ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. vorfacelift vectra b lackiert

vorfacelift vectra b lackiert

Themenstarteram 4. August 2006 um 8:19

Hallo,

so Leute in der letzten Zeit hatte ich ein wenig an meinen Vecci rum gebastelt u lackiert, und letztens hatte ich alle plastikleisten an den Turen und auf den Stossstangen in die selbe Farbe lackiert. Sieht ja fast auss wie das Faceliftmodel, nur die Scheinwerfer fahlen noch. :D Was denkt ihr ??

 

Hier erst mal ein Foto vorher

Ähnliche Themen
23 Antworten

jetzt fehlt nur noch ein bild von "danach"......

gruß christian

Themenstarteram 4. August 2006 um 8:32

und hier ein neues bild

Themenstarteram 4. August 2006 um 8:43

sorry das neue war zu gross, habs jetzt etwas verkleinert und jetzt sieht es nicht so klar aus, werde spater versuchen es irgendwie zu verkleiner ohne das die kvalitet verloren geht

Schade

Themenstarteram 4. August 2006 um 8:52

so endlich hab ich es

Sieht gut aus !

jetzt brauchste noch die Seitenschweller. Sieht echt gut aus

am 4. August 2006 um 10:50

mir gefällt garnich... kein kontrast.. sieht aus wie ne wurst

smir gefällt das auch eigentlich gut, außer dass du die Heckstoßstange grau gelassen hast und vorne die kleine Lippe mitlackiert hast.

andy

am 4. August 2006 um 11:02

und die gummilippe vorn hätt ich auch schwarz gelassen.. ob der lack da so gut hält? fährst ein mal irgendwo dran und das zeug blättert ab.

und auf den zweiten blick: hast du die schwarzen leisten hinten unter den rückleuchten etwa nicht lackiert? man sieht ja nur eine ecke...

Themenstarteram 4. August 2006 um 13:27

ja die hinteren ecken muss ich noch machen, aber die leiste in der mitte habe ich auch lackiert. Mir gefahlts gut sieht irgendwie neuer aus. Das mit der Gummielippe stimmt, da wird der Lack nicht lange halten wollen, aber so lange es steht lassichs dran.

Danke fur eure offene Meinungen

sehr huebsch, gefaellt mir gut!

Zitat:

Original geschrieben von Vectra16V

smir gefällt das auch eigentlich gut, außer dass du die Heckstoßstange grau gelassen hast und vorne die kleine Lippe mitlackiert hast.

andy

seh ich genauso, aber das heck willst du ja anscheinend noch machen.

cu frosti

hallo1

erst gratu zu deiner arbeit, freut mich, wenns dir gefällt!!!

meiner meinung nach ist das vorfaceliftmodell mit den braunen zierleisten gefälliger, da die leisten optisch den wagen eher mehr "aufteilen, da der facelift etwas moderner und nicht so klasisch wirkt, passt eben bei diesem das lackierte besser! leider gefällt mir die lackierte spoilerlippe auch nicht! aber ich geb zu , ich "facelifte" ja auch, allerdings mit kleinen dingen wie jetzt mal die faceliftschalter, die tausch ich aus... ansonsten lass ich nurnoch die faceiftseitenschweller dranbauen, die passen schön zum übrigen MS_Design bei mir!

aber ungeachtet meiner meinung verdient dein ideen-arbeitsaufwand nochmals mein lob!!!!!!!!!

grüße, chris!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. vorfacelift vectra b lackiert