Bock hier irgendetwas hilfreiches zu Schreiben, da man aus deinen Infos nichts entnehmen kann.
Also hangel dich am besten Stück für Stück an meinen Punkten 1-8 entlang und du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar Antworten kriegen.
Lieben Gruß
Kenny S80
9. Eine gute Rechtschreibung vereint, eine Schlechte schreckt ab.
Ich will ja jetzt nicht schlau daher schreiben, aber ich denke das es an der Drosselklappe vielleicht liegt.
Hatte ich bei meinem Benziner auch dieses Jahr und genau die selben Symptome gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von wiri
Zitat:
Original geschrieben von Kenny S80
Hallo erstmal,
versteh nur ich Bahnhof oder bin ich über Nacht Analphabet geworden?
Fass das bitte nicht böse auf, aber so wirst du hier kaum Hilfe kriegen.
1. Nähere Infos zum Fahrzeug fehlen
2. Wann geht die Drehzahlanzeige auf Null?
3. 1 2 mal geht was? Der Kühlschrank? Eine Fete?
4. Welche Lampen am Tacho leuchten auf?
5. Nachdem er abgesoffen ist (?) springt er aus Geisterhand wieder an ohne den Zündschlüssel zu betätigen?
6. Die Karre hat keine Start-Stopp Automatik oder? Könnte man wegen dem Ein & Ausschalten an der Ampel fast denken
7. Haben schon alle Diesel Leitungen ers sensor Magnetventil ers - Hä?
8. Was hat denn Volvo schon alles probiert? Die werden wohl kaum sagen, wenn ein Kunde kommt und sagt "Mein Auto säuft ab.." "Wir müssen alles ersetzen."
Die werden sicherlich einige Punkte vorher kontrolliert haben.
Gerade die Volvo Community hier ist eigentlich immer gerne hilfsbereit und gibt ihr bestes.
Aber mit deinen Infos hat sicherlich keiner Bock hier irgendetwas hilfreiches zu Schreiben, da man aus deinen Infos nichts entnehmen kann.
Also hangel dich am besten Stück für Stück an meinen Punkten 1-8 entlang und du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar Antworten kriegen.
Lieben Gruß
Kenny S80
9. Eine gute Rechtschreibung vereint, eine Schlechte schreckt ab.
Antworten
1. Nähere Infos zum Fahrzeug fehlen
2. Wann geht die Drehzahlanzeige auf Null? Autobahn plötzlich dan ein kuppeln läuft wieder alles
4. Welche Lampen am Tacho leuchten auf? Kürz alle leuchten auf wieder ab
5. Nachdem er abgesoffen ist (?) springt er aus Geisterhand wieder an ohne den Zündschlüssel zu betätigen? Hat kein Stop en go stellt einfach ab dan muss mann wieder mit Zündschlüssel betätigen
7. Haben schon alle Diesel Leitungen ers sensor Magnetventil ers - Hä? Alle Ersetzt schon
8. Habe heute morgen noch Batterie Minus Plus ausgebaut 1.Stunde wieder eingebaut
9. Relais Ausgebaut und wieder eingebaut alle sicherung i.o
10. Alle Leitungen kontroliert alle i.o
11. Probefahrt alles i.o Provoziert zur zeit geht alles einwandfrei
12. Wäre Froh wer hatte so ein Problem an seinem VOLVO
13. Sory wegen der Rechtschreibung schreibe zu schnell und keine zeit immer
alles zu kontrollieren
Gruss an allen
Speed-Garage
hallo Speed-Garage,
das gleiche habe ich schon mal durch und keiner hats gefunden - es war nervig!: bei mir waren die Sicherungskontakte leicht korrodiert. Du solltest mal folgendes versuchen: Die Sicherungen im Motorraum alle mal raus / ein wenig Kontaktfett dran und dann wieder rein. Danach wars bei mir weg!
Viel Glück!
tom
Zitat:
Original geschrieben von onkeltom51
hallo Speed-Garage,
das gleiche habe ich schon mal durch und keiner hats gefunden - es war nervig!: bei mir waren die Sicherungskontakte leicht korrodiert. Du solltest mal folgendes versuchen: Die Sicherungen im Motorraum alle mal raus / ein wenig Kontaktfett dran und dann wieder rein. Danach wars bei mir weg!
Viel Glück!
tom
Hallo Danke dir für deine Info
Habe heute alle sicherungen Aus Ein Relais Aus Ein
Kontakt Spray behandelt
Bis jetzt ist alles ok
Gruss Speed Garage