Vorankündigung Treffen 2010
Hallo zusammen!
Damit sich all diejenigen, die am Treffen teilnehmen wollen, den Termin schon im Kalender markieren, bzw. Urlaub einreichen können, hier die Vorankündigung.
Das Treffen wird vom 20.08-22.08.2010 in Bottrop stattfinden.
Für das Organisatorische vor Ort wird sich Schokoracker opfern (langsam komm ich aus der Übung, wenn ich das nicht mehr machen muss)
Genaueres wird es dann aber erst Anfang nächsten Jahres geben. Nur eben,d ass ihr den Termin schon wisst.
Gruß Kater
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen!
Damit sich all diejenigen, die am Treffen teilnehmen wollen, den Termin schon im Kalender markieren, bzw. Urlaub einreichen können, hier die Vorankündigung.
Das Treffen wird vom 20.08-22.08.2010 in Bottrop stattfinden.
Für das Organisatorische vor Ort wird sich Schokoracker opfern (langsam komm ich aus der Übung, wenn ich das nicht mehr machen muss)
Genaueres wird es dann aber erst Anfang nächsten Jahres geben. Nur eben,d ass ihr den Termin schon wisst.
Gruß Kater
Ähnliche Themen
89 Antworten
@Kater: Der Link in deiner Signatur funktioniert noch nicht, führt noch ins Leere. Mit Absicht?!
@all: vormerken und kommen
ist ja diesmal mehr ein meiner nähe...
ca 100km vielleicht nen bisschen mehr.
mfg
André
Auch wenn ich eigentlich garnet mehr darf wärs ja mal ne überlegung . Neuss is ja net soweit ab von Bottrop
mom. der Bär mit seinem BMW darf doch auch , also her damit ^^
Gruss , Alex
Super
@ schokoracker, wenn du ggf Hilfe brauchst beim Organisieren, ich wohn ja auch um die Ecke
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Schokoracker
@Kater: Der Link in deiner Signatur funktioniert noch nicht, führt noch ins Leere. Mit Absicht?!
@all: vormerken und kommen
Jetzt geht er
Na, das nenne ich Service! Nachdem schon die Loveparade zu mir gekommen ist, kommt jetzt das Vectra-Treffen.
Die 2,5km bis zur Stadtgrenze werde ich wohl schaffen und mal vorbeischauen.
cu
andy
Hört sich gut an, habe den Termin schon vorgemerkt....
Boris ich bin gespannt....
Ist noch Platz für einen Audi-Fahrer da?
Jo Moin,
is das denn ein Offenes Forentreffen? Wahrscheinlich ja schon sonst würds ja nich hier angekündigt werden eh?!
Ich glaub den Spaß gönne ich mir auch und komme mal rum, bis nach Bot hab ichs auch nicht allzuweit... einmal die 224 runter.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Ist noch Platz für einen Audi-Fahrer da?
Hallo Fremdgänger
Klar ist da noch Platz, wenn du dich traust
Wieso? Muss ich vorher alle Schrauben gegen Nieten ersetzen? Brauchst garnicht so gucken, der Turbolader passt bei Dir nicht. *fg*
Wenn ich Urlaub bekomme würde ich auch gerne mal mitkommen.
Zumal, gabs in Bottop nicht den Moviepark?? Da kann dann meine Familie mal hin!!
Weini
Jop, in nem Stadtteil (kirchellen) ist der Moviepark
Zitat:
Original geschrieben von trossi
Jop, in nem Stadtteil (kirchellen) ist der Moviepark
Kirchhellen, soviel Zeit muß sein Hab schließlich mal da gewohnt.
@trossi:
Wo kommst du denn wech?!