ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. VOLVO XC 60 II erstes offizielles Foto

VOLVO XC 60 II erstes offizielles Foto

Volvo XC60 U
Themenstarteram 6. März 2017 um 16:16

Es geht los ... :D

XC60 Leaked

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AT-BMW schrieb am 7. März 2017 um 11:52:00 Uhr:

Hat irgendwer schon Infos zum Tankinhalt?

Jo, wahlweise Diesel oder Benzin.

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

Hoffentlich ist das noch Photoshop. Sieht aus, als hätte man den (flachen) Vorderbau einer Limousine an ein SUV gebastelt. Die stark abfallende Front gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie stimmen die Proportionen nicht.

...........aber immer noch schöner, als ABM ;)

Uargh: "ich möchte ein Jaguar E-Type auf Stelzen sein"

Hoffe sehr auf missglücktes Photoshop.

Img-2758
Themenstarteram 6. März 2017 um 17:17

Ich halte das Bild für echt, die Proportionen passen auffällig gut zu dem unter dem Tuch (offizielles Volvo Teaser Foto)

Zitat:

@f355 schrieb am 6. März 2017 um 17:26:48 Uhr:

Hoffentlich ist das noch Photoshop. Sieht aus, als hätte man den (flachen) Vorderbau einer Limousine an ein SUV gebastelt. Die stark abfallende Front gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie stimmen die Proportionen nicht.

...........aber immer noch schöner, als ABM ;)

am 6. März 2017 um 17:22

Denke auch, dass das Bild authentisch ist.

Zitat:

@mbfoofighter schrieb am 6. März 2017 um 18:22:53 Uhr:

Denke auch, dass das Bild authentisch ist.

...wenn man das "teaser-tuch-bild" drüberlegt, ist die silhouette völlig ident.

scheint also richtig geleaked zu sein :cool:

freu mich schon auf morgen.... bin auf die komplette heck-ansicht gespannt!!!

Behutsame Weiterentwicklung des bestehenden Designs...und ich finde es sogar stimmiger :cool:

Zitat:

@mbfoofighter schrieb am 6. März 2017 um 18:22:53 Uhr:

Denke auch, dass das Bild authentisch ist.

sch.. ihr habt recht. Dann hoffe ich auf einen anderen Eindruck "in real life". Aber etwas Gutes hat es doch: anscheinend plant Volvo auch die Option, einen Reihensechszylinder einzubauen - so lang wie die Motorhaube ist :D (*duck und wech*)

Zitat:

@cesiebzig schrieb am 6. März 2017 um 18:45:56 Uhr:

Zitat:

@mbfoofighter schrieb am 6. März 2017 um 18:22:53 Uhr:

Denke auch, dass das Bild authentisch ist.

sch.. ihr habt recht. Dann hoffe ich auf einen anderen Eindruck "in real life". Aber etwas Gutes hat es doch: anscheinend plant Volvo auch die Option, einen Reihensechszylinder einzubauen - so lang wie die Motorhaube ist :D (*duck und wech*)

Sollte dann allerdings nicht laenger sondern breiter werden, zumindest mein T5 war quer eingebaut ... ;)

Frank

208041002-w500-h375

Sorry Leute.Ich habe mir die Seitenansicht schon mehrmals angeschaut und finde sie immer besch...... .

Ich bin totaler Volvo Fan aber hoffe einfach nur das der XC 40 schicker aussieht.

Meines Erachtens nach hat dem Designer aus Sorge um sinkende Absatztzahlen keine großen Mut mehr gehabt die Seitenansicht stimmiger (siehe V 90,XC 90)zu gestalten und mehr am alten XC 60 angelehnt.

Das wird auch nicht eine tolle Front oder Heck mehr retten können.

Bitte lasse es nur eine Fotomontage sein,denn ich hatte mich so sehr auf den neuen XC 60 gefreut.

Haut bitte nicht zu sehr auf mich ein,bin halt nur von dem Foto sehr enttäuscht und würde gerne zu Volvo zurückkehren.

 

Gruß

 

Jörg

Bin irgendwie froh, noch den Alten bestellt zu haben. Die lange Haube wirkt irgendwie deplatziert.

Zitat:

@Ie1234 schrieb am 6. März 2017 um 18:57:28 Uhr:

 

Sollte dann allerdings nicht laenger sondern breiter werden, zumindest mein T5 war quer eingebaut ... ;)

Frank

Ne, ne, neee.... ich meine sowas :cool:

Klickt man im verlinkten Artikel auf das Foto und blättert auf den zugedeckten XC60, ein Bild von Volvo, dann erscheint die Haube dort wesentlich weniger lang.

Die Proportionen des "ersten Fotos" scheinen mir verzerrt, aber morgen wissen wir mehr...

Sieht aus wie ein Mazda 5...

Wird hoffentlich so nicht kommen....

Ganz ehrlich... ich bin heilfroh, den Alten bestellt zu haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. VOLVO XC 60 II erstes offizielles Foto