Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Vorstellung Audi V8!

Vorstellung Audi V8!

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 12:26

Hi, wollte an dieser Stelle mal nur mein neues (altes) Auto vorstellen ! Mich würden eure Meinungen dazu interessieren. :-)

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2006 um 12:44

Und noch eins von hinten !

hast schon mal voll getankt? ich glaub da würd ich weinen müssen....

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 13:14

Ja habe schon vollgetankt ! Nur das macht bei 80 Liter Fassungsvermögen echt keine Laune :-) ! Aber einen Tod muß man immer sterben . (im Bezug auf welches Auto man, auch immer fährt)

ansonsten finde ich ihn aber schön. kannst mal ein paar fotos von innen machen würde mich mal interessieren wie die luxusversion von innen aussieht!

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 13:23

Klar, kann ich mal bei Gelegenheit machen ! Ist halt beiges Leder.

hammer teil. gefällt mir sehr gut. aber ist nicht die langversion oder?

was hast gezahlt und was ist er gelaufen? wieviel besitzer? und warum baut der typ ihn um, um ihn dann so geil zu verkaufen?

Gruss

Sowas in der Art wollte ich mir mal als "Winterauto" zulegen:D Geiles Gefährt!!! Ordentlich PS, normalerweise auch nen Haufen Ausstattung für recht wenig Kohle! Abgesehen von den Krafstoff- und Ersatzteilpreisen!;)

Hättest du da zur Not auch nen Plan da größtenteils selber dranrum zu schrauben, oder müssteste da jedesmal mit in die Werkstatt?

Darf man fragen was er gekostet hat?

EDIT: achja, hab's grad auf GeileKarre.de gesehen.. geht ja eigentlich noch?! Sind da auch schon die el.Sitze verbaut???

Aber ist ganzschön Lahm, 7,2s 0-100:( Braucht meiner ja mit 100PS weniger auch nicht mehr als 8,2s!

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 13:55

Hi, der Typ ist ein Bekannter von mir ! Er hat den V8 als Winterauto genutzt. Er selbst fährt nen Mercedes Evolution.

Spoilerschwert, weiße Blinker, Kühlergrill, Distanzscheiben und K&n Filter habe ich bisher selbst investiert. :-) Er sucht immer wieder neue Herausforderungen.

Gezahlt habe ich 4000 Euro mit 215Tkm ! Zudem wurde eine neue Lenkung eingebaut, der Motor überholt und die Rs6 Bremsanlage eingebaut ! ´

0-100 in 7.2 sek liegt daran, das die Automatik die 1te sekunde rein gar nichts macht ! Danach gibts kein halten mehr !

Wenn was kaputt gehen sollte, macht er mir das ! Also alles im grünen Bereich! Ist übrigens Mechaniker bei AMG !

Ach und ja, als nächstes Winterauto hat er sich den alten S6 Avant geholt :-)

Laut dem neuen Fahrzeugbrief, bin ich der 1st Besitzer. Komisch, ist aber so *g* !!!!( Haben sie auf dem Amt evtl. verpeilt) Zudem hat mein Bekannter ein Vollgutachten machen müssen.

Und nein, elekt. Sitze hat er nicht ! Aber sonst Vollausstattung !!

am 12. Juni 2006 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

hast schon mal voll getankt? ich glaub da würd ich weinen müssen....

jemand, der nach dem Verbrauch fragt, kann sich das Auto nicht leisten und falls das nicht der Fall sein sollte, einfach mal darüber nachdenken, wie oft und wielange man lebt und dann bitte nochmal über diese Antwort nachdenken :-). Also solange man lebt sollte man sich es gönnen (meine Meinung, keine Angst).

ich hab auch nie behauptet dass ich mir im moment so einen wagen zulege^^ --> student. aus dem grund fahr ich den 2,0E mit 8l verbrauch.

ich weiß dass ein V8 seine 15-20l braucht.

bei mir ist das interesse größer wie es von innen aussieht da ich leider noch NIE die möglichkeit hatte einen V8 von innen zu sehn. wenn ich kein student mehr bin kann ich mir auch was gönnen, man sollte halt schon vorher wissen was ;)

am 12. Juni 2006 um 14:22

Zitat:

wenn ich kein student mehr bin kann ich mir auch was gönnen, man sollte halt schon vorher wissen was

auf jeden Fall :-).

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 14:32

So, habe ein Foto vom Cockpit gefunden. Ist aber nicht von meinem V8 !

http://www.audiv8.com/cardb/images/556-7.jpg

Der Grill is nich so mein Ding.

Aber sonst: echt schnieke!!!

hey n ludwigsburger :)

wo kommst her?

 

ps: nettes auto!

Deine Antwort
Ähnliche Themen