- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Von wem ist diese Stoßstange?
Von wem ist diese Stoßstange?
Hi,
schaut euch mal das Bild an und sagt mir von wem die Stoßstange bzw. der Ansatz ist
Sie gefällt mir weil sie so dezent ist!
danke
Ähnliche Themen
19 Antworten
das ist ja ne original stoßstange mit cup diffusor,hersteller weiß ich nicht,bin aber der meinung das ich das teil im d&w katalog und/oder bei ebay gesehen habe...
tag..diesen Ansatz bekommst du bei E-bay!!
Ist der ganz normale RS Ansatz!!
hey freakster, guter geschmack, der gefällt mir auch total gut! der erste heck-ansatz den ich richtig gut finde )
wie gtiman schon richtig sagte, ist es nur ein Ansatz, der die original-stoßstange verlängert.
ich würde sagen, das es der von Rieger ist.
hier ein bild des Rieger golfs von der Motorshow in essen:
kostet bei rieger 200 teuros. Finde ich ganz schön happig, aber was solls
siehste da hab ich das teil gesehen,in einer vw scene in der werbung für rieger war...
200??? dat ist mir zu teuer,dann wart ich bis das teil bei ebay auftaucht..
ist es den wenigstens aus ABS-Kunststoff oder auch nur der "GFK-Plünn"? <-- (GFK-Plünn ist meine meinung,find ABS wesentlich besser *gg*)
http://217.7.84.246/rt/de/Modellshow/Volkswagen/Golf_III/271.pdf
auch wenn die Rieger page dank der pdf dateien derbe nervt... der Heckansatz steht da mit gitter für 200... ist aus ABS
der von Ingo Noak sieht aber dem auch verdammt ähnlich und kostet nur 120€ glaub ich!
ich steh ja bekanntlich nicht auf Heckansätze und Seitenschweller aber der sieht eben saugeil aus
Hi,
das ist auch für mich der einzige schöne Heckansatz. Hab ihn schon in der Werkstatt liegen, wird montiert wenn das Nummernschild in die Schürze kommt.
Greetz
Marcel
cool, golf 3 gti-vr6 machst dann bitte mal ein paar bilder, interessiert mich sehr hast du denn auch die von Rieger?
der von ingo noak
der kostet tatsächlich nur 140 euros. Aber das Gitter fehlt auch... mh trotzdem gute alternative
das Gitter würd ich zur not noch selber reinmachen
Wo krieg ich die von Ingo Noak? Bei ebay sind sie SEHR rar.
Bzw. anschrauben oder anspachteln (bzw. zusätlich)?
das Gitter würd ich zur not noch selber reinmachen
Wo krieg ich die von Ingo Noak? Bei ebay sind sie SEHR rar.
Bzw. anschrauben oder anspachteln (bzw. zusätlich)?
hab auch den von rieger dran! siehe hier! ist die tiefe version!
simply schön das ding... was ist denn das fürn Auspuff colossus?
hattest du links neben dem 1.8 nichtmal nen "T" ?
das ist n jetex esd! 2x70x90 oval! kein anderer hersteller hat so einen! hab lange gesucht bis ich den gefunden hab.
war da mal ein T??? *lol*
bin am überlegen ob ich mir den unterbau panzer von mattig holen soll und den dranspachteln soll