1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vorsich beim Kauf dieses E350T Mobile.de Autoscout.de ACHTUNG ! ! !

Vorsich beim Kauf dieses E350T Mobile.de Autoscout.de ACHTUNG ! ! !

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 20. Februar 2009 um 19:52

Hallo, einige werden mich sicherlich noch kennen....

Ich habe mitlerweilen den zweiten Benz, da ich nachweißlich einem

"privaten" Händler ins Netz gegangen bin und dabei sehr viel Minus gemacht habe

und finanziell fast ruiniert worden bin!

Ich habe das Auto mit einem kleinen Schaden gekauft, später stellte sich heraus das der E350T einen

Totalschaden in Höhe von 34,719€ hatte.

Der Verkäufer kauft öfters Unfallwagen auf und veräußert diese unter dem Aspeckt

Scheidung / Dienstwagen usw....

Der hier angebotene E350T ist Schrott ! ! ! Er ist krumm wie eine Banane und die Spaltmaße an Motorhaube / Tür / Kotflügel und gesammten Innenraum stimmen nicht ! ! !

Die gesammte A und B Säule ist gespachtelt und überlackiert, es sind Schweißpunkte aufgetrennt und das Fahrezug ist in einem nicht verkehrssicherem Zustand .....

Bitte lasst die Finger von dem Wagen....

Auch die Fotos stimmen nicht, man sieht einen MOPF, es ist aber ein VORMOPF.....

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bzdiobtdozoz

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://www.auto.de/.../false

http://berlin.kijiji.de/...-TRONIC-Avantgarde-Sport-W0QQAdIdZ105858244

Auch wechselt der Händler öfter seine Kontaktdaten, welche aber alle NACHWEIßLICH auf ein und

den selben verweisen.....

FINGER WEG !

PS: Ich hatte deswegen einen Rechtsstreit und viel viel Geld verlohren........!

PSPS: Vorbesitzer bin ich laut Papiere....M.E.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2009 um 19:52

Hallo, einige werden mich sicherlich noch kennen....

Ich habe mitlerweilen den zweiten Benz, da ich nachweißlich einem

"privaten" Händler ins Netz gegangen bin und dabei sehr viel Minus gemacht habe

und finanziell fast ruiniert worden bin!

Ich habe das Auto mit einem kleinen Schaden gekauft, später stellte sich heraus das der E350T einen

Totalschaden in Höhe von 34,719€ hatte.

Der Verkäufer kauft öfters Unfallwagen auf und veräußert diese unter dem Aspeckt

Scheidung / Dienstwagen usw....

Der hier angebotene E350T ist Schrott ! ! ! Er ist krumm wie eine Banane und die Spaltmaße an Motorhaube / Tür / Kotflügel und gesammten Innenraum stimmen nicht ! ! !

Die gesammte A und B Säule ist gespachtelt und überlackiert, es sind Schweißpunkte aufgetrennt und das Fahrezug ist in einem nicht verkehrssicherem Zustand .....

Bitte lasst die Finger von dem Wagen....

Auch die Fotos stimmen nicht, man sieht einen MOPF, es ist aber ein VORMOPF.....

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bzdiobtdozoz

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://www.auto.de/.../false

http://berlin.kijiji.de/...-TRONIC-Avantgarde-Sport-W0QQAdIdZ105858244

Auch wechselt der Händler öfter seine Kontaktdaten, welche aber alle NACHWEIßLICH auf ein und

den selben verweisen.....

FINGER WEG !

PS: Ich hatte deswegen einen Rechtsstreit und viel viel Geld verlohren........!

PSPS: Vorbesitzer bin ich laut Papiere....M.E.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Dann hoffe ich mal daß Du daraus gelernt hast ;)

am 21. Februar 2009 um 7:33

Hallo, dann schicke doch mal einen Strohmann ob der Wagen

als unfallfrei angeboten wird.

Dann habt ihr ihn doch am Haken.

viel Erfolg 

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 8:09

@Rainer

ja ich habe daraus viel gelernt, aber steht hier nicht zu debatte, ich möchte andere User / Käufer

schutzen, das die nicht genause beim Kauf Ihres ersten Benz so geblendet werden!

Zu dem die Anzeige von hinten bis vorne Fehlerhaft ist!

Ich möchte Ihn auch nicht hoch gehen lassen, da es dann ein persöhnlicher Krieg wird....

Ich habe Namen Daten Fakten und könnten Ihn mit einer Anzeige an`s Messer liefern....

Fragt Ihr doch selber mal, ihr werdet aber nicht viel Mailkontakt haben, "man kann doch am Telefon alles viel besser klären"

Zitat:

Original geschrieben von Adonis01

Ich möchte Ihn auch nicht hoch gehen lassen, da es dann ein persöhnlicher Krieg wird....

Ich habe Namen Daten Fakten und könnten Ihn mit einer Anzeige an`s Messer liefern....

Bitte entschuldige meine ausdrucksweise, aber...

Hast du noch alle Tassen im Schrank?? Nicht hochgehen lassen... persönlicher Krieg...??

