ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Vorderkotflügel von MGR Mobile

Vorderkotflügel von MGR Mobile

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 10:53

Hallo Gemeinde , ich brauche für meinen 210er und für unseren 124er jeweils einen Kotflügel . In der Bucht bietet die Fa . MGR Mobile neue Kotflügel (grundiert) für 80.- bzw. 50.- an , also zu Schrottplatz - Preisen ! Zugesichert werden im Angebot Erstausrüster - Qualität und 100%ige Passgenauigkeit . Stimmt das ?

Normalerweise verwende ich bei komplexeren ET stets Original - Teile - aber ein Kotflügel ? Wenn er passt , spare ich da gerne !

Allgemeine Hinweise nach dem Motto : "Original - Teile passen am besten !" oder "In der Bucht wird

viel Mist angeboten !" sind unnötig , ich bin aber jedem dankbar , der diese Fa. kennt oder mir günstige Alternativ - Vorschläge ( nur NEU- WARE, ein mindestens 12 Jahre alter KF lohnt den Aufwand nicht )

machen kann !

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 1. Dezember 2011 um 11:27

Hallo DSD,

also ich würde ja sagen Original-Teile passen am besten! In der Bucht wird viel Mist angeboten! :D

Ernsthaft, würde mich auch interessieren. Komisch finde ich nur, warum der Kotflügel vom Mopf das doppelte kosten soll?!

Zitat:

warum der Kotflügel vom Mopf das doppelte kosten soll?!

Weil da die Nachfrage höher ist, denn die rosten mehr :-)

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Bonzer

Hallo DSD,

also ich würde ja sagen Original-Teile passen am besten! In der Bucht wird viel Mist angeboten! :D

Ernsthaft, würde mich auch interessieren. Komisch finde ich nur, warum der Kotflügel vom Mopf das doppelte kosten soll?!

:D:D:D:D

Der Vormopf - Kotflügel ist durch die Materialersparnis des seitlichen Blinker - Lochs deutlich leichter !

Das Kommt eben bei den heutigen Rohstoff - Preise voll dem Vormopf - Fahrer zugute ! :D

am 1. Dezember 2011 um 11:44

Na wenn das so ist, dann hänge ich mir nach dem Tausch den alten Kotlfügel mit ´ner Kette um den Hals. Dann kann ich meinen Reichtum wenigstens "pimpmäßig" zur Schau zeigen ...

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 11:50

...Reichtum wirkt dann so niederdrückend...und macht so unbeholfen...

am 1. Dezember 2011 um 12:00

Aber wahrscheinlich immer noch esthätischer, als der unbeholfen eingepasste Kotflügel des Drittausrüsters, der meinen Bomber dann dank unsachgemäßer Lackierung endgültig in den verschiedensten Silbertönen schillern lässt ... ;)

Hallo DSD,

 

soll ich dazu was schreiben :D:o:p:confused::(:rolleyes:;):cool::mad::) ...

 

Gruß vom lieben Frank

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Der Vormopf - Kotflügel ist durch die Materialersparnis des seitlichen Blinker - Lochs deutlich leichter !

Dafür liegt der MoPf durch die beiden schwereren Kotflügel viel tiefer, satter und besser auf der Straße.

Macht Ihr Spaß oder will mir hier ensthaft jemand erzählen, die 30 Gr. Blech würden sich auf Materialkosten oder Fahrverhalten auswirken????

Manuel

am 1. Dezember 2011 um 12:24

Ich fahr einfach ohne Kotflügel und häng mir beide um den Hals!

Zitat:

Original geschrieben von sekman

Macht Ihr Spaß oder will mir hier ensthaft jemand erzählen, die 30 Gr. Blech würden sich auf Materialkosten oder Fahrverhalten auswirken?

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, lege dir 30g (z.B. Felgengewichte) in den Aschenbecher oder Mittelkonsole. ;)

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von frongioifi

Hallo DSD,

soll ich dazu was schreiben :D:o:p:confused::(:rolleyes:;):cool::mad::) ...

Gruß vom lieben Frank

Finde es immer gut , wenn du was schreibst , lieber Frank !:cool:

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Der Vormopf - Kotflügel ist durch die Materialersparnis des seitlichen Blinker - Lochs deutlich leichter !

Dafür liegt der MoPf durch die beiden schwereren Kotflügel viel tiefer, satter und besser auf der Straße.

Unzweifelhaft !

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von sekman

Macht Ihr Spaß oder will mir hier ensthaft jemand erzählen, die 30 Gr. Blech würden sich auf Materialkosten oder Fahrverhalten auswirken????

Manuel

Spaß ? Hier geht's doch um Geld ! Da hört der Spaß doch bekanntlich auf ! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Vorderkotflügel von MGR Mobile