ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung....endlich tiefer und die Felgen drauf :)

Vorstellung....endlich tiefer und die Felgen drauf :)

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 22:12

Hallo,

ich möchte euch meinen Kleinen jetzt mit den passenden Schuhen vorstellen. Habe die H&R 55/35mm Federn drin. Ich finde sie stehen ihm hervorragend. Hinten könnten vielleicht noch 5mm Distanzen/Seite drauf, aber hey, sieht auch so gut aus :) Jetzt fehlt nur noch das M-Paket + LED-Rülis, dann ist er perfekt ;)

Wollte euch das nicht vorenthalten ;)

Kritik erwünscht.

grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juli 2009 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von sp89

Schicker Wagen was haste denn für die felgen bezahlt?

285,-/Felge.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Du hast nach meinungen gefragt:

Wenn Du mit dem Umbau in die Liga der TBL Fraktion aufteigen wolltest hast Du´s geschafft. Mein Ding waer Dein Wagen nicht. Waer mir zu sehr richtung: boah, ey ! und Voll Krass !

Aber Du musst mit dem Ding ja rumfahren und es gibt aus der Prollliga sicher viele, die auf TBL Styling stehen...

ich weiß zwar nicht was eine "normale" Tieferlegung und ein paar Felgen mit "Prollliga" - so wie du sie nennst - zu tun hat, ist aber deine Meinung und was heißt TBL?

Ich finde er ist noch schön dezent...wie gesagt...das M-Paket noch dran und gut, aber jeder hat eine andere Meinung.

grüße

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 29. Juli 2009 um 23:59

Ich finde meinen schöner:D

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von E46MPower

Ich finde meinen schöner:D

zur Kenntnis genommen ;)

am 30. Juli 2009 um 8:39

Hi, schaut auch so gut aus ohne M-Paket,was sind das für felgen Baracuda und welche größe haben die ?

Gruß:waldi

Individuell, aber gepflegt!

Pass mit den Felgen auf, Kratzer sehen immer schei*e aus...

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von BUMMER e46

Hi, schaut auch so gut aus ohne M-Paket,was sind das für felgen Baracuda und welche größe haben die ?

Gruß:waldi

Barracuda Voltec T6 9x19 ET 38 in Hyper-Black-Silver mit 235/35 rundrum.

am 30. Juli 2009 um 10:06

Schicker Wagen was haste denn für die felgen bezahlt?

am 30. Juli 2009 um 11:00

Du hast nach meinungen gefragt:

Wenn Du mit dem Umbau in die Liga der TBL Fraktion aufteigen wolltest hast Du´s geschafft. Mein Ding waer Dein Wagen nicht. Waer mir zu sehr richtung: boah, ey ! und Voll Krass !

Aber Du musst mit dem Ding ja rumfahren und es gibt aus der Prollliga sicher viele, die auf TBL Styling stehen...

an sich nicht schlecht aber das tiefbett auf der va für mein empfinden zu viel ... auf dem einen bild sieht es so aus als ob der vorne breiter als hinten ist ...

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von sp89

Schicker Wagen was haste denn für die felgen bezahlt?

285,-/Felge.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Du hast nach meinungen gefragt:

Wenn Du mit dem Umbau in die Liga der TBL Fraktion aufteigen wolltest hast Du´s geschafft. Mein Ding waer Dein Wagen nicht. Waer mir zu sehr richtung: boah, ey ! und Voll Krass !

Aber Du musst mit dem Ding ja rumfahren und es gibt aus der Prollliga sicher viele, die auf TBL Styling stehen...

ich weiß zwar nicht was eine "normale" Tieferlegung und ein paar Felgen mit "Prollliga" - so wie du sie nennst - zu tun hat, ist aber deine Meinung und was heißt TBL?

Ich finde er ist noch schön dezent...wie gesagt...das M-Paket noch dran und gut, aber jeder hat eine andere Meinung.

grüße

Hallo Ihr,

also mir gefällt dein Auto, etwas tiefer und schöne Felgen drauf...fertig.

Was die Felgen angeht, das ist zum Glück Geschmacksache, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, oh mein Gott...nur ein bis zwei Felgen-Modelle die an JEDEM Auto kleben...bääh.

 

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Du hast nach meinungen gefragt:

Wenn Du mit dem Umbau in die Liga der TBL Fraktion aufteigen wolltest hast Du´s geschafft. Mein Ding waer Dein Wagen nicht. Waer mir zu sehr richtung: boah, ey ! und Voll Krass !

Aber Du musst mit dem Ding ja rumfahren und es gibt aus der Prollliga sicher viele, die auf TBL Styling stehen...

Deine eigene Meinung ist vollkommen in Ordnung, nur sollte Sie auch angemessen sein.

So etwas wie du hier schreibst, geht genau in die Richtung der Boah ey und Voll Krass-Liga.

Meine Meinung :rolleyes:.

@Brauki

Was das M-Paket angeht, auch dies muss nicht sein, der E46 sieht auch ohne sehr gut aus.

Auch meine Meinung :D.

Gruß

am 30. Juli 2009 um 17:33

Schönes Auto.

TBL = tiefer, breiter, lauter (oder?)

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 17:44

@Joebli, Fuenfergolf

danke so etwas hört man gerne :)

Ist doch nicht schlecht bis jetzt, zuindest nichts übertriebenes oder so Bauhaustuning wie man es oft sieht:D

@brauki - kannst so lassen, ist schon ok!

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von hildesheimer01

Ist doch nicht schlecht bis jetzt, zuindest nichts übertriebenes oder so Bauhaustuning wie man es oft sieht:D

@brauki - kannst so lassen, ist schon ok!

ah ein Hildesheimer ;)...

nee ich will da kein Müllkram dran bauen...wie gesagt, das M-Paket ist mir schon ins Auge gestochen, aber sonst....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung....endlich tiefer und die Felgen drauf :)