- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC60 2, S60 3, V60 2
- Volvo XC60 Internet(LTE) / GPS Problem
Volvo XC60 Internet(LTE) / GPS Problem
Guten Tag,
ich habe hier einen neuen Volvo XC60 bekommen. Seit 4 Wochen haben ich den nun und habe manchmal das Problem dass das Internet / GPS erst entweder ca. eine Minute nach dem Motorenstart funktioniert oder meistens erst nach ca. 7 Minuten.
Dies ist ziemlich nervig wenn man losfahren will und die Navigation dementsprechend nicht funktioniert und man bei einem 70k Auto erst mal sein Handy rausholen darf.
Die Werkstatt hat bereits das Steuergerät ausgelesen und nichts gefunden. Ein Update wurde auch durchgeführt das leider nichts gebracht hat. Problem ist auch schwer nachzustellen weil es manchmal Tagelang funktioniert und dann geht es einen ganzen Tag lang bei jedem Neustart erst nach einigen Minuten.
Hat hier noch jemand so ein ähnliches Problem und weiß vielleicht an was es liegt damit ich es der Werkstatt mitteilen könnte?