ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Vorausfahrer Aktion

Vorausfahrer Aktion

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 22. Juli 2012 um 6:47

Hi,

im Internet gibt es jetzt von MB eine tolle Aktion. Man kann in diversen Städten die neue A-Klasse vorab Probe fahren. Ich habe mir einen Termin am 09. August in Düsseldorf schon gesichert. Klasse, ich freu mich schon drauf !!!

Anbei der Link:

Mercedes A-Klasse Aktion

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2012 um 6:47

Hi,

im Internet gibt es jetzt von MB eine tolle Aktion. Man kann in diversen Städten die neue A-Klasse vorab Probe fahren. Ich habe mir einen Termin am 09. August in Düsseldorf schon gesichert. Klasse, ich freu mich schon drauf !!!

Anbei der Link:

Mercedes A-Klasse Aktion

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten

Super Tipp!

bereits angemeldet ;)

Ja, sehr interessant. Die örtliche NL sagt das die Autos dort erst im September verfügbar sind, so ergibt sich dann doch noch die Möglichkeit den Wagen vorher mal zu fahren.

Gruß, Olli

komisch, habe mich auch angemeldet, aber mein wunschtermin, ist trotz email bestätigung, immer noch auswählbar und (noch) nicht "ausgegraut"... na hoffentlich geht das gut und es stehen dann nicht zwei oder noch mehr da, die den gleichen termin haben... :eek:

 

Zitat:

Original geschrieben von sheriff-nepumuk

komisch, habe mich auch angemeldet, aber mein wunschtermin, ist trotz email bestätigung, immer noch auswählbar und (noch) nicht "ausgegraut"... na hoffentlich geht das gut und es stehen dann nicht zwei oder noch mehr da, die den gleichen termin haben... :eek:

Ich denke die werden schon mehr als ein Auto haben ;).

na hoffentlich :)

...seh mich schon bildlich in einem A 180 BE sitzen ;)

Ich denke auch das es dort mehrere Autos geben wird. Benziner + Diesel, Handschalter + Automatik, etwas Auswahl sollte es hoffentlich schon geben.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Holly_CB

Hi,

im Internet gibt es jetzt von MB eine tolle Aktion. Man kann in diversen Städten die neue A-Klasse vorab Probe fahren. Ich habe mir einen Termin am 09. August in Düsseldorf schon gesichert. Klasse, ich freu mich schon drauf !!!

Anbei der Link:

Mercedes A-Klasse Aktion

Danke für den Tip. Habe mich direkt mal für Köln angemeldet.

In der Schweiz ist man da schon schneller...habe am 27.7., also diesen Donnerstag eine Stunde Probefahrt in Basel :)

am 23. Juli 2012 um 12:33

das klingt ja toll....hast die probefahrt über deinen händler bekommen?

und welches modell darfst du fahren?

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

das klingt ja toll....hast die probefahrt über deinen händler bekommen?

und welches modell darfst du fahren?

Nein, das ist eine Aktion direkt von MB, die eine Roadshow in der Schweiz machen:

http://www.you-and-the-a-class.ch/roadshow/de/index.php

Zürich, Basel, Lausanne, Bern und Luzern. Es sind sogar noch ein paar Termine frei, wer einen Kurztrip in die Schweiz machen will oder in der Umgebung wohnt ;)

Welches Modell es geben wird weiss ich nicht, aber ich versuche dann zu berichten :)

hab mich auch angemeldet für Frankfurt :D hoffe ich bekomme den 250er den will ich unbedingt testen :D

Zitat:

Original geschrieben von guney2011

hab mich auch angemeldet für Frankfurt :D hoffe ich bekomme den 250er den will ich unbedingt testen :D

Ich mich auch in Frankfurt (Samstag 12Uhr) und ich hoffe auch auf den A250 - allerdings als SPORT :D

am 25. Juli 2012 um 17:23

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir fährt bei der Raod- Show für die A-Klasse mit, er hat mit verraten: der A250 Sport wird noch nicht dabei sein, da er als solcher auch erst im Dezember auf dem Markt kommen wird. Aber alle zum Start verfügbaren Modelle sollen mit auf der Tour sein, insgesamt sollen pro Standort bis zu 50 Fahrzeuge unterwegs sein..

Die machen wohl ganz schön Wind bei MB :-)

am 25. Juli 2012 um 17:54

sorry aber ich muss dir leider mitteilen das der a250 sport nicht erst im dezember kommt. mein freundlicher hat mir oktober bestätigt!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen