ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Vorfreude 435i

Vorfreude 435i

BMW 4er
Themenstarteram 1. Januar 2016 um 14:01

Hallo Gemeinde,

im April bekomme ich meinen neuen 435i welchen ich bereits im September bestellt habe.

Kurz ein paar Daten:

435i M-Paket

Uni Weiß

Leder Schwarz

Sport-Automatik

Navi Prof

Harman Kardon

18 Zoll (Winter)

Mittlerweile noch zusätzlich bestellt.

Federn von Eibach

BBS-CHR in 20 Zoll Titan Matt

Heckdiffusor Carbon von InsidePerformance

Dach wird Carbon foliert

Nun zu meiner Frage, welchen Auspuff habt ihr (falls überhaupt) verbaut?

Performance soll ja nicht so der Hit sein... Bastuck, Remus, Supersprint etc..

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

hör dir mal den Lightweight ESD oder den von Per4mance Industries an. Den Lightweight hat ein Kumpel auf seinem 4er, super Sound.

Akrapovic ... !

@ValeVR46

Da würde ich an deiner Stelle in den nächsten Tagen mal Kontakt zum :-) aufnehmen. Angeblich ist ab Januar 2016 der 440i bestellbar und ab März soll er angeblich verbaut werden.

Da empfehle ich sicherzustellen, dass deiner nicht noch kurz vor Umstellung gebaut wird und dann auf Halde steht bis zur Auslieferung. Lieber dann die Bestellung auf den 440i abändern lassen bevor aus der Vorfreude Frust wird...

Abend,

Beim Verbau eigener Federn wird die Garantie verfallen.

grüsse

Zitat:

@ChrisG28 schrieb am 1. Januar 2016 um 16:09:37 Uhr:

@ValeVR46

Da würde ich an deiner Stelle in den nächsten Tagen mal Kontakt zum :-) aufnehmen. Angeblich ist ab Januar 2016 der 440i bestellbar und ab März soll er angeblich verbaut werden.

Da empfehle ich sicherzustellen, dass deiner nicht noch kurz vor Umstellung gebaut wird und dann auf Halde steht bis zur Auslieferung. Lieber dann die Bestellung auf den 440i abändern lassen bevor aus der Vorfreude Frust wird...

Eine Umbestellung wird nicht gehen, da der Kaufvertrag im Sept. geschlossen wurde. Warum erfolgt die Auslieferung erst 2016? Kundenwunsch? Ab März 2016 läuft der 440i vom Band. Der bestellte 435i wird einer der letzten sein der gebaut wird.

Auspuff? Bastuck!

Auspuff? Eisenmann.

Ich rate von Carbonfolie ab. Sieht meines Erachtens nicht gut aus.

Zitat:

@verwurter schrieb am 1. Januar 2016 um 21:42:29 Uhr:

Ich rate von Carbonfolie ab. Sieht meines Erachtens nicht gut aus.

Ist doch persönliche Meinung?

Und eigener Geschmack?

Zitat:

@Tempo1239 schrieb am 1. Januar 2016 um 22:55:40 Uhr:

Zitat:

@verwurter schrieb am 1. Januar 2016 um 21:42:29 Uhr:

Ich rate von Carbonfolie ab. Sieht meines Erachtens nicht gut aus.

Ist doch persönliche Meinung?

Und eigener Geschmack?

Deswegen mein Zusatz: "...meines Erachtens..."

Bei einer Folie ist das Carbonmuster nur aufgedruckt und hat keine Tiefe wie bei echtem Carbon. Sieht MEINES ERACHTENS nach billigen Tuning ala gewollt und nicht gekonnt aus.

Zitat:

Eine Umbestellung wird nicht gehen, da der Kaufvertrag im Sept. geschlossen wurde. Warum erfolgt die Auslieferung erst 2016? Kundenwunsch? Ab März 2016 läuft der 440i vom Band. Der bestellte 435i wird einer der letzten sein der gebaut wird.

Das stimmt nicht. Ich habe mein 435i XDrive Cabrio auch im September für den 21.3.2016 bestellt. Lt. Plan von BMW soll er in der 9. KW gebaut werden.

Nach Rücksprache mit meiner BMW Niederlassung sind in der 2. KW alle Informationen für den 440i vorhanden und dann wird mein Vertrag noch abgeändert.

Zitat:

@digiminox schrieb am 2. Januar 2016 um 18:12:05 Uhr:

Zitat:

Eine Umbestellung wird nicht gehen, da der Kaufvertrag im Sept. geschlossen wurde. Warum erfolgt die Auslieferung erst 2016? Kundenwunsch? Ab März 2016 läuft der 440i vom Band. Der bestellte 435i wird einer der letzten sein der gebaut wird.

Das stimmt nicht. Ich habe mein 435i XDrive Cabrio auch im September für den 21.3.2016 bestellt. Lt. Plan von BMW soll er in der 9. KW gebaut werden.

Nach Rücksprache mit meiner BMW Niederlassung sind in der 2. KW alle Informationen für den 440i vorhanden und dann wird mein Vertrag noch abgeändert.

Dann gleich noch das PPSK verbauen lassen und dann passts! ;)

Zitat:

@digiminox schrieb am 2. Januar 2016 um 18:12:05 Uhr:

Zitat:

Eine Umbestellung wird nicht gehen, da der Kaufvertrag im Sept. geschlossen wurde. Warum erfolgt die Auslieferung erst 2016? Kundenwunsch? Ab März 2016 läuft der 440i vom Band. Der bestellte 435i wird einer der letzten sein der gebaut wird.

Das stimmt nicht. Ich habe mein 435i XDrive Cabrio auch im September für den 21.3.2016 bestellt. Lt. Plan von BMW soll er in der 9. KW gebaut werden.

Nach Rücksprache mit meiner BMW Niederlassung sind in der 2. KW alle Informationen für den 440i vorhanden und dann wird mein Vertrag noch abgeändert.

Ich bin davon ausgegangen das der Wagen des TE möglicherweise schon in der Fertgung oder kurz davor ist. Dann würde eine Umbstellung nicht mehr gehen. So würde ich auch auf jeden Fall auf einen 440i umbestellen.

Zitat:

@digiminox schrieb am 2. Januar 2016 um 18:12:05 Uhr:

Nach Rücksprache mit meiner BMW Niederlassung sind in der 2. KW alle Informationen für den 440i vorhanden und dann wird mein Vertrag noch abgeändert.

Mal schauen, ob das dann auch für den 430i gilt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen