1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Vorhandene Frontlogo-Beleuchtung aktivieren

Vorhandene Frontlogo-Beleuchtung aktivieren

Nissan
Themenstarteram 30. November 2024 um 7:42

Hallo zusammen,

Ich fahre einen Nissan Leaf, Baujahr 2023, der mit dem neuen Nissan-Emblem ausgestattet ist. Das Frontlogo (Teilenummer: 52890-5MP0A) verfügt über eine integrierte Beleuchtung, die über eine 12V Stromversorgung aktiviert werden kann.

Ich suche nun nach einem vorkonfektionierten Stecker, der direkt auf den vorhandenen Anschluss des Logos passt. Hat jemand hierzu Informationen oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Beste Grüße

Neues Nissan Logo beleuchtet
2 Antworten

Skuzz1eButt87

vor 2 Jahren

Das beleuchtete Emblem ist für den Straßenverkehr in der EU nicht zugelassen. Das Emblem hat eingebaute LEDs. Es handelt sich um einen 2-poligen Anschluss auf der Rückseite, der eine 12-V-Versorgung benötigt, um zu funktionieren. Beim EU-Modell ist es nicht an eine Stromquelle angeschlossen. Ich arbeite für Nissan in Großbritannien und habe das Emblem an einem 2022er Leaf ausgetauscht und festgestellt, dass es bei Stromzufuhr leuchtet.

Bei Fruugo

Ihr Warenkorb enthält 1 Artikel

Sendung 1

Nissan Logo Auto Rücklicht Emblem Abzeichen Hintergrundbeleuchtung Für Nissan Altima Maxima Teana Qashqai Sylphy Sentra Tiida Versa Pulsar Livina Hinweis Boris

Nissan Logo Auto Rücklicht Emblem Abzeichen Hintergrundbeleuchtung Für Nissan Altima Maxima Teana Qashqai Sylphy Sentra Tiida Versa Pulsar Livina Hinweis Boris

Größe: 10,0 cm by8.6cm

Farbe: Blau

Versand innerhalb von 3 Tagen

Auf Lager am Wed 04 December 2024

Anzahl

CHF 23.95

Entfernen

Versand: CHF 7.49

Die Farbe kannst du Ausuchen!

Deine Antwort