Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Vorschlag: Eigenes B8-Forum

Vorschlag: Eigenes B8-Forum

Themenstarteram 12. September 2007 um 20:35

Da sich die B8-Threads häufen, wäre es wohl angebracht, ein eigenes Unterforum zu eröffnen, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.

Was meint die Gemeinde dazu?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich denke, die Mods werden bestimmt bald dafür sorgen.

Währe auch dafür.

Einfach um eine gewisse Übersicht hier zu bewahren.

Mfg

Polo Meister

[X] Auch dafür! :)

Das Thema bzw. der Wunsch ist bei den Mods schon plaziert (schon vor 2 oder 3 Wochen passiert).

Es wurde aber noch keine Entscheidung getroffen bzw. ich habe noch keine Reaktion gefunden.

Ich auch!

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Es wurde aber noch keine Entscheidung getroffen bzw. ich habe noch keine Reaktion gefunden.

D.h. es könnte auch dazu kommen, daß es kein B8-Forum geben wird?!?!??

*duckundwech*

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Es wurde aber noch keine Entscheidung getroffen bzw. ich habe noch keine Reaktion gefunden.

D.h. es könnte auch dazu kommen, daß es kein B8-Forum geben wird?!?!??

*duckundwech*

Das könnte so kommen....

Oder hast Du eine Erklärung dafür, dass sich die Mods soooo lange Zeit mit einer Entscheidung/Stellungnahme lassen?

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Das könnte so kommen....

Oder hast Du eine Erklärung dafür, dass sich die Mods soooo lange Zeit mit einer Entscheidung/Stellungnahme lassen?

Heißes Eisen, möchte Niemandem zunahetreten. Ist ja alles ehrenamtlich hier (oder?).

Dieses Forum wird sicherlich kommen. Wann man es ins System einbindet ist halt eine Zeitfrage.

Gibt dazu bereits 2 Threads. Unter anderem auch im "Sagt's uns"-Forum, wo so ein Anliegen auch hingehört ;)

Wie schon gesagt: Admin ist informiert, nur wie genau es gemacht wird steht noch nicht fest.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wie schon gesagt: Admin ist informiert, nur wie genau es gemacht wird steht noch nicht fest.

[Ironiemodus]Meistens ist irgendwo nen Button zu sehen mit einer Aufschrift "Neues Unterforum hier erstellen" oder ähnlich. Da einfach mal draufdrücken und den Anweisungen folgen :D[/Ironiemodus]

Gruß,

Sven ;)

Es steht nicht fest ob es ans 8E&8H implementiert wird oder obs extra gemacht wird... ;)

Und ich denke auch sonst steckt da noch bisschen mehr dahinter.

Es wird echt langsam Zeit im Impressum steht MOTOR-TALK GmbH.

Muß erst wie es aussieht in einer Geschäftsbesprechung besprochen werden. :confused:

Motor-Talk GmbH :D

Ich denke das GmbH steht nur wegen dem Geld dahinter ;)

Aber dass so eine Durchführung unter diversen Leuten besprochen wird stimmt wohl.

Früher oder später kommt so eine Kategorie. Lasst die Leute mal machen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Vorschlag: Eigenes B8-Forum