ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorstellung E92 325d

Vorstellung E92 325d

BMW 3er E92
Themenstarteram 7. März 2012 um 20:40

Wollte mal meinen E92 Vorstellen und ein paar Meinungen einholen.

Was noch kommen soll:

M3 CSL Heckklappe (Eine die passt) oder "M" Carbon Spoilerlippe

M3 Style Carbon Motorhaube

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

Wollte mal meinen E92 Vorstellen und ein paar Meinungen einholen.

Was noch kommen soll:

M3 CSL Heckklappe (Eine die passt) oder "M" Carbon Spoilerlippe

M3 Style Carbon Motorhaube

Du wolltest ein paar Meinungen haben, dann sage ich meine auch mal ehrlich:

Für mich sieht das Auto nach Prollkiste aus, besonders die Felgen gehen meiner Meinung nach garnicht, dazu noch die Scheiben etc. Mit diesen Anbauteilen wird sich dann mein Bild noch weiter vervollständigen...

Bitte nicht böse sein, Geschmack ist ja verschieden.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

Wollte mal meinen E92 Vorstellen und ein paar Meinungen einholen.

Was noch kommen soll:

M3 CSL Heckklappe (Eine die passt) oder "M" Carbon Spoilerlippe

M3 Style Carbon Motorhaube

Du wolltest ein paar Meinungen haben, dann sage ich meine auch mal ehrlich:

Für mich sieht das Auto nach Prollkiste aus, besonders die Felgen gehen meiner Meinung nach garnicht, dazu noch die Scheiben etc. Mit diesen Anbauteilen wird sich dann mein Bild noch weiter vervollständigen...

Bitte nicht böse sein, Geschmack ist ja verschieden.

Themenstarteram 8. März 2012 um 4:49

Wieso denn Prollkiste?

 

Es sind doch alles Originalteile.. Zumindest bisher! Aber es gibt ja auch Menschen, die auf den "NON" Sport look stehen.

Du wirst dann wohl dieser Gattung angehören :-)

 

Aber danke, für die ehrliche Bewertung!

 

Gruß

Ich schließe mich an. Die Felgen gefallen mir gar nicht und machen den Wagen auch für mich zu einer Prollkiste... Das hat so ein schönes Auto im Originalzustand nicht verdient. Das hat leider nichts mit Sport/NON Sport look zu tun...

Das ist aber auch nur meine Meinung.

Themenstarteram 8. März 2012 um 5:23

:-D Ich amüsiere mich gerade köstlich... Also habe die Fotos noch in einem bekannten BMW Forum gepostet.

Dort sind sie total begeistert und ich werde mit Komplimenten überschüttet :-)

 

Ich frage mich, was ihr mit eurem "originalzustand" habt?!n Beeilen und weiter ziehen ... und echt gleich feddisch :-)

Dir ist klar, dass Menschen unterschiedliche Ansichten haben können?

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

Wollte mal meinen E92 Vorstellen und ein paar Meinungen einholen.

Was noch kommen soll:

M3 CSL Heckklappe (Eine die passt) oder "M" Carbon Spoilerlippe

M3 Style Carbon Motorhaube

Also mir persönlich gefällt der Wagen sehr gut; finde die Felgen sehr schön; :cool: ; zudem außergewöhnlich und mit Sicherheit nix Billiges

Der Wagen wirkt dadurch sehr sportlich!

Die von dir vorgeschlagenen Modifikationen finde ich auch OK;

Carbon ist nicht so mein Geschmack, aber dein Vorhaben unterstützt sicherlich nachdrücklich den sportlichen Fahrzeugcharakter.... .

Den Begriff "Prollkiste":rolleyes: würde ich keinesfalls zur Anwendung bringen...

Schöner Wagen; alles stimmig.... mach nur:)

am 8. März 2012 um 9:17

Schönes Auto. Ich habe genau den gleichen Wagen als 330d. Gleiche Farbe und auch M - Packet aber mit 19 Zoll m - Felgen. Die Felgen wären mir zu extrem und ich bin 28. Du solltest ruhig bleiben. Wenn du schon ein Foto postest in einem Forum musst du auch davon ausgehen, dass andere Leute andere Geschmäcker haben. Die Vorlage lieferst ja du selbst. ;)

Wenn du z.B. die Perfomancefelge (313er) oder die M193 draufziehen würdest, würde das Auto wieder richtig gut aussehen :)

Mein Geschmack ist es nicht und ich schliesse mich der Meinung von Eagle_86 an.

Es sieht allerdings sauber verarbeitet aus und ich glaube die Fotos würden bei besserem Licht

auch weitaus besser wirken.

Gruß

am 8. März 2012 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Wenn du z.B. die Perfomancefelge (313er) oder die M193 draufziehen würdest, würde das Auto wieder richtig gut aussehen :)

Danke für das Kompliment! Die habe ich drauf..:D

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Wenn du z.B. die Perfomancefelge (313er) oder die M193 draufziehen würdest, würde das Auto wieder richtig gut aussehen :)

Danke für das Kompliment! Die habe ich drauf..:D

ich weiß :D dir habe ich damals schon bei der Vorstellung geschrieben, dass ich deinen top finde :)

Mein Post bezog sich nochmal auf den TE :)

Du hast von mir schon ein Danke für deinen bekommen ;)

Der würde im jetzigen Zustand mit original 19 oder 18 Zöller super ausschauen (bis auf dieser Kante an der Heckscheibe).

Mit diesen Zubehörfelgen + CSL Spoiler + M3 Motorhaube mutiert der schöne E92 zu ner Jugendlichen Prollkare..

am 8. März 2012 um 10:35

Ich finde die Zusammenstellung auch äußerst gelungen- alles stimmig und sportlich edel, dazu noch der passende Motor und die passende 3er Variante.....alles prima. Prollig ist hier weit gefehlt! finde ich.

Prollig finde ich diejenigen Autos, welche gerne wollten und nicht können. Einen Opel Astra beispielsweise mit 120PS und 18'' tiefergelegt und mit glänzenden Alus bestückt. Aber dieser 3er hier ist stimmig! Glückwunsch!

Das Auto an sich gefällt mir gut, die Felgen sind nicht so mein Fall (Würde hier auch eher ne Performance Felge bevorzugen..) Zu den Anbauteilen äussere ich mich erst, wenn sie dran sind.

Wobei ich anfügen will, dass der E92 am schönsten aussieht, wenn er nah an der Serie ist, mMn.

Dezente Veränderungen finde ich klasse, bei dem Auto wirkt manches schnell zu viel.

Trotzdem: Ist dennoch ein schönes Gerät.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen