- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- von Baby99 - soeben entschieden, "der Opel kann mir am Arsch lecken"!
von Baby99 - soeben entschieden, "der Opel kann mir am Arsch lecken"!
habe mich soeben gegenüber meiner Chefin durchgesetzt und endgültig entschieden, dass der Opel mir 'nen Hobel blasen kann!
Werde mir aber in aller Ruhe und Umsicht trotzdem nach einem neuen (gebrauchten) tutut umseh'n.
Grüße, euer Baby.
Beste Antwort im Thema
habe mich soeben gegenüber meiner Chefin durchgesetzt und endgültig entschieden, dass der Opel mir 'nen Hobel blasen kann!
Werde mir aber in aller Ruhe und Umsicht trotzdem nach einem neuen (gebrauchten) tutut umseh'n.
Grüße, euer Baby.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Tschuldige, was geht ab?
Um welchen Opel geht's denn und wieso?
Trotzdem, ganz einfach mal präventiv für die Aussage "der Opel kann mir am Arsch lecken" mal beide Daumen hoch!
Zitat:
Original geschrieben von Baby99
...dass der Opel mir 'nen Hobel blasen kann!
geht doch
Zitat:
Grüße, euer Baby.
Spricht ja nichts dagegen.Aber kein 93er für 2000,- ^^
Gruß Matze
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Zitat:
Grüße, euer Baby.
Spricht ja nichts dagegen.Aber kein 93er für 2000,- ^^
Gruß Matze
------------------
Schluss, Aus, Ende im Gelände, habe ja gesagt, dass ich soeben mein letztes Wort gesprochen habe,Punkt.
Schnauze voll, ihr könnt wieder lieb zu mir sein!!!
"Ich entscheide, oder bin ich als Mann ein Armloch"? Nein, bin ich nicht!!!
der fred-titel is mal echt witzich gelungen
congrats !
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
der fred-titel is mal echt witzich gelungen
congrats !
----------------
ja, weil mein Frauchen anfangen wollte so ein kleines bisschen sowas wie Streit, Männer können ja bekanntlich auch sauer werden, bei mir dauerts zwar ein wenig, aber wenn, dann gehts ab, wie Schmitts Katze!
Schließlich sind wir doch Männer, wer ist mehr????
gruß.
Huhu heißes Thema
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Huhu heißes Thema
-----------
ja Matze, heiß wirds erst, wenn ich kein Machtwort spreche, ansonsten gehts ja noch friedlich zu.
Da können unsere lieben Frau'n noch so viele Hosen anhaben, die richtigen Hosen tragen wir, aus, basta!
Ist zwar ein bisschen OT, aber mal geht das!
Grüße bis morgen und solangsam gute Nacht!
Peter.
PS.: Auf unsere Frau'n!
Zitat:
Männer können ja bekanntlich auch sauer werden, bei mir dauerts zwar ein wenig, aber wenn, dann gehts ab, wie Schmitts Katze!
Ich glaub, da sind sich alle Männer sehr ähnlich.
Bei mir dauert's auch, bis die "Schmerzgrenze" erreicht ist, aber dann geht's richtig rund.
Zitat:
Original geschrieben von Chris1986
Zitat:
Männer können ja bekanntlich auch sauer werden, bei mir dauerts zwar ein wenig, aber wenn, dann gehts ab, wie Schmitts Katze!
Ich glaub, da sind sich alle Männer sehr ähnlich.
Bei mir dauert's auch, bis die "Schmerzgrenze" erreicht ist, aber dann geht's richtig rund.
--------------
sagte ja schon, ist zwar ein kleines bisschen "OT", kann und muss auch mal sein, schon wegen der Uhrzeit!
Ja klar muss ja auch mal sein, richtig rund, erst im Ar...., und denn im Mu....!
*lol*
Also für "im Arsch" bin ich zwar weniger, aber jeder nach seinen Vorlieben
Jo, kleines bisserl OT hin oder her, das muss ein Forum verkraften können. Sonst könnte man ja gleich eine Datenbank draus machen und alles außer der SuFu sperren.
Also, haut rein, meine lieben Gesinnungsgenossen
Hey nichts gegen son schönen custom opel.Ich fahr zurzeit son schönen old school kadett als "Euromobil" Weil ich bei mir denn radkasten machen muss( Vom Gevatter Rost befallen)
Sorry,
aba ich raff überhaupt nich um was es hier geht!! Was fürn Opel is gemeint??
*Doing
@Tobi: Haben sie dir wirklich deinen Golf geklaut?
Sprich dich mal aus, was war da los? Mir erzählt ja keiner was
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
Sorry,
aba ich raff überhaupt nich um was es hier geht!! Was fürn Opel is gemeint??
*Doing
Tzja keine ahnung halt um nen OPEL Und kommst morgen media markt???