ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorne mit 45mm zu tief

Vorne mit 45mm zu tief

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. September 2012 um 16:43

Hallo Leute,

Ich habe eine frage, ich habe mein dicken 45/40 tiefer gelegt, vorne ist es mir zu tief geworden ich komme überall dran, kann man vorne ca. 1cm höher setzten? Gibst dafür was?

Gruss

Ähnliche Themen
84 Antworten
Themenstarteram 25. September 2012 um 17:01

Original geschrieben von serkan1147

Hallo Leute,

Ich habe eine frage, ich habe mein dicken 45/40 tiefer gelegt, vorne ist es mir zu tief geworden ich komme überall dran, kann man vorne ca. 1cm höher setzten? Gibst dafür was?

Gruss

Img-1310
Img-1311

Du hättest den ersten Beitrag bearbeiten können zum Bilder hinzufügen ! ;)

Benutze bitte mal die Suchfunktion, für Tieferlegung mit 45 mm gibt es einiges !

Mfg Senti

was haste denn da bitte für federn im a6??? schaut sehr merkwürdig aus O.o

Themenstarteram 25. September 2012 um 19:54

Warum merkwürdig? Von lowtec 45/40

Hast Du vielleicht HA auf VA montiert und umgekehrt...??

Vielleicht die Federn für einen leichteren A6 (6 Zylinder Benziner) eingebaut?

Ich gehe davon aus, dass das schon seine Richtigkeit hat.

Meiner ist ganze 10 mm tiefer (55/40)

Zitat:

Original geschrieben von meierhannes

Vielleicht die Federn für einen leichteren A6 (6 Zylinder Benziner) eingebaut?

Img-1515
Themenstarteram 25. September 2012 um 20:16

Knallst du nicht wenn du über Hügel fährst? Bei mir knallt das kleine Plastik teil. Muss mal gucken ob der Reifen bei Kurve fahren den Kotflügel berührt

Themenstarteram 25. September 2012 um 20:16

Ne die Federn sind die richtigen,

Original geschrieben von meierhannes

Vielleicht die Federn für einen leichteren A6 (6 Zylinder Benziner) eingebaut?

Ich komme machmal mit der Kante (siehe Foto) an etwas grössere Hügel, wenn ich zu schnell drüber fahre,

als ich vorher die S-Line Federn hatte, habe ich diese Kante schon mal auf der Beifahrerseite verloren.

Was hast Du für Felgen drauf (die genauen Masse) ?? Benutzt Du auch Spurplatten ??

07692-kante
Themenstarteram 25. September 2012 um 20:35

Ja das meine ich, sind die wichtig? Oder kann ich die anmachen? Ich habe 19 Zoll 245/35/19, wenn ich im Winter die Winterreifen drauf mache kommt der Wagen dann tiefer? Oder bleibt es so?

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ich komme machmal mit der Kante (siehe Foto) an etwas grössere Hügel, wenn ich zu schnell drüber fahre,

als ich vorher die S-Line Federn hatte, habe ich diese Kante schon mal auf der Beifahrerseite verloren.

Was hast Du für Felgen drauf (die genauen Masse) ?? Benutzt Du auch Spurplatten ??

Du hast mir nicht die Felgenmasse verraten, sondern nur die Reifengrösse.

Du kannst diese auch ab machen, den Filz aber wieder mit der Plastikschraube fest machen.

Wenn Du auf Winterreifen umsteigst, z. B. 18" dann ändert sich in dem Fall auch der Querschnitt der

Reifen. Der Wagen sollte daher gleich aufliegen. Du hast übrigens kommische Reifengrösse. Standart sind

normalerweise 255/35/19.

Zitat:

Original geschrieben von serkan1147

Ja das meine ich, sind die wichtig? Oder kann ich die anmachen? Ich habe 19 Zoll 245/35/19, wenn ich im Winter die Winterreifen drauf mache kommt der Wagen dann tiefer? Oder bleibt es so?

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ich komme machmal mit der Kante (siehe Foto) an etwas grössere Hügel, wenn ich zu schnell drüber fahre,

als ich vorher die S-Line Federn hatte, habe ich diese Kante schon mal auf der Beifahrerseite verloren.

Was hast Du für Felgen drauf (die genauen Masse) ?? Benutzt Du auch Spurplatten ??

[/quote

Das sieht auf den Fotos nach MAM Audi A8 Nachbauten aus, und diese haben im Gutachten auch 245/35-19 im Gutachten.

Gruß Jens

Themenstarteram 25. September 2012 um 22:01

Richtig, sind von MAM

Original geschrieben von Jenz2008

Das sieht auf den Fotos nach MAM Audi A8 Nachbauten aus, und diese haben im Gutachten auch 245/35-19 im Gutachten.

Gruß Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorne mit 45mm zu tief