ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Vorstellung bei den 204er

Vorstellung bei den 204er

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 18. März 2014 um 17:31

Hallo liebe Mercedes 204er Freunde.

Ich komme aus dem 211er Forum, da ich aber im Zuge einer Neuanschaffung meinen guten

E 320 T CDI mit AMG Sportpaket verkauft habe, darf ich mich und mein Auto kurz vorstellen.

Ich bin zarte 26 Jahre :-), Verheiratet, 1 Kind und einen guten Job.

Ich habe schon immer mit einem S204 geliebäugelt und meine Frau meinte schon lange das der 204er schöner ist als der 211er.

Nach langem hin und her hatten wir entschieden den E zu verkaufen und uns eine C Klasse zuzulegen.

DA ich schon immer ein Bewunderer und begeisterter AMG FAN bin haben wir uns für einen C 63 T AMG entschieden.

Es war sehr anstrengend den Richtigen unter den AMG´s raus zu filtern.Oder man hatte einfach Pech weil man ein paar Minuten zu spät angerufen hatte. BÖSE WELT.

Aber nach langem Suchen wurde alles gut.

Vollausstattung, super gepflegter Zustand einfach ein Taum.

Etwas besonderes, er hat eine Abgasanlage von HRS verbaut. Hier kann ich auf Knopfdruck die Klappen öffnen. Wowwwwww der Standart Sound ist ja schon der Kracher aber es geht noch ein Tick besser :-).

Paar Daten zum Fahrzeug:

EZ 07/2009 MJ.2010. VorMopf da ich diesen vom Optischen schöner finde als den Mopf.

Nach Leistungsdiagramm 448PS, man kann damit leben *lach*

Offen bis 275 km/h laut Leistungsdiagramm.

Sommerfelgen 19Z Vielspeichendesign.

Winter 18Z müssten die Styling VI.

so genug gelabbert. Bilder sollen ja nicht zu kurz kommen .

Herzlichst Marc.

PS: Wer Interesse an der Ausstattung hat, einfach bescheid geben, Poste ich natürlich gerne !

Img-20140315-1552121
Img-20140228-151650
Img-20140228-1516391
+5
Ähnliche Themen
16 Antworten

Gratulation, ein wirklich schönes Auto. Nach der Innenausstattung zu urteilen ein Vormopf.Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Gruss Reinhard

Themenstarteram 18. März 2014 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von rein3105

Gratulation, ein wirklich schönes Auto. Nach der Innenausstattung zu urteilen ein Vormopf.Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Gruss Reinhard

Hi, ja ,gut das du es ansprichst ,habe ich total vergessen. muss ich noch reinschreiben DAnke.

LG

Marc

am 18. März 2014 um 17:48

Viel Spaß und beulenfreie Fahrt mit deinem neuen "Spielzeug" :)

am 18. März 2014 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von rein3105

Gratulation, ein wirklich schönes Auto. Nach der Innenausstattung zu urteilen ein Vormopf.Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Gruss Reinhard

Hallo zusammen, hatte er ja in seiner Vorstellung mit

"EZ 07/2009 MJ.2010. VorMopf da ich diesen vom Optischen schöner finde als den Mopf"

geschrieben.

Ist die Frontsschürze ein Originalteil? Passt überhaupt nicht zu diesem sehr schönen Fahrzeug!

Trotzdem immer gute Fahrt.

Beste Grüße von Jürgen Richter

Glückwunsch und knitterfreie fahrt.

Das sieht doch nach SuG in Karlsruhe aus, hab meinen auch von dort.

98000 schon runter?

Zitat:

Original geschrieben von Schwaben Power

Hallo liebe Mercedes 204er Freunde.

Ich komme aus dem 211er Forum, da ich aber im Zuge einer Neuanschaffung meinen guten

E 320 T CDI mit AMG Sportpaket verkauft habe, darf ich mich und mein Auto kurz vorstellen.

Ich bin zarte 26 Jahre :-), Verheiratet, 1 Kind und einen guten Job.

Ich habe schon immer mit einem S204 geliebäugelt und meine Frau meinte schon lange das der 204er schöner ist als der 211er.

Nach langem hin und her hatten wir entschieden den E zu verkaufen und uns eine C Klasse zuzulegen.

DA ich schon immer ein Bewunderer und begeisterter AMG FAN bin haben wir uns für einen C 63 T AMG entschieden.

Es war sehr anstrengend den Richtigen unter den AMG´s raus zu filtern.Oder man hatte einfach Pech weil man ein paar Minuten zu spät angerufen hatte. BÖSE WELT.

Aber nach langem Suchen wurde alles gut.

Vollausstattung, super gepflegter Zustand einfach ein Taum.

Etwas besonderes, er hat eine Abgasanlage von HRS verbaut. Hier kann ich auf Knopfdruck die Klappen öffnen. Wowwwwww der Standart Sound ist ja schon der Kracher aber es geht noch ein Tick besser :-).

Paar Daten zum Fahrzeug:

EZ 07/2009 MJ.2010. VorMopf da ich diesen vom Optischen schöner finde als den Mopf.

Nach Leistungsdiagramm 448PS, man kann damit leben *lach*

Offen bis 275 km/h laut Leistungsdiagramm.

Sommerfelgen 19Z Vielspeichendesign.

Winter 18Z müssten die Styling VI.

so genug gelabbert. Bilder sollen ja nicht zu kurz kommen .

Herzlichst Marc.

PS: Wer Interesse an der Ausstattung hat, einfach bescheid geben, Poste ich natürlich gerne !

Themenstarteram 18. März 2014 um 21:26

Ne sind noch 97000 und bissle haben ihn noch nicht angemeldet.Ich bin nicht da und meine Frau keine Zeit.schreckliche Welt:):rolleyes::eek:,

@Richter, habe das direkt verbessert was rein3105 angesprochen hatte. :);). Ja Fahrzeug habe ich aus Ka.Ist aber von privat :):);)

LG Marc

am 19. März 2014 um 14:07

Willkommen im Club !

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, und allzeit gute Fahrt.

Themenstarteram 19. März 2014 um 14:23

Vielen Dank :-)

am 19. März 2014 um 15:01

Mutig einen 63er von privat und das bei der Laufleistung, hätte ich persönlich nicht gemacht. Aber ich denke der Klang läßt alles vergessen, der klingt fast so dreckig wie ein alter Ami V8. Einfach zum niederknien.

Themenstarteram 20. März 2014 um 6:26

Guten Morgen,ja von privat muss man aufpassen,ganz klar, aber der Vorbesitzer arbeitet bei Mercedes und hat auch viel mit AMG zu tun.Ich habe mir auch über die Fahrgestellnr. Die Infos von dem Auto besorgt. Meines Erachtens nach sehr wichtig bei so einem Auto. Die km Leistung sieht man dem Flitzer auch gar nicht an.ist wirklich Top gepflegt.LH

Glückwunsch zum AMG :-)

Wie definierst du denn den " neuen " Klang deiner Abgasanlage ??

Bestimmt nicht einfach den geilen Originalklang zu verbessern.

Aus welcher Schwaben Gegend kommst du denn??

Gruß

Themenstarteram 20. März 2014 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Glückwunsch zum AMG :-)

Wie definierst du denn den " neuen " Klang deiner Abgasanlage ??

Bestimmt nicht einfach den geilen Originalklang zu verbessern.

Aus welcher Schwaben Gegend kommst du denn??

Gruß

Ich finde den klang agressiver wenn die klappen offen sind.Muss aber jeder selber entscheiden.Komme aus der Nähe Vaihingen Enz.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Schwaben Power

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Glückwunsch zum AMG :-)

Wie definierst du denn den " neuen " Klang deiner Abgasanlage ??

Bestimmt nicht einfach den geilen Originalklang zu verbessern.

Aus welcher Schwaben Gegend kommst du denn??

Gruß

Ich finde den klang agressiver wenn die klappen offen sind.Muss aber jeder selber entscheiden.Komme aus der Nähe Vaihingen Enz.

Lg

Ok das hört sich ja sehr gut an. Weisst du was der Vorbesitzer dafür bezahlt hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen