- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Vorrauf achten beim kauf einer Sportstar 1200
Vorrauf achten beim kauf einer Sportstar 1200
Hallo,
ich habe ein gutes Angebot für eine 1200 Sportstar. Ich wollte mir die Maschine am Wochenende mal angucken und wollte jetzt von euch wissen worauf ich achten muss??
Mfg. Thomas
Ähnliche Themen
28 Antworten
Ist sie neu oder gebraucht.
Bei einer neuen achtest Du darauf ob Sie Dir gefällt und komplett ist. D.h. Lenkrad in Griffnähe, Motor mittig, vorn und hinten ein Rad. Spaß beiseite.
Bei einer gebrauchten kann man bei A wie Ape und Z wie Zündung aufhören.
Umbau ja / nein
Belege für Umbau ja / nein
wenn keine Belege was wurde alles gemacht
wie wurde es gemacht
welche Teile verwendet
wer hat es gemacht
technische Wartung ja / nein
Optischer Eindruck
Spring Sie sofort an
läuft sie ruhig
ölaustritt an den Federwegen
ölaustritt an irgendwelchen Dichtungen
ist der Bock von einem Freak, der es kann oder Zahnarzt´s Tussi
Anzeichen auf Stürze?
Sitzbank heile
nimmt sie unvermittelt Gas an (beim fahren)
rutscht die Kupplung ja / nein
Mögen mir die richtigen Könner verzeihen, wenn ich etwas vergessen habe.
Solltest Du ein Kumpel haben der Schrauber ist, dann nimm Ihn mit. <- Das ist doch mal ein Tipp, oder?
Gruß haster
Darauf achten das sie Sportster heißt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Dent-Man
Darauf achten das sie Sportster heißt ;-)
Jo, nicht das de mit nen Japaner heim kommst
Servus
Ja das mit der Probefahrt ist so eine Sache! Habe leider noch kein führerschein denke aber mal nicht das der Verkäufer mich verarscht ist nen bekannter vom Kumpel! Könnte ich die eigentlich überhaupt auf 34 Ps runterdrosseln? Danke
Drosseln
Hi,
bist du noch unter 25??
*g* NFL
ich bin 18! Ich will mir die auch nur kaufen weil ich ein in meinen Augen ein gutes Angebot bekommen habe: Sportster 1200, 5tkm gelaufen für 4500€! Oder ist das garnicht so günstig wie sich das anhört?
Baujahr?
Custom?
wie soll man Dir das beantworten?? zumindest Baujahr und ein paar Fotos solltest Du zur Verfügung stellen. Und zur Probefahrt jemanden mit Ahnung mitnehmen...
mit dem Drosseln guckst du ein paar zeilen tiefer, drosseln auf 34PS.
Ja Probefahrt lass ich machen und Fotos und Baujahr und so weiter versuche ich noch aufzutreiben! Ich denke mal das ich morgen welche einstellen kann! Danke für eure antworten
also eine 1200er mit 5000 km um 4500,- euro?
da wäre mir bj. und modell aber herzlichst egal. wenn sie in ordnung ist, technisch u. optisch dann her damit!
wobei ich sogar ältere modelle, spriche evolution bevorzugen würde!
das das ein kumpel v. einem kumpel ist muss nicht immer bedeuten das er deswegen ehrlich ist. hab damit schon erfahrung gemacht.
lg kevin
HäH? Sportster mit Evo? - Ist irgendwie an mir vorbeigegangen ;-)
haben die neuen ab 2005 noch immer evo od. heißt der revolution? twincam haben ja glaub ich nur bt oder?
lg kevin
Revolution sind die V-Rods EVO haben die Sporties