1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorschlag an die MOD´s

Vorschlag an die MOD´s

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. Mai 2014 um 5:19

Könnte man hier nicht einen Marktplatz für Harley Teile einrichten? Der eigentliche Marktplatz ist total unübersichtlich, und es schaut da auch fast keiner rein.

Ich bin mir sicher das es ausser mir sicher noch viele andere gibt, die das eine oder andere Harley Teil verkaufen möchten. es muss ja nicht immer in der "Bucht" sein.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2014 um 5:19

Könnte man hier nicht einen Marktplatz für Harley Teile einrichten? Der eigentliche Marktplatz ist total unübersichtlich, und es schaut da auch fast keiner rein.

Ich bin mir sicher das es ausser mir sicher noch viele andere gibt, die das eine oder andere Harley Teil verkaufen möchten. es muss ja nicht immer in der "Bucht" sein.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Es lebe die Marktwirtschaft. Wenn das so losgeht, werde ich mich ausklinken. Ich hol mir tipps, gebe Tipps und gebe den einen oder anderen Kommentar ab

Wenn es im Chat losgeht mit dem Sortieren von Verkaufsanzeigen, bin ich weg!

Gruß

Tommy

am 23. Mai 2014 um 5:44

Ich find die Idee gut,

hier wird stellenweise soviel Mist diskutiert,da wären Angebote über Ersatzteile ein Highlight.

:D:D

Klar, gute Idee, dass in den jeweilligen Unterforen zuzulassen!!!!

Fraglich ist nur, ob man das Käuferpotenzial erreicht, wie auf anderen Verkaufsplattformen.

Gruß Brus

Themenstarteram 23. Mai 2014 um 6:28

@Tommy K

Bitte genau durchlesen. Ich habe eigentlich damit gemeint, das so eine Art Unterforum installiert wird, wie es früher auch das V-Rod Forum gegeben hat. In diesem Falle aber eben für Harley Teile.

Da steht es doch jedem frei,ob er sich das ansehen will oder eben nicht.

Das Forum das du meinst, bliebe davon doch völlig verschont, und du kannst nach wie vor deine Meinungen und Tips zu diversen Themen abgeben!

am 23. Mai 2014 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Könnte man hier nicht einen Marktplatz für Harley Teile einrichten? Der eigentliche Marktplatz ist total unübersichtlich..

Bin aus gleichen Gründen auch dafür.

am 23. Mai 2014 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Fraglich ist nur, ob man das Käuferpotenzial erreicht, wie auf anderen Verkaufsplattformen.

Gruß Brus

Habe damit im Kawa Forum gute Erfahrungen gemacht,da man die potentziellen Käufer direkt anspricht.

Gruß

Wolfgang

am 23. Mai 2014 um 6:32

Zitat:

Gruß Brus

muß ja auch nicht. man kann ja trotzdem noch woanders anbieten und

hier darauf hinweisen.

@ Wolfgang

Jou,

dass stimmt natürlich!!!

Ich bin nur immer wieder angetan von den Möglichkeiten an internationale Verkäufer Dinge zu verkaufen....

Hatte jetzt einen Käufer im ebay in Nepal!!!!

Gruß Brus

am 23. Mai 2014 um 6:33

gute idee sedge!

Loooooiiiiite, jetzt zerredet doch die Idee nicht gleich wieder.

Ein Submarktplatz, verbunden mit unserer Diskussionsplattform einrichten und man wird sehen

wie es funkt, oder auch nicht.

Erst einmal machen, ist ja kein Akt für die Software-Jungs, die müssen nur wollen.

Gell Mod's

Warum sollen wir nicht darüber reden??? Dafür ist da Forum da!!!

Was soll die Bevormundschaft?

Gruß Brus

Also, ich hab immer noch eine nagelneue Sitzbank von Corbin ( Model Gambler )

für Road King 2006/7 im Angebot. :D

Sie ist abschließbar.

Bei Interesse PN

;)

Treffer

am 23. Mai 2014 um 6:42

@brus

joup!

Sorry Brus, wollte nicht bevormunden.

Aber warum sollte man nicht einfach machen und dann diskutieren ob es Sinn macht oder ob es wirklich was gebracht.

OK, ich halte mich dann mal raus.

Pepe

Zitat:

Warum sollen wir nicht darüber reden??? Dafür ist da Forum da!!!

Was soll die Bevormundschaft?

Gruß Brus

Deine Antwort