ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. vom lokalen Freundlichen: LPG "ab Werk"

vom lokalen Freundlichen: LPG "ab Werk"

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 11:13

Hallo,

 

gerade folgenden Flyer vom lokalen :) im Briefkasten gefunden.

Die müssen sich jetzt auch etwas einfallen lassen !

Bleibt nur die Frage, was "mit voller Garantie" gemeint ist ?

Ansonsten finde ich das Angebot nicht schlecht !

 

Gruß

Haeken

Ähnliche Themen
24 Antworten

Da nur Flexifuels zur Umrüstung angeboten werden, ist wohl mit "voller Garantie" volle Garantie gemeint.

Mir fehlt der XC 90.................

 

Gruß Thomas

... mir fehlt da auch der 2.5FT im V70... ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... mir fehlt da auch der 2.5FT im V70... ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

Ist bestimmt auch möglich....  :)

Ist ja immerhin schon ein Fortschritt, dieses überhaupt anzubieten.

Wenn es jetzt noch "wirklich ab Werk" geschehen würde mit entsprechend größeren Tanks... ;)

 

Gruß

Haeken

dem da auch der XC0/XC60 fehlt....

Scheint wohl ein neuer Trend zu werden. Ich habe sowas letztens bei einem Opelhändler in der Nähe gesehen. Der hat auch aus jeder Modellreihe eins als LPG-Version im Angebot.

 

Wenn jetzt alle auf LPG umrüsten, dann dürfte der Preisvorteil auch schneller dahin sein. Ich warte also noch auf den Atomantrieb :D

 

 

Gruß

 

Martin 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

....

Wenn jetzt alle auf LPG umrüsten, dann dürfte der Preisvorteil auch schneller dahin sein. Ich warte also noch auf den Atomantrieb :D

 

Gruß

Martin 

Du ewig gestriger :D, damit wurde Ende der 50er experimentiert (Ford Nucleon), hat sich aber nicht durchgesetzt.

 

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

....

 

Wenn jetzt alle auf LPG umrüsten, dann dürfte der Preisvorteil auch schneller dahin sein. Ich warte also noch auf den Atomantrieb :D

 

 

Gruß

 

Martin 

Du ewig gestriger :D, damit wurde Ende der 50er experimentiert (Ford Nucleon), hat sich aber nicht durchgesetzt.

 

 

Gruß Thomas

Porsche hatte auch schon vor Jahrzehnten das erste Doppelkupplungsgetriebe, aber es setzt sich auch erst jetzt durch :D

 

 

Gruß

 

Martin

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Porsche hatte auch schon vor Jahrzehnten das erste Doppelkupplungsgetriebe, aber es setzt sich auch erst jetzt durch :D

 

Gruß

Martin

Ketzer !!!!  :D:D  ;);););)

 

Gruß

Haeken

nimmt den Spruch aber auch gleich wieder zurück.....   :)

am 7. Juli 2008 um 21:10

Wenn das nicht nur ein Einzel-Angebot eines Händlers wäre, würde das den V70 mit einem Schlag zu einem richtig kosten-attraktiven Auto für Mittel- und Vielfahrer machen. Bei unter 1000 EUR Aufpreis für die LPG-Umrüstung wäre der 2.0F LPG sowohl in der Anschafffung als auch im Betrieb (Spritkosten, Versicherung, Steuer, Wartung, teurer RPF-Tausch beim Diesel) deutlich günstiger als der 2.0D.

Moin,

von welchem Händler ist denn der Flyer?

am 14. Juli 2008 um 18:31

Das ist eine über einen leicht gesenkten Verkaufspreis (Fahrzeuge) gesponserte Aktion.

 

Gruß Jan

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von volvoinside

Moin,

von welchem Händler ist denn der Flyer?

Da Du keine PN empfangen möchtest, kann ich Dir dieses auch nicht mitteilen !  ;)

 

Gruß

Haeken

jetzt sollte es gehen mit den PN´s^^

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Zitat:

Original geschrieben von volvoinside

Moin,

von welchem Händler ist denn der Flyer?

Da Du keine PN empfangen möchtest, kann ich Dir dieses auch nicht mitteilen !  ;)

Gruß

Haeken

Hallo,

würde mich auch interessieren, wer das anbietet, da ich gerade am Neukauf bin und momentan noch den V70/50 als Diesel konfiguriert habe.

Gruss

Martin

am 22. Juli 2008 um 17:03

Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Bin Verkäufer bei Volvo und habe somit die Infos aus erster Hand.

VCG bietet das LPG ab ende des Jahres für ALLE Flexifuel Modelle ab werk an, jedoch über die NAchrüstung bereits ausgelieferter Modelle ist momentan noch nix genaueres bekannt!

Grüße Steffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen