- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 6er, 7er, 8er
- vorsicht hier ist ein betruger der verkauft alpina 21 zoll
vorsicht hier ist ein betruger der verkauft alpina 21 zoll
halllo leute hier verkauft einer alpina 21 zoll felgen
der namme ist Ahoernchen01 und der akzeptiert nur überweisung und keine abholung möglich und kein paypal zahlung möglich meine meinung ist das ein betruger
LG.
Beste Antwort im Thema
Das ist ja wohl die größte Frechheit hier. Vor beinahe 2 Wochen haben wir so lange telefoniert und sind uns einfach nicht einig geworden. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht da bin während diesem Zeitraum und meiner Frau möchte ich das nur ungerne überlassen. Ein PayPal konto ist doch keine Pflcihtvoraussetzung oder ? Ich hab stets schlechte Erfahrungen damit gemacht und als Tipp: Sicher ist der Verkauf darüber nicht, denn versichert nur per eBay! Ich schicke nunmal nichts im Voraus und lasse keine Männer zu mir nach Hause kommen, wenn nur meine Frau da ist. Dafür hatten Sie kein Verständnis, wir sind nicht überein gekommen und zwei Wochen später kommt dann so ein Eintrag ??
Haben Sie durch mich einen Nachteil erlitten ? Mit Sicherheit nicht !!
Absolute Frechheit sowas, wir haben uns doch geeinigt und ich habe ihnen die Möglichkeit gegeben sich zu entscheiden und sie wollten die Felgen nicht mehr haben und jetzt dieser Eintrag hier ??
Unglaublich und mir dann hier noch eine PN schreiben ob die Felgen verkauft sind.
Ich werde mich hier nicht weiter dazu äußern, sondern die Löschung beantragen!!
Ähnliche Themen
43 Antworten
Keine Abholung möglich, ist ja wirklich merwürdig.
Gruß Braun
ist das nicht verleumdung? gibt nunmal leute, die bischen mehr kohle haben und nicht zeigen wollen wo und wie die leben. kann auch sein, dass es einfach nicht klappt, weil die person viel arbeitet und viel unterwegs ist.....
ja klar da verstehe ich auch abber keine zahlung über paypal und dann noch erstmal schreiben sie könen sich die felgen anschauen kommen und dann nachinen das klapt doch nicht weil ich immer beschäftig bin und meine frau hat angst bei der übergabe und dan schreiben ich übernehme auch die spedition kosten haubtsache über überweisung und angeblich paypal gibt die konto daten weiter
Das ist ja wohl die größte Frechheit hier. Vor beinahe 2 Wochen haben wir so lange telefoniert und sind uns einfach nicht einig geworden. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht da bin während diesem Zeitraum und meiner Frau möchte ich das nur ungerne überlassen. Ein PayPal konto ist doch keine Pflcihtvoraussetzung oder ? Ich hab stets schlechte Erfahrungen damit gemacht und als Tipp: Sicher ist der Verkauf darüber nicht, denn versichert nur per eBay! Ich schicke nunmal nichts im Voraus und lasse keine Männer zu mir nach Hause kommen, wenn nur meine Frau da ist. Dafür hatten Sie kein Verständnis, wir sind nicht überein gekommen und zwei Wochen später kommt dann so ein Eintrag ??
Haben Sie durch mich einen Nachteil erlitten ? Mit Sicherheit nicht !!
Absolute Frechheit sowas, wir haben uns doch geeinigt und ich habe ihnen die Möglichkeit gegeben sich zu entscheiden und sie wollten die Felgen nicht mehr haben und jetzt dieser Eintrag hier ??
Unglaublich und mir dann hier noch eine PN schreiben ob die Felgen verkauft sind.
Ich werde mich hier nicht weiter dazu äußern, sondern die Löschung beantragen!!
Ich wollte nix dazu sagen, aber da sich der Betroffene schon gemeldet hat; ich würde bei sowas den RA beauftragen, die IP des TE beim Forenbetreiber zu holen und eine kostenpflichtige Abmahnung zu schicken.
Das kostet erstmal. Ein Strafantrag bietet sich darüberhinaus auch an.
Den Forenbetreiber würde ich zwingen, den Beitrag zu löschen, was ich Dir auch raten würde und den Moderatoren würde ich raten, den TE zu verwarnen.
Sowas gehört in kein Forum. Punkt.
also ersten waren wir uns mit den preis einig und zweitens habens sie mir geschriben wen sie wollen könen sie die felgen gerne besichtigen da ich gesagt habe ich wohne in berlin und sie in münschen dachte ich egal es ist mir zu weit dan wolten sie nur zahlung par überweisung angeblich gibt paypal konto daten weiter dan habe ich ihnen angeboten das ich die felge abhole darauf haben sie mir geantwortet ich bin selbständig und hab garnicht zeit grade dann hat man zeit wen sie selbständig sind
und dannn habe ich ihnen noch angeboten bei der felgen übergabe sicherlich haben sie verwandte der das dann mir auch übergeben kann und nicht ihre frau antwort kamm ich habe nimand gefunden der das macht und was soll mann den da denken bitte und am ende wolten sie nur überweisung und die versand kosten übernehmt er auch das ist doch lächerlich
Was ist das bitte für eine Rechtschreibung ?
Ich frage mich wer hier verarscht !?!
ja sory ich bin grade mall 1 jahr in deutschlend
Ernsthaft, was wollen Sie eigentlich von mir ? Habe ich Sie irgendwie betrogen oder haben Sie einfach zu viel Zeit um im Internet irgendwelche Theorien zu verbreiten. Dies sollte hier jetzt aber ein Ende finden, sonst nutze ich meine Freizeit mal dazu um zum Anwalt zu gehen.
So wie sie hier schreiben, so haben sie auch am Telefon geklungen und ich wollte nicht, dass meine Frau sich dann Gedanken machen muss, weil ich nicht dabei bin. Das ist es mir für ein paar Felgen nicht wert.
Derartige private Nachrichten können Sie sich auch sparen:
Zitat:
also erst schreiben sie mir sie könen sich die felgen anschauen kommen dan doch nicht dan keine paypal zahlung dan angeblich meine frau hat angst bei der übergaben und sie sind dan selbständig grade dan hat mann noch mehr zeit also was sol man da denken
und dan noch sie übernehmen die versandkosten das ist doch lacherlich und von wem haben sie die konto daten gekauft
ich glaube von ürgend einen pener aber alle hat sein ende
Zitat:
Original geschrieben von klincevic
... meine meinung ist das ein betruger
LG.
Hmmm, das ist ein Argument, ein sehr schlechtes.
Was sollten die Alus denn kosten?
Hättest du die hohen PayPal-Gebühren getragen?
Sorry, nimm das bitte nicht persönlich aber wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, hätte ich das gleiche Probleme wie der "Betrüger" und Angst um meine Freundin bei einer solchen Aktion.
Meiner Meinung nach ist das eine saudumme Aktion von Dir gewesen.
Nebenbei, es zwingt Dich doch keiner auf die Verkaufsbedingungen einzugehen.
Mfg, ein kopfschüttelner
Buff
wenn sie der meinung sind dass sie die felgen wirklich haben dan könte mann die zahlung auch über TNT abschlisen
auf der art sind sie 100% sich und ich auch wen sie wollen machen wir es einfach soo aber ich glaube nicht das sie das wollen
ich wil hier keinen betruger darstelen aber wen sie mir sagen nur vorkassse das geht nicht oder würde das jemand machen hier im forum ?
sie schreiben wir waren uns nicht mit den preis einig ?
das wegen wolte ich ja die felgen abholen kommen
also merkwürdig die ausrede
ach ja ich würde auch die paypal gebühren tragen auf die 60€ verzichte ich liber als auf par tausend
wie gesagt es gibst ander zahlungs möglichkeit wo beide sicher sind und nicht nur vorkasse
@klincevic:
Meine Güte. Ihr kommt halt (preislich) nicht zusammen. Das sollte man akzeptieren und nicht nachtreten. Keiner muss irgendetwas an eine bestimmte Person verkaufen.
Nochwas: Rechtschreibung hin oder her: Der Ton den Du hier anschlägst mag bei Dir zu Hause -in Deinem Land- angebracht sein. Hier ist er es nicht und ich empfehle Dir ein wenig Anpassung an die hiesige Gesellschaft und deren Umgangsformen. Dann hast Du es einfacher.
so hier das erste opfer
Habe auch Probleme mit ahoernchen01 und Felgen die er verkauft mike535 mike535 Gestern 23:48
Hallo Klincevic,
habe auch große Probleme mit "ahoernchen01". Nur ich Vollpfosten habe Ihm die Kohle schon überwiesen und es tut sich nichts mehr. Es geht bei mir auch um Felgen für einen 3er BMW. Anfangs hat er sich noch gemeldet, er soll angeblich David Steiger heißen.
Wie ich aus Deinen Beiträgen lese, habt ihr zusammen telefoniert. Hast Du die Tel.-Nr. von dem und kannst sie mir zur Verfügung stellen, das wäre super. Ich halte Dich über diese Sache auf dem Laufenden.
Gruß
Mike
@klincevic
Sag mal hast Du noch alle Latten am Zaun?
Was machst Du hier?
Hast Du kein Hobby?
Du veröffentlichst hier PN`s mit vollen Namen,gehts noch?
Wenn ich das wäre würde ich dich sofort anzeigen,Die ganze Scheiße(sorry) geht dich doch garnix an,du hast kein Schaden,hast nix gekauft,hast mit der ganzen Sache nix zu tun usw...
also warum machst Du sowas?
Wenn mike535 mit Ihm Probleme hat (was ja hier keiner prüfen kann) soll Er zur Polizei gehen!
ich geh mal klingeln....