Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Vorstellung, Ich und mein 530d GT

Vorstellung, Ich und mein 530d GT

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 16. November 2011 um 17:09

Hi,

ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Ich bin männlich, 32 Jahre alt und komme aus Bayern (Oberbayern).

Zu meinem Wagen: Ich besitze seit Anfang diesen Jahres einen 530d GT, mit 318PS statt 245, mittels Chiptuning. (Ich möchte keine Diskussion wegen der Garantie loslösen, ich hab eine ;))

- Adaptives Kurvenlicht

- Fernlichtassistent

- Head-Up

-Scheinwerfer Waschanlage

- Sonnenschutzverglasung

- Heckklappe automatisch

- Durchladesystem

- Skisack

- Park Distance Control vorne/hinten

- Spurwechselwarnung

- Speed Limit Info

- Außen/Innenspiegel abblendend

- Sportsitze

- Night Vision

- Soft-Close

- 8-Gang Sport-Automatic Getriebe

- Xenon

- Navigationssystem Professional

- Klima 4-Zonenregelung

- Standheizung

- Ambientes Licht

- Instrumentenkombi erweitert

- Navigationssystem Professional

- Spracheingabesystem

- Handy Vorbereitung Business Bluethooth

- HiFi Lautsprechersystem

- USB und Smartphones Schnittstelle

- Internet und BMW Assist

...des war meine Ausstattung. Bin im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden mit meinem "Dicken". Besonders viel Spaß macht er auf der Autobahn :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. November 2011 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von schorsch520

Ironie, HA HA HA.

@TE Wer kauft sich bitte so einen dicken Brocken OHNE Rueckfahrkamera?? Kann man ja gar nicht einparken! Dafuer ist der GT zu fett bzw. unfoermiger Koloss

Geh doch bitte wieder ins C-Klasse Forum und kauf dir einen alten, rostigen C180 mit 130PS ;)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Man bist du ein Angeber ;)

Echt toller Wagen den du hast, vor allem auf den R6 Diesel bin ich neidisch.... mit 318PS :eek:

Hier ist aber ganz schön tote Hose....

Ich komme aus dem C-Klasse-Forum da war aber mehr los! Hätte nicht gedacht das es hier so wenig Leutz gibt.

@ 530GTer tolles Auto, aber falsche Farbe und Felgen. Sieht meiner Meinung überhaupt nicht gut aus.

Themenstarteram 16. November 2011 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von schorsch520

Hier ist aber ganz schön tote Hose....

Ich komme aus dem C-Klasse-Forum da war aber mehr los! Hätte nicht gedacht das es hier so wenig Leutz gibt.

@ 530GTer tolles Auto, aber falsche Farbe und Felgen. Sieht meiner Meinung überhaupt nicht gut aus.

BITTE???

Was soll das jetzt? Ich glaubs ja nicht. Mir gefällt er so....

am 16. November 2011 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von schorsch520

Hier ist aber ganz schön tote Hose....

Ich komme aus dem C-Klasse-Forum da war aber mehr los! Hätte nicht gedacht das es hier so wenig Leutz gibt.

@ 530GTer tolles Auto, aber falsche Farbe und Felgen. Sieht meiner Meinung überhaupt nicht gut aus.

Es gibt eben Leute, die meinen, die Welt neu erfinden zu müssen:D

Hallo TE,

Glückwunsch zum 5er GT und allzeit gute Fahrt.

Du fährst den GT seit Anfang des Jahres und kommst erst jetzt zu Motortalk?

Wie verhält es sich bzgl Verbrauch mit Deinem GT und Chip?

Wie Du schon schreibst, finde auch ich ... der GT ist ein geniales Auto für Langstrecke, Autobahn usw.

Viele Grüße

Andreas

Themenstarteram 16. November 2011 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Schottenrock

Hallo TE,

Glückwunsch zum 5er GT und allzeit gute Fahrt.

Du fährst den GT seit Anfang des Jahres und kommst erst jetzt zu Motortalk?

Wie verhält es sich bzgl Verbrauch mit Deinem GT und Chip?

Wie Du schon schreibst, finde auch ich ... der GT ist ein geniales Auto für Langstrecke, Autobahn usw.

Viele Grüße

Andreas

Großen Mehrverbrauch hab ich nicht. Bei Volllast ist er bisschen höher, wenn man aber normal fährst, gibt man nicht so viel Gas wegen Mehrleistung =>Verbrauch ist nicht höher.

Zitat:

Original geschrieben von mephisto-f10

Zitat:

Original geschrieben von schorsch520

Hier ist aber ganz schön tote Hose....

Ich komme aus dem C-Klasse-Forum da war aber mehr los! Hätte nicht gedacht das es hier so wenig Leutz gibt.

@ 530GTer tolles Auto, aber falsche Farbe und Felgen. Sieht meiner Meinung überhaupt nicht gut aus.

Es gibt eben Leute, die meinen, die Welt neu erfinden zu müssen:D

Was soll das denn jetzt? Solche Anspielungen bringen mich auf die Palme! Von wegen Welt neu erfinden. Man sind BMW-Fahrer arrogant.

Zitat:

Original geschrieben von schorsch520

Hier ist aber ganz schön tote Hose....

Ich komme aus dem C-Klasse-Forum da war aber mehr los! Hätte nicht gedacht das es hier so wenig Leutz gibt.

@ 530GTer tolles Auto, aber falsche Farbe und Felgen. Sieht meiner Meinung überhaupt nicht gut aus.

Du kommst überhaupt nirgends her, das war Dein erster Beitrag. Oder hast Dir etwa nen neuen User angelegt mit dem neuen Fahrzeug. Stellt sich dei Frage warum? Vergangenheitsbewältigung durch neue Identität?

Überhaupt hast Du echt nen guten Einstieg und damit Neuanfang hier gefunden. Gleich mal den Erstbesten dem Du hier über den weg läufst blöd von der Seite angepöbelt weil er Deiner Meinung nach die falsche Farbe gewählt hat. Gehts noch?

Alt wird auch Dein neuer User hier nicht, zumindest nicht so!

Zitat:

Original geschrieben von schorsch520

Hier ist aber ganz schön tote Hose....

Ich komme aus dem C-Klasse-Forum da war aber mehr los! Hätte nicht gedacht das es hier so wenig Leutz gibt.

@ 530GTer tolles Auto, aber falsche Farbe und Felgen. Sieht meiner Meinung überhaupt nicht gut aus.

... ach ja, die C-Klasse hat ein eigenes Forum??????

Nun ja, wenn dass so ist, aber hier über einen BMW zu kommentieren, ist genau so, als wenn meine Frau mit ihrem Polo sich im Porsche-Forum zu Worte meldet.

Mensch ist das kindisch hier.

www.c-klasse-forum.de dämmerst langsam? Ich bin der der sich hier anpöbbeln lassen muss da braucht sich kein anderer zu Wort melden.

Kommt wir machen das hier nicht zum Markenkrieg nur weil ein User sich daneben benimmt!

Herzlichen Glückwunsch!

Und ich weiß, wovon ich spreche - wir fahren einen 530dGT seit Juli.

Geniales Auto, gerade in schwarz. Wir haben nur denn Innenraum in hell, das Auto ist schwarz mit Schadowline Hochglanz.

Toller Wagen :)

Allzeit gute Fahrt.

Von wem ist der getunt?

Zitat:

Original geschrieben von imyselfandme

Kommt wir machen das hier nicht zum Markenkrieg nur weil ein User sich daneben benimmt!

-- hast ja recht.

Zitat:

Original geschrieben von imyselfandme

Kommt wir machen das hier nicht zum Markenkrieg nur weil ein User sich daneben benimmt!

ICH benehme mich nicht kindisch!! Das sollte schon mal klar sein. Außerdem war die C-Klasse nicht das gelbe vom Ei. Der BMW aber auch nicht. Selten so ein langsames Auto gefahren. Wenn mein Leasingsvertrag ausläuft, sitz ich in einem E 350 CGI W212

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Vorstellung, Ich und mein 530d GT