ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Von welchem Auto/Marke seit ihr auf den Focus umgestiegen?

Von welchem Auto/Marke seit ihr auf den Focus umgestiegen?

Themenstarteram 14. März 2010 um 15:28

Moin, moin,

ich habe mir gedacht hier mal so eine kleine Statistik zu erstellen über die Autos, die ihr unmittelbar vor eurem Focus hattet.

Zwischendurch werde ich dann ab und zu mal einen "Zwischenstand" posten.

Bitte nur schreiben welches Auto ihr direkt vor dem Focus hattet und nicht eure ganze Lebensgeschichte.

Ich fange mal an:

 

Ford Mondeo MK2 Turnier bis 4/09, 320.000km, Benziner

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Zitat:

Original geschrieben von Daggobert

War ja klar, das Gipserlein sich sofort meldet um allen zu erzählen wie schlecht sein Focus doch war. :rolleyes:

@ Gipserlein

Du solltest nur schreiben was du vorher für ein Fahrzeug hattest, ist das denn wirklich so schwer?

Und jetzt halte dich bitte aus meinem Thema fern, bevor es wegen dir wieder geschlossen werden muß - Danke.

Gruß

Wegen mir ist noch nie ein Thema geschlossen worden,du mußt lernen ,nicht immer anderen vorzuschreiben was sie tun und was sie zu lassen haben,und auch andere Meinungen die dir nicht in den Kram passen zuzulassen,ganz einfach.Und wenn ich zu deinem Thema noch ein paar Sätze dazuschreibe ist es doch nicht verkehrt,nur zu schreiben von welchem Auto man auf Ford gewechselt hat ist doch MEINER MEINUNG etwas wie soll ich sagen öde.Ein paar mehr Sätze bringt doch ein wenig Schwung in dein ach so interesantes Thema.

In vielen Threads, in denen Gipserlein antwortet gibt es Ärger wegen bzw. mit ihm. Gut, dass er bald sein Fahrzeug wechselt, dann sind wir ihn die diesem Forum glücklicherweise los.

Dann wird er bestimmt in einem anderen Forum von MT sein Unwesen treiben.

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten

vw golf 5,bis 10/2009,benziner

am 14. März 2010 um 15:46

Von VW Golf auf Ford Focus, hätte ich aber lieber seingelassen,denn fast 60 unplanmäßige Werkstattaufenthalte in 4 Jahren beim Focus sind nicht akzeptabel.Aber gottseidank fahre ich den Focus nur noch ca 2 Wochen,dann ist das Kapitel Ford für mich Geschichte.

am 14. März 2010 um 15:48

Audi A3

Themenstarteram 14. März 2010 um 15:51

War ja klar, das Gipserlein sich sofort meldet um allen zu erzählen wie schlecht sein Focus doch war. :rolleyes:

@ Gipserlein

Du solltest nur schreiben was du vorher für ein Fahrzeug hattest, ist das denn wirklich so schwer?

Und jetzt halte dich bitte aus meinem Thema fern, bevor es wegen dir wieder geschlossen werden muß - Danke.

 

Gruß

 

Hyundai Matrix (benziner) bis 02.2010^^

am 14. März 2010 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Daggobert

War ja klar, das Gipserlein sich sofort meldet um allen zu erzählen wie schlecht sein Focus doch war. :rolleyes:

@ Gipserlein

Du solltest nur schreiben was du vorher für ein Fahrzeug hattest, ist das denn wirklich so schwer?

Und jetzt halte dich bitte aus meinem Thema fern, bevor es wegen dir wieder geschlossen werden muß - Danke.

Gruß

Wegen mir ist noch nie ein Thema geschlossen worden,du mußt lernen ,nicht immer anderen vorzuschreiben was sie tun und was sie zu lassen haben,und auch andere Meinungen die dir nicht in den Kram passen zuzulassen,ganz einfach.Und wenn ich zu deinem Thema noch ein paar Sätze dazuschreibe ist es doch nicht verkehrt,nur zu schreiben von welchem Auto man auf Ford gewechselt hat ist doch MEINER MEINUNG etwas wie soll ich sagen öde.Ein paar mehr Sätze bringt doch ein wenig Schwung in dein ach so interesantes Thema.

am 14. März 2010 um 16:06

Golf 5 Gti 4 jahre 26500 km leasing

vom v40 volvo auf dem c max.habe ich nicht bereut ! mfg fritz

Mercedes C-Klasse 220 CDI T (BJ 1999) - habe es bis heute nicht bereut.

Bis 09/2008: Omega 2.5TD Kombi / 214000 km

(@Daggobert: Gottseidank nur noch 2 Wochen, dann ist das Kapitel Gipserlein Geschichte:D)

am 14. März 2010 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von electroman

Bis 09/2008: Omega 2.5TD Kombi / 214000 km

(@Daggobert: Gottseidank nur noch 2 Wochen, dann ist das Kapitel Gipserlein Geschichte:D)

Falsch!!

Von VW Golf 4 (Bj 1999) Benziner ab 12/2009 auf Focus CC Blackmagic

Gruß

Ich komme auch vom 4er Golf und fahre seit 5/2008 meinen Focus.

Ich bin richtig froh von der Marke VW weg zu sein. Schlimmer konnte es nicht mehr werden und mit dem Focus bin ich fast 100%ig zufrieden.;)

am 14. März 2010 um 16:37

Mazda 323, 1.5L Benziner, jetzt Focus Style 1.6 Benziner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Von welchem Auto/Marke seit ihr auf den Focus umgestiegen?