ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Von der IS lippe zur Lumma Stange :-)

Von der IS lippe zur Lumma Stange :-)

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. März 2004 um 11:02

Hi an alle.

kurze Vorgeschichte... Immer wieder hört man vom Diebstahl der IS Lippe. Dachte abe nie das jemand auf die Idee kommt mir meine um 1500 Uhr direkt vor meinem Fenster zu zocken. Naja. Also alle die sie noch haben und behalten wollen: Baut sie fest. es passiert doch ziemlich oft.

Ok, da neue IS lippe langweilig war musste was größeres her. also Lumma Front komplett mit neblis und schwert.

Nun will ich mal eure Meinung wissen wie Ihr das ergebniss findet. Gerne Positive Antworten aber auch Verbesserungsvorschläge...

Klick mir

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 11. März 2004 um 12:17

moin !

verbesserungsvorschlag ?! --> mach um gottes willen diese stosstange ab und bau is lippe dran, aufkleber ab, spiegel ab, böser blick ab, alternative --> golf kaufen ;)

sorry aber du hast ja darum gebeten.

mfg Jan

Themenstarteram 11. März 2004 um 12:29

hi,

brauchst dich net entschuldigen....

Ich hab gesagt positiv wie negativ... darum ist es ok, ich hab damit kein Problem.

Ich wollt ja wissen, was Ihr dazu sagt. Schade das du es nicht magst.

(aber ich kann es sogar etwas verstehen)

Nur das mit dem Golf nehme ich dir Übel, den Golf Art ist dies net, das musst du auch zugeben.

trotzdem danke, gerne mehr antworten auch solche...

am 11. März 2004 um 15:19

Die einzige Verspoilerung die ich mir vorstellen könnt ist die M Tech 2 Verspoilerung alles andere wirkt so umgebastelt

am 11. März 2004 um 16:36

Moin,

tut mir leid, aber ich muß *e36Jan* zustimmen. is-Lippe und M-Tech 2 sehen immer noch am besten aus.

Bye.

seh ich zur abwechslung genau wie die anderen (besonders der mobb spricht mir aus der seele!)

wenn schon "spoiler" dann zeitgemässes material - und da kommt nur m-tech2 in frage.

 

ps: am schlimmsten ist diese grauenvolle scheinwerfer-und-nieren-zudeck-leiste...

ps2: und noch ein kleiner tip: schraub in die weissen/klaren blinker besser silver vision birnen rein,

dann ist der komische orangeschimmer weg und ganz weiss/silbrig/klar...

es blinkt trotzdem brachial orange.

Themenstarteram 11. März 2004 um 17:31

@ all:

Ich hab schon fast diese Antworten erwartet ;-)

@325i-touringE30

Das mit den Blinkern hatte ich auch noch vor.... hab die auch erst seit kurzem dran und da waren die birnen mit dabei, aber die silver Vision kannte ich auch und kommen noch...

Ich meine, wurde nun ja oft genug gesagt. Aber noch einmal. Mach das Dingens ab. Sieht zwar an sich nicht schlecht aus, gehört aber nicht an einen E30. Viel zu modern dafür. Da muss was zeitgemäßes ran. Mit mehr Ecken und Kanten halt.

Aber ist ebend nur eine Meinung von vielen.

Themenstarteram 11. März 2004 um 17:51

das bleibt dran *fg*

Ne also verstehen kann ich euch ja... Allerdings gefällt er mir und es gibt sicher schlimmeres... siehe den E30 in der aktuellen BMW Scene falls den jemand gesehen hat...

Trotzdem danke!

am 11. März 2004 um 20:25

Ich find die Spiegel OK, die Kühlerleiste auch noch, aber die Stoßstange passt nu wirklich nicht zu dem Auto. Nichtmal an nem Golf. Da gibts nur eins, M-Tech 2. Von Lumma gibts eh nix gescheites. Hab schon öfers bei denen vorbeigeschaut. Da gleich um die Ecke.

also mir gefällt die schürze 8wie könnts auch anders sein) auch ned, passt einfach nicht zum E30...

auf nen E30 passt:

IS-Lippe ans Frontblech

oder M-Tech 2

oder ja, kennt die keiner von euch?

Die Zender Frontschürze

 

da ist eine dran

aber nur des Teil unter der Vorderen Stossstange

 

 

@Hawk, du könntest mal paar mehr bilder von deinem Auto reinstellen, auch von der Seite und so

am 11. März 2004 um 22:58

Bin zwar ein Anhänger von "Originalen", aber ich muß schom sagen, sieht verschärft gut aus, kein Einheitsbrei. Würde ich selbst zwar nicht fahren, trotzdem klasse.

Gruß

Hallo,

ich finds auch nicht übel. Sieht schön bullig aus.

Bin bloß kein Fan vom Bösen Blick.

MfG

Michirud

am 12. März 2004 um 12:31

Naja,

 

gerade hübsch is das Zenderteil auchnicht

am 12. März 2004 um 12:47

Eua das Tenderteil fetzt! Kannte ich noch nicht -Cool

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Von der IS lippe zur Lumma Stange :-)