Was soll das? Wir leben hier in einem Rechtsstaat. Wenn mich so ein möchtegern Mafiosi dermassen übers Ohr hauen würde, dem würde ich mit allen Polizeilichen Mitteln das Fell über die Ohren ziehen.

Wenn du ernsthaft unschuldige Menschen vor diesem Betrüger schützen willst, ab zur Polizei mann... vielleicht kriegst du sogar dein Zaster zurück!!

Gruss tigu

Der hat ne gute Ausstattung, den kaufe ich :p:D

Dann Kauf halt die Katze im Sack :D

Die Warnung des TE finde ich ja sehr gut. Was mich nur an der Sache stört, ist folgendes:

Der TE schreibt, es handele sich um einen Vormopf. Laut EZ-Datum und Foto von innen (Lenkrad) handelt es sich aber um einen Mopf.

Wenn die Sache tatsächlich so stimmt, sollte man natürlich dem Typen mit allen Möglichkeiten einen ganz dicken Strich durch die Rechnung machen, ohne wenn und aber:cool:

am 21. Februar 2009 um 13:33

Gibt es eigentlich noch andere Änderungen im Innenraum außer Lenkrad, + Stoßstangen anders u. Spiegel ? wo man dran erkennen kann, ob es ein Mopf ist oder nicht? Das Lenkrad und die Stoßstange sehen doch nach Mopf aus.

am 21. Februar 2009 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Die Warnung des TE finde ich ja sehr gut. Was mich nur an der Sache stört, ist folgendes:

Der TE schreibt, es handele sich um einen Vormopf. Laut EZ-Datum und Foto von innen (Lenkrad) handelt es sich aber um einen Mopf.

Wenn die Sache tatsächlich so stimmt, sollte man natürlich dem Typen mit allen Möglichkeiten einen ganz dicken Strich durch die Rechnung machen, ohne wenn und aber:cool:

Hallo,

habe mich im November 2008 für exakt dieses Auto informiert und anhand der Fahrgestellnummer keinerlei Unregelmäßigkeiten in der Historie erkennen können. Rein garnichts wies auf einen verdeckten Schaden hin!

Allerdings lief das Auto 06/2006 vom Band, stand dann 6 Monate beim Händler. Ist also definitiv ein Vor-Mopf. Das Foto der Front ist nun falsch, vorher war noch die Vor-Mopf Front dran...vielleicht hat er ja inzwischen noch nen crash gehabt...spass beiseite. Ich kann von Glück reden, dass ich den nicht gekauft habe...

Hier hatte ich damals um Kaufberatung gebeten:

http://www.motor-talk.de/.../...-modell-12-2006-facelift-t2017984.html

@Adonis01: dem Treiben muss doch ein Ende gesetzt werden! Also nutze Dein Recht und leg ihm das Handwerk! Viel Erfolg beim neuen W211, hoffe Du hast dann mehr Glück.

Gruß,

Markus

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Ist hundertpro ein Vormopf, beim Sportpaket wurde bereits das neue Lenkrad verbaut. Auf dem Innenraumbild sind auch die Vormopf-Außenspiegel zu erkennen. Achja und die Blende der Schaltkulisse ist beim Mopf-Avantgarde in Vogelaugenahorn.

Das Bild der Außenansicht ist definitiv ein anderes Fahrzeug.

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 15:15

Es ist 100%ig ein Vormopf, denn er ist BJ:05/06 und MOPF war 06/06.

@ Sebastian, jo richtig, keine Auffälligkeiten bei MB, genau die Gleiche Feststellung hab ich auch gemacht, aber alles hat nichts genutzt, ich hab mich von dem Teil blenden lassen...

@tigu

Ich kann Dir gerne alle meine Info geben, aber Du legst Dich nicht nur mit einer Person an ! ! !

Und ich weiß auch nicht wozu die alle im Stande sind....

Ich habe Namen, Daten, Fakten und das ist momentan noch mein "großes Plus", deshalb habe ich auch den größten Teil meines Geldes wieder bekommen.

Ich hätte auch klagen können und hätte auch 100%ig gewonnen, aber wie lange dauert so ein Prozess?

Ein oder zwei Jahre, vieleicht auch drei? Ich weiß es nicht...... ich will es auch nicht wissen...

Du glaubst nicht was es mich / uns alles an Nerven gekostet hat !

Dieser Tread hier soll Euch bzw Newbees schützen, damit denen nicht genau das gleiche passiert....

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

Dann Kauf halt die Katze im Sack :D

Mic Mic :D

am 21. Februar 2009 um 15:30

Wenn Du ihm nichts anhaben willst, hättest Du Dir den Aufriß hier auch sparen können.

Bring den Hund zur Strecke.

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 16:21

Mein Wille ist es das er auf der Karre sitzen bleibt und ihm das Teil richtig kostet...

Einen Aufriss hat hier niemand gemacht !

Ich habe hier ledigtlich einen Hinweis gegeben, siehe auch Überschrift !

Deine Antwort