ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorstellung/Farbauswahl

Vorstellung/Farbauswahl

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 8:20

Hi, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.

Mein Name ist Giuliano, ich werde bald 18 und bin eigentlich schon immer ein Liebhaber des 3er Coupés gewesen.

Na ja und bald ist es so weit ich werde mir einen e92 bestellen und würde nun gerne mit euch darüber reden:)

Also bin mir relativ sicher bei fast Allem, aber mir fällt doch oft wieder auf dass ich es in einigen Punken nicht bin.

 

 

Wie bei der Auswahl der Felgen, ich werde mir den Wagen in Alpinweiß bestellen und hatte eigentlich immer vor die 19" Sternspeiche 230 zu bestellen (weil ich eigentlich den Wagen in Schwarz haben wollte), denke aber nun dass ein schöner schwarzer 19" Felgensatz zur weißen Farbe wesentlich besser passen würde.

Und dazu hätte ich gerne eure Meinungen, denn ich bin mir selbst noch nicht sicher ob das vielleicht "prollig" wirken, oder die Eleganz des Wagens einfach nicht genügend unterstreichen würde.

Danke im Vorraus für eure Mühe.

Giuliano...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zu Weiss sieht die Individualausstattung Merino Oxydbraun nicht schlecht aus, dazu die schwarzen Pianolackleisten. Würde auf jeden Fall dann 19" Räder bestellen, sonst macht der nix her.

Ich denke, das wäre dann ein perfektes Einsteigerauto, gehe mal davon aus, dass es ein 335 i/d in Vollausstattung sein wird. Die anderen Motoren ziehen die Wurst nicht vom Teller. :D

Zitat:

Original geschrieben von TouringHB

 

Ich denke, das wäre dann ein perfektes Einsteigerauto, gehe mal davon aus, dass es ein 335 i/d in Vollausstattung sein wird. Die anderen Motoren ziehen die Wurst nicht vom Teller. :D

Der erste Kommentar, der etwas in die Richtung "erst 18 aber schon nen neuen E92" geht! ;)

Beim Durchlesen des Themas waren dies zugegeben die ersten Gedanken, die ich mir gemacht habe.

Könnte in diesem Thread noch lustig werden...:)

Wie siht es mit dem M-Paket aus? bestellst du mit?

am 9. Oktober 2007 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von decko

Wie siht es mit dem M-Packet aus? bestellst du mit?

M-Paket. Nicht M-Packet.

am 9. Oktober 2007 um 9:50

Lieber keine schwarzen Felgen. Aber warum bestellst du dir nicht einfach, was Dir gefällt?

Zitat:

Original geschrieben von frozanelli

 

M-Paket. Nicht M-Packet.

uuuups!!!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH 

 

Könnte in diesem Thread noch lustig werden...:)

Hallo Gerd,

 

... bin dann schon mal ´ne Cola und ein paar Chips holen !!! :D :D

 

@TS

BTT : weiss steht dem Kuhpee IMHO besonders gut und vllt Leder sattelbraun. Bei den Felgen würde ich doch die 230er bevorzugen - schwarze Felgen sehen immer ein wenig nach Stahlfelgen aus ...

... viel Spass beim konfigurieren ! :)

 

Gruss  Micha 

Schwarze Felgen haben mir noch nie gefallen, egal welche Farbe das Auto hat. Würde ich also nicht nehmen. Bei den Felgen finde ich die M-Sternspeiche 193 genial. Sind zwar nur 18'', passen aber wunderbar zum Coupe. Schau Dir mal das Bild an, das hier gepostet wurde

 

www.motor-talk.de/forum/hilfe-t1594238.html#post13890264

Nicht vergessen, Deinen Sponsor zu fragen was der meint.

Nicht dass er dann hinterher sauer ist.

Gruß

Toby

@Guiliano: Schon angemeldet für die Probefahrt oder musst Du noch warten bis der Lappen vorliegt?

Würde vielleicht zum Vergleich noch den M6 noch vormerken lassen. Ob nun 70.000 oder 120.000 ist eh egal. Nur nicht, dass Du dich hinterher ärgerst.

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

 

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH 

 

Könnte in diesem Thread noch lustig werden...:)

Hallo Gerd,

 

... bin dann schon mal ´ne Cola und ein paar Chips holen !!! :D :D

Ich glaub es geht langsam los....:D

Hallo Gerd,

 

... ja, hast leider :( Recht gehabt ! :D

 

Gruss  Micha

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 23:56

Hey,

Danke für die ernst gemeinten Antworten...

Und für die Anderen: Ich hätte auf jeden Fall mit "vernünftigeren" Antworten gerechnet schade, schade...

 

@ TouringHB: Vollausstattung fast, aber leider leider nur der 325i schade, hoffe aber das auch er die Wurst vom Teller zieht^^

@ decko: Das M-Paket nicht wirklich aber Lenkrad, Schaltknauf und Fahrwerk. Hoffe dass es so klappt.

@ Frozanelli: Natürlich würde ich mir einfach das bestellen was mir gefällt, da ich aber in diesem Fall nicht weiss was mir besser gefällt wollte ich zu dem "exotischeren" Fall (die Schwarzen) Meinungen anderer Leute hören, denn an der 230er kann man ja kaum etwas auszusetzen haben.

@ 328cabrio bzw. Toby: Der so genannte "Sponsor" lebt nicht mehr: Und zu deiner nächsten Frage: Das Erbe klopp ich auch nicht auf dem Kopf sondern es ist von MIR und meinem Bruder vernünftig investiert worden, ergo ICH vermehre es, also ist es mein verdientes Geld. Was gibt es daran auszusetzen? Ich kann nichts dafür dass dir das gegen den Strich geht! Außerdem frage ich eh nur ob der Wagen evtl. prolliger wirken könnte damit ich sicher gehen kann dass er am Ende nicht so aussieht wie die meisten clk's in deiner Galerie.

Zu guter letzt nochmal @TouringHB: Danke sehr gute Idee, ich dachte zu erst an den 645ci aber habe mich letztendlich doch für den 3er entschieden, und bei der Probefahrt meines Bruders war ich nur Beifahrer aber auch das hat mir gereicht.

Ich muss ehrlich sagen dass ich ein bisschen enttäuscht bin. In einem anderen Thread hier im Dreier Forum in dem es um das Alter der Besitzer Ging, waren die Antworten bei sehr jungen Leuten wesentlich entspannter. Nur aus diesem Grund habe ich das Thema gestartet.

Hatte eigentlich auch garnicht vor mich zu rechtfertigen was das Geld angeht aber habe es letztendlich doch gemacht.

Wie gesagt danke für die ernst gemeinten Antworten aber viel war schwach.

Giuliano

Hallo Giuliano,

brauchst Dich wirklich nicht rechtfertigen woher Du das Geld hast.

Geht mir auch überhaupt nicht gegen den Strich.

Freut mich für Dich wenn Du finanziell so abgesichert bist, dass von der Vermehrung auch gleich

ein Auto rausspringt (wirklich ehrlich gemeint).

Natürlich musst Du bei der knappen Vorstellung (und noch dazu Dein erster Beitrag) mit ironischen Kommentaren leben.

Kennst Du sicher auch im echten Leben, von Leuten die Dich nicht so gut kennen und Du sie gleich sowas fragst.

Dass Du nicht willst, dass Dein BMW prollig wirkt finde ich super.

Die CLK Galerie ist übrigens nicht meine Galerie, sondern ich habe da lediglich mein Auto gepostet.

Bei der Aussage, dass dort einige Autos wirklich peinlich aussehen muss ich Dir auf jeden Fall zustimmen.

Gruß

Toby

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen