- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Vorstellung M550d Touring
Vorstellung M550d Touring
Anbei Fotos von meinem M550d, ich fahre seit gut 2 Monaten meine Diesel Lok und bin noch immer begeistert.
Folgende Umbauten wurden beim Neuwagen vorgenommen:
- Schwenkarm der AHK schwarz lackiert
- VA Eibach Federn
- 20" Performance Felgen
- Bremsanlage rot pulverbeschichtet
Eine Austattungsliste erspare ich mir...
Beste Grüße vom Attersee.
Beste Antwort im Thema
Anbei Fotos von meinem M550d, ich fahre seit gut 2 Monaten meine Diesel Lok und bin noch immer begeistert.
- VA Eibach Federn
- 20" Performance Felgen
Ähnliche Themen
17 Antworten
Sehr schön
Cooles Kennzeichen
Zitat:
Original geschrieben von VB-BMWM3
- VA Eibach Federn
- 20" Performance Felgen
Sehr schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl.
Das Thema AHK schwarz zu lackieren werde ich wohl auch bei meinem F11 wieder machen.
Die AHK schaut zwar dezenter hervor als noch beim GT aber passt nicht zur dunklen Schürze...
Sehr schön
Niiice schön dezent individualisiert!
Ist so ein Dieselbomber bei euch in Austria nicht leicht teuer? Was wird da für Nova, Steuer, Versicherung verlangt. Wohne nur 20 km von Vorarlberg und die Kollegen auf der anderen Seite des schwäbischen Meers ärgern sich immer ein wenig über die heftigen Aufpreise. Ein 550d ist da aber sicher ein Invest für sich
Also der Wagen kostet hier in Österreich 120.000€ und monatlich