ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Vorne Fahrwerk drin....

Vorne Fahrwerk drin....

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 22:40

Sodele, hab eben noch Bierteufel heimgefahren *g*

Nochmal herzlichen Dank an Ihn, nun kann ich endlich selber ein Fahrwerk einbauen ;-)

Vorne ging gut, nur muss er noch höher da er jetzt noch 70mm Restgewinde hat und das mir zu tief ist. Hinten muss ich neue Anschlagspuffer holen oder wie das heißt und werde ich morgen noch einbauen.

Also wir haben nur vorne gemacht, hinten is leider noch original, da ich das Teil net da hatte was defekt ist.

Wollte euch nur was zum guggen zeigen *g*

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2004 um 22:40

Und hier ein weiteres Bild.

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 22:41

und hier das letzte.

am 4. Juni 2004 um 22:42

Also die Felgen würden meinem bestimmt auch gut stehen! :D :)

am 4. Juni 2004 um 22:44

Höher? So muss das aussehen. Lass den so, du gewöhnst dich dran. Du schraubst den sonst wieder tiefer.

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Höher? So muss das aussehen. Lass den so, du gewöhnst dich dran. Du schraubst den sonst wieder tiefer.

Wenn es ein Auto wäre dass am Tage nur 10km bewegt würde wäre das in Ordnung, aber ich habe jeden Tag fürs Geschäft 70km zu fahren und das auf net wirklich guten Strassen und da ich heute schon 2 mal gekratzt habe udn einmal leicht aufgessesen bin mach ich ihn wieder höher.

Ich bekomme vorne gerade mal einen Finger zwischen Reifen und Kotflügel..........is wohl zu wenig für den TÜV oder ?

am 4. Juni 2004 um 22:57

Das Fahren mit nem Tieferen muss man erst lernen, da bekommst noch nen Blick für.

1,5cm will der TÜV bei beweglichen(Radhaus) und 0,5cm bei festen Teilen(zB Stossdämpfer) haben. Die meissten schauen aber nur, ob ihr Kugekschreiber durch geht und ob Schleifspuren vorhanden sind.

Lass den mal so. Ich fahre auch jeden Tag nen paar km und setze nicht auf. Berlin hat keine schönen Strassen...

wichtig ist das zwischen boden und scheinwerferunterkante mind. 50cm sind.

manche tüv-prüfer achten auch auf den abstand zwischen boden und lippe, der muss 11cm betragen, aber da achten nur manche drauf.

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von Benn0r

der muss 11cm betragen, aber da achten nur manche drauf.

Hm...........bei mir sind das eher so 7,5cm *g*

Naja, morgen höher und hinten tiefer.........

ich geh ins Bett, bin hundemüde.....Gute Nacht ihr da draußen.

Habe auch ca. 6cm... Eingetrage ist zwar 8cm aber egal... ;)

sieht doch gut aus!

wikinger hatte am anfang die gleichen gedanken wie du...

mein gewinde war dirnne und da ich den verstellschlüssel vergessen hatte haben wir die tiefe des vordermanns übernommen (war nen fast neues gebrauchtes).. naja damit kam der wagen ultra tief, hbaben ihn danach 2 windungen (vllt. 0,5 cm ode r1 cm) höher gemacht, s das ich auf bordsteine und unsere einfahrt hochkam.

das er vorne so tief ist - da gewöhnst du dich dran, musst da wirklich erst nen auge für haben wie du mit dem tiefen auto fährst. und an das aufsetzen gewöhnst du dich auch, dafür is die lippe ja da... is ja net zur zierde.

ich würds so lassen, sieht echt gut aus, respekt :)

am 4. Juni 2004 um 23:56

lass unten , du bekommst echt einen blick für wie du fahren muscht ... bei mir passt auch nur ca. 1 finger zwischen rad und kotflügel und hatte vor kurzem HU, das interessiert doch keine sau

am 5. Juni 2004 um 0:17

SChließ mich den anderen an .. würd auch sagen, laß ihn unten.

Nur wenn ich ihn geistig mit meinem vergelich und dann noch an die 50cm bis Lichtaustrittskante denke :rolleyes: ... sollte wohl knapp werden.

Und wenn du mit FW einstellen fertig bist wird mal die Garage aufgeräumt....

am 5. Juni 2004 um 8:58

re

 

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Und wenn du mit FW einstellen fertig bist wird mal die Garage aufgeräumt....

das habe ich mir auch gedacht

LOL

Deine Antwort
Ähnliche Themen