- Startseite
- Forum
- Auto
- Nissan
- Vorhandene Frontlogo-Beleuchtung aktivieren
Vorhandene Frontlogo-Beleuchtung aktivieren
Hallo zusammen,
Ich fahre einen Nissan Leaf, Baujahr 2023, der mit dem neuen Nissan-Emblem ausgestattet ist. Das Frontlogo (Teilenummer: 52890-5MP0A) verfügt über eine integrierte Beleuchtung, die über eine 12V Stromversorgung aktiviert werden kann.
Ich suche nun nach einem vorkonfektionierten Stecker, der direkt auf den vorhandenen Anschluss des Logos passt. Hat jemand hierzu Informationen oder kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Beste Grüße
2 Antworten
Skuzz1eButt87
•
vor 2 Jahren
•
Das beleuchtete Emblem ist für den Straßenverkehr in der EU nicht zugelassen. Das Emblem hat eingebaute LEDs. Es handelt sich um einen 2-poligen Anschluss auf der Rückseite, der eine 12-V-Versorgung benötigt, um zu funktionieren. Beim EU-Modell ist es nicht an eine Stromquelle angeschlossen. Ich arbeite für Nissan in Großbritannien und habe das Emblem an einem 2022er Leaf ausgetauscht und festgestellt, dass es bei Stromzufuhr leuchtet.
Bei Fruugo
Ihr Warenkorb enthält 1 Artikel
Sendung 1
Nissan Logo Auto Rücklicht Emblem Abzeichen Hintergrundbeleuchtung Für Nissan Altima Maxima Teana Qashqai Sylphy Sentra Tiida Versa Pulsar Livina Hinweis Boris
Nissan Logo Auto Rücklicht Emblem Abzeichen Hintergrundbeleuchtung Für Nissan Altima Maxima Teana Qashqai Sylphy Sentra Tiida Versa Pulsar Livina Hinweis Boris
Größe: 10,0 cm by8.6cm
Farbe: Blau
Versand innerhalb von 3 Tagen
Auf Lager am Wed 04 December 2024
Anzahl
CHF 23.95
Entfernen
Versand: CHF 7.49
Die Farbe kannst du Ausuchen!