ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorstellung 335i Coupe in automotorsport tv

Vorstellung 335i Coupe in automotorsport tv

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 15:05

Servus,

für alle die es interessiert, gibts heut nen Beitrag zum neuen 335i Coupe. Die Sendung läuft schon...(17 bis 18 Uhr)!

Link zur Vox HP

Gruß

proXimaus

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 9. Juli 2006 um 15:21

Hab ichs schon verpasst, oder kommts noch?

kommt noch

am 9. Juli 2006 um 15:29

juht. Hoffentlich lohnt es sich - AMS TV ist ja schon legendär für enttäuschend langweilige Berichte :(

Der letzte gute Beitrag, den ich dort gesehen hab, war vom Gallardo Spider.

am 9. Juli 2006 um 15:48

Man man man,

hauptsache mal nur Bilder vom Heizen gezeigt. Nicht eine Einstellung wo das Auto normal bewegt wurde. Was sollen solche Bilder vermitteln, zumal es sich um öffentliche Straßen handelt. Spinnen die?

Oder wollen das die Leute sehen???

 

Der Wagen ist wirklich superschön. Elegant und sportlich.

Sicht nach hinten, bestimmt gleich null.

 

Grüße

am 9. Juli 2006 um 15:55

Mist, genau um 1 Minute zu spät gelesen hier :(

Schaaaade :(

Jo, also dieses geheize hat mich auch genervt.

Wobei ich auch irgendwie vom aussehen enttäuscht war, mal gucken wie er in real aussieht.

ein scheiss bericht- fast keine fakten und ständig nur mit qualmenden reifen um die kurven- wer fährt denn so? was soll der quatsch für einen eindruck vermitteln- lieber ein paar ordentliche , ruhige bilder von dem schönen auto....deppen..

Gruß,

Kai

am 9. Juli 2006 um 18:15

war ja schlimmer als tuning tv :rolleyes:

http://www.autoclips.net/upload/unpacked/0zh4q867p3v4.avi

will ja nichts gegen bmw sagen nicht mal im ansatz,aber hab mir eben das vid gezogen was matze gepostet hat.schaut mal in der 3min als der den starknopkf drückt wie sich die ganze interieurleiste bewegt.um gottes willen,kann ja ne optische täuschung sein aber naja.mfg arne

am 9. Juli 2006 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

ein scheiss bericht- fast keine fakten und ständig nur mit qualmenden reifen um die kurven- wer fährt denn so? was soll der quatsch für einen eindruck vermitteln- lieber ein paar ordentliche , ruhige bilder von dem schönen auto....deppen..

Gruß,

Kai

Da muss ich dir vollkommen recht geben!!!!!

Das war eine vorstellund der untersten schublade!!

Aber mehr kann man da nicht erwarten!!!!

Schade diese qp hat mehr verdient als so einen billigen bericht mit qualmenden reifen!!!!

am 9. Juli 2006 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

will ja nichts gegen bmw sagen nicht mal im ansatz,aber hab mir eben das vid gezogen was matze gepostet hat.schaut mal in der 3min als der den starknopkf drückt wie sich die ganze interieurleiste bewegt.um gottes willen,kann ja ne optische täuschung sein aber naja.mfg arne

das bezweifle ich. wir bauen die autos. und ich sag euch da bewegt sich nix. ist alles fest ;)

am 9. Juli 2006 um 21:59

Das die Leute es nicht verstehen das es eigentlich absolut unsportlich ist wenn sich die Reifen durchdrehen. Das zeigt nur, dass man die Kraft nicht auf die Straße gebracht hat, sondern sie sich in Rauch auflöst. Wer richtig beschleunigen will braucht Grip und keine durchdrehenden Reifen.

Na ja ich warte bis das Auto bei TopGear vorgestellt wird, das läuft ja seit diesem Wochenende - Gott sei dank- wieder auf BBCWorld.

am 10. Juli 2006 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von Olivenbaum

Na ja ich warte bis das Auto bei TopGear vorgestellt wird, das läuft ja seit diesem Wochenende - Gott sei dank- wieder auf BBCWorld.

Da wird der Bericht auch dann ausführlicher, denn bischen mehr hätte man schon zeigen können, so zum Beispiel kleine Details, die sonst keinem auffallen, wenn er nicht BMW-Fan ist.

Göran

schau das vid an dann siehst du es!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorstellung 335i Coupe in automotorsport tv