- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Von wegen ein SUV hat nix mit Sport zu tun
Von wegen ein SUV hat nix mit Sport zu tun
Cayenne GTS in action
Beste Antwort im Thema
Mein Gott Jungs, seid ihr so engstirnig.
Ich meine ja SUV und Sport nicht im Sinne von Rennsport sondern im Sinne von nicht immer unsportlich, wie generell immer unterstellt wird. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil...
Ausserdem gehe ich mal stark davon aus, dass viele hier ihren 11er Untersatz nicht so bewegen können, wie der Fahrer im Video den GTS, tzzzz.
Ähnliche Themen
54 Antworten
aha. und was genau hat das mit sport zu tun?
mfg
Stimmt, ich bin mir sicher, du fährst mit deinem ehemaligen BMW touring deutlich schneller und souveräner durch die (City-)Schikanen . Freu mich schon auf DEN Sound im Panamera.
hallo
seit längerem mal wieder da, dann so ein thread und so eine antwort,
*kopfschüttel*
und wieder weg, eigentlich ....mir fällt zu dir eigentlich nur ein:
Der, der du bist, grüßt hier trauernd immer den, der du sein möchtest.
edit sagte mir eben: ich meine den TE und die assoziation des sports beim vernichten von material. fahrspass sieht definitiv anders aus, von innen wie aussen
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
aha. und was genau hat das mit sport zu tun?
mfg
Seh' ich auch so. Genau so sportlich wie Angelsport. Erst wenn Du Deinen Alabasterkörper mit eigener Kraft um den Parcours scheuchst's wird's sportlich. F1 ist unterhaltsam und läßt das Adrenalin kreisen, aber Sport ? Obwohl , selbst im Fußball läßt der Crack den Ball laufen und steht ansonsten dumm rum.
Gruß
Rolf
Jungs, kennt ihr alle nicht die neue Sportart? Reifen vernichten...
Ich meine ja SUV und Sport nicht im Sinne von Rennsport sondern im Sinne von nicht immer unsportlich, wie generell immer unterstellt wird. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil...
Ausserdem gehe ich mal stark davon aus, dass viele hier ihren 11er Untersatz nicht so bewegen können, wie der Fahrer im Video den GTS, tzzzz.
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Ich meine ja SUV und Sport nicht im Sinne von Rennsport sondern im Sinne von nicht immer unsportlich, wie immer angemerkt. Wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann...
Ausserdem gehe mal stark davon aus, dass viele hier ihren 11er Untersatz nicht so bewegen können, wie der Fahrer im Video den GTS, tzzzz.
Da hat der Catch aber mal recht. Der Cayenne-Fahrer hat wirklich cojones bewiesen, auf dem engen Track den Cayenne so auf der letzten Rille zu bewegen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Ich meine ja SUV und Sport nicht im Sinne von Rennsport sondern im Sinne von sportlich.
Und ich gehe mal davon aus, dass viele hier ihren 11er Untersatz nicht so bewegen können, wie der Fahrer im Video den GTS, tzzzz.
Darum geht's hier auch gar nicht, es wird halt gestänkert wo gestänkert werden kann. Scheint mir eine MT-Spezialität zu sein...
Ich habe den GTS übrigens letztens mal Probe fahren dürfen, das Handling ist wesentlich agiler als das des normalen S. Wobei mir der Rumms des Turbo und das damit verbundene 747-beim-Start-Feeling doch etwas gefehlt hat
hallo schattenspender,
ich antworte jetzt doch noch mal. engstirnigkeit vorzuwerfen relativ gewagt. aber stänkern will ich auch nicht, lass dir nur gesagt sein, ich bewege meinen 996 genau so. aber nur auf dem handlingkurs. dass der fahrer hier sein arbeitsgerät beherrscht, steht ausse frage, aber man muss doch nicht jedes youtoube und myvideo gedöns bei MT einstellen und dann kommentieren, dfür giobt es diverse funktionen innerhalb der plattformen selbst.
oder macht doch einen thread auf und geniesst dort die perlen der web 2.0 sites und bewundert dort die fahrkünste solcher videos. diskutiert dann, über sinn und unsinn dieses einen beitrags und gut ist, ich finde einen thread mit einem link zu einem video zu beginnen etwas **** - naja, ich soll ja nicht stänkern.
freut euch also an dem video und geniesst die sportlichkeit, das es im ganzen austrahlt.
cu
xen
Ich weiss was du meinst @Opa
SUVs was abzugewinnen, ist hier ja eh schon grundsätzlich verwerflich und dann auch noch mit Sport bzw. sportlich in Verbindung zu bringen ist, ja quasi fast schon "Gotteslästerung", nicht nur im Porsche Forum. Egal, ich denke das Video bzw. der GTS an sich wird trotzdem einigen Autofreaks Spass machen.
@xen, es gibt hier aber nicht nur 11er Liebhaber, sondern auch Cayenne Freaks und für die ist es allemal interessant, wie man ihn am Limit bewegen kann.
Sowas sieht man jedenfalls nicht alle Tage und genau um das gehts.
Übrigens ist das auch Werbung für den GTS und somit gut für Porsche (verkaufstechnisch) und kommt somit allen, Porsche Fans und Fahrern zu Gute, auch den 11er Fahrern.
hallo schattenspender
mit meinem cayenne fahr ich nicht so, da hast du recht. weil ich darin weder sinn noch spass sehe
xen
Dann erzieh dir die Welt bzw. kann ja nicht jeder Cojones haben, um Naf zu zitieren
ich kann dich beruhigen...keine angst...