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Vorstandsbeschwerde WOB

Themenstarteram 26. April 2007 um 8:08

Sorry vielleicht passt das nicht hier ins forum aber ich brauche dringend die adresse vom Vorstand..

Es geht um eine Wandlung, kann mir jemand die adresse geben??

Ich habe es auf der VW Homepage nicht gefunden..

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37 Antworten

Aus gutem Grund hast du nichts gefunden.

Denn meinst du die wollen sich mit solchen Sachen bschäftigen?

Selbst wenn du was gefunden hättest, wäre das wahrscheinlich nie Oben angekommen. Denn dafür gibts extra wieder leute, die so was vorher sondieren.

Gruss

Themenstarteram 26. April 2007 um 8:33

Ja was auch immer das ist

An wen muss ich mich da in WOB wenden?

Wohin soll ich meine beschwerde abschicken?

am 26. April 2007 um 8:35

alpi82 , seit wann bist Du ein " Träumer" ?

Da hilft nur der laaaange Weg durch die Instanzen.

buba

Themenstarteram 26. April 2007 um 8:37

Ich wollte nur eine adresse haben :(

Ich weiss das hier schon welche ihre beschwerden an WOB geschickt haben, ich finde aber die adresse nicht..

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Aus gutem Grund hast du nichts gefunden.

Denn meinst du die wollen sich mit solchen Sachen bschäftigen?

Selbst wenn du was gefunden hättest, wäre das wahrscheinlich nie Oben angekommen. Denn dafür gibts extra wieder leute, die so was vorher sondieren.

Gruss

Als Winterkorn noch Vorstand bei den 4 Ringen war, ließ er sich nahezu täglich eine unsortierte Auswahl an Kunden-Beschwerden zukommen, sofern sie an Winterkorn *persönlich* adressiert waren. Ich gehe davon aus, das es bei VW auch so sein wird.

Good Luck!

am 26. April 2007 um 8:46

Hallo aLpi82!

Da bin ich mal wieder. Meine Wandlung hat erstmal auch nicht geklappt, da sich das Autohaus querstellt...VW wäre die Wandlung egal. Aber zu deiner Frage:

Vergess das schreiben an VW. Ich habe das auch gemacht, das einzigste was kommt ist ein Bla-Bla Schreiben,wo sie sich für die unannehmlichkeiten entschuldigen, aber im gleichem Atemzug sagen, das sie dafür nicht zuständig sind sondern einzig und allein die Händler. Das sind alles eigenständige Betriebe und die alleine Entscheiden, ob ein Auto Wandlungsfähig ist oder nicht!

Ich habe das jetzt anders gemacht...da ich kein Bock mehr habe immer die gleichen Antworten vom Autohaus zu bekommen, hab ich einen Anwalt eingeschaltet, der dem Autohaus jetzt eine Frist von 2 Wochen setzt, sollte der Wagen dann nicht zurückgegangen sein, wird geklagt. Mir ist das zu blöde...in 2 Monaten 6 mal in der Werkstatt gewesen, nichts behoben (im Gegenteil, es kommen Wöchtentlich mehr Mängel hinzu) und immer die gleiche Ausrede "Wir haben ihren Fall an die Kundenbetreuung nach Wolfsburg geschickt, es werden Kollegen kommen die sich ihres Fahrzeuges annehmen, wann aber dieser Termin sein wird können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen, wir bitten sie um etwas geduld" Jo, und das höre ich seid ca. 3-4 Wochen! Wer zu Dumm ist nen Auto zu reparieren hat selber Schuld. Unfähigkeit bade garantiert nicht ich aus.

SCHLUSS ENDE AUS.

MfG

Tobi

Themenstarteram 26. April 2007 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von TobiasR.

Hallo aLpi82!

Da bin ich mal wieder. Meine Wandlung hat erstmal auch nicht geklappt, da sich das Autohaus querstellt...VW wäre die Wandlung egal. Aber zu deiner Frage:

Vergess das schreiben an VW. Ich habe das auch gemacht, das einzigste was kommt ist ein Bla-Bla Schreiben,wo sie sich für die unannehmlichkeiten entschuldigen, aber im gleichem Atemzug sagen, das sie dafür nicht zuständig sind sondern einzig und allein die Händler. Das sind alles eigenständige Betriebe und die alleine Entscheiden, ob ein Auto Wandlungsfähig ist oder nicht!

Ich habe das jetzt anders gemacht...da ich kein Bock mehr habe immer die gleichen Antworten vom Autohaus zu bekommen, hab ich einen Anwalt eingeschaltet, der dem Autohaus jetzt eine Frist von 2 Wochen setzt, sollte der Wagen dann nicht zurückgegangen sein, wird geklagt. Mir ist das zu blöde...in 2 Monaten 6 mal in der Werkstatt gewesen, nichts behoben (im Gegenteil, es kommen Wöchtentlich mehr Mängel hinzu) und immer die gleiche Ausrede "Wir haben ihren Fall an die Kundenbetreuung nach Wolfsburg geschickt, es werden Kollegen kommen die sich ihres Fahrzeuges annehmen, wann aber dieser Termin sein wird können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen, wir bitten sie um etwas geduld" Jo, und das höre ich seid ca. 3-4 Wochen! Wer zu Dumm ist nen Auto zu reparieren hat selber Schuld. Unfähigkeit bade garantiert nicht ich aus.

SCHLUSS ENDE AUS.

MfG

Tobi

Mir geht es genauso :(

Ich bin jede woche in der Werkstatt, das auto war zum 4. mal wegen dem gleichen fehler in der Werkstatt.

Heute hatte ich wieder ein Termin bei meinem händler. Der typ hat ganz klar und deutlich gesagt, dass die mein auto nicht wandeln werden und die deswegen nichtmal ein Wandlungsantrag ans Werk machen werden.

Wenn ich mein anwalt einschalte dann dauert die sch... 1 Jahr, das ganze rumschreiberei, gericht usw.

:@

am 26. April 2007 um 9:01

Warum nehmt Ihr nicht professionelle Hilfe in Anspruch ?

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

Warum nehmt Ihr nicht professionelle Hilfe in Anspruch ?

Das wollte ich als letztes tuen, aber ich glaube alle wege führen hierhin :(

Dann muss ich mir mal ein guten anwalt suchen :/

am 26. April 2007 um 9:16

Es bringt nichts ohne Anwalt.Die Autohäuser denken, das die uns veräppeln können. Nach dem Motto, irgendwann gibt der schon auf weil der kein Bock hat. Ich geb euch einen Tipp: GEBT NICHT AUF. Das Gespräch gestern mit meinem Anwalt tat richtig gut, ich weiss das ich auf der richtigen Seite stehe und nicht spinne,so wie mein Autohaus das meint. Das schärfste war ja noch, als die ein Schreiben von VW aus WOB bekommen haben, meinte die das sie die Wandlung einreichen werden weil sie mich als Kunden nicht mehr haben wollen (na Gott sei Dank, wenigstens da stimmen unsere Meinungen überein). Und 2 Tage später per Post "Nee, wir Wandeln doch nicht..." Okay, wenn die es nicht anders haben wollen....dann ebend den offiziellen Weg.

Es wird so laufen, das er dem Autohaus eine Frist von 2 Wochen gibt. Regt sich da nichts....wird geklagt!

Macht es auch so,mein Anwalt meinte das er damit rechnet, das mein Auto schon nach dem Schreiben von ihm ruckzuck weg ist. Und ich rechne auch damit. Ich werde euch auf dem laufendem halten!

MfG

Tobi

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:17

Ach ja was mir noch einfällt :D

Der Meister meinte das dieser fehler ein Komfortmangel ist und kein Sicherheitsmangel und das die aus diesem grund nicht wandeln werden..

Dann habe ich ihm gesagt dass ich in vielen foren lese, das der Passat 3C wegen klappernde B-Säule gewandelt wird und ob das kein komfortmangel ist?

Er meinte, dass er die ganzen foren kenne und die würden immer lustiger werden :D

das ist mal eine sache, wo ich denke, dass klagen sinnvoll ist... nicht so wie bei dem vollpfosten, der da vor 2 wochen geklagt hat, weil sein aschenbecher voll oder son emblem am lenkrad nicht das war, das er wollte....

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Ach ja was mir noch einfällt :D

Der Meister meinte das dieser fehler ein Komfortmangel ist und kein Sicherheitsmangel und das die aus diesem grund nicht wandeln werden..

Dann habe ich ihm gesagt dass ich in vielen foren lese, das der Passat 3C wegen klappernde B-Säule gewandelt wird und ob das kein komfortmangel ist?

Er meinte, dass er die ganzen foren kenne und die würden immer lustiger werden :D

Ach das ist ja mal total scheiß egal was das für ein Mangel, ist. Wenn du für Komfort bezahlst, dann hat der auch zu funktionieren, so einfach.

Fahr hin, scheiß denen mal dick ins Hirn, droh mit Anwalt und Klage.

Tipp: Komm zu einer Zeit wo viel los ist, dann schrei mal rum was das denn für ein scheiß Service sei. Wenn alle sich umdrehen sind die auf einmal freundlich ohne Ende ;-) .

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

Ach das ist ja mal total scheiß egal was das für ein Mangel, ist. Wenn du für Komfort bezahlst, dann hat der auch zu funktionieren, so einfach.

Fahr hin, scheiß denen mal dick ins Hirn, droh mit Anwalt und Klage.

Tipp: Komm zu einer Zeit wo viel los ist, dann schrei mal rum was das denn für ein scheiß Service sei. Wenn alle sich umdrehen sind die auf einmal freundlich ohne Ende ;-) .

Ich gehe eh zu einem anwalt hab kein bock mehr..

Mache mir doch deswegen nicht meine nerven kaputt, bin noch zu jung dafür..

Ich wollte es auf friedlicher art klären, aber die wollten das nicht..

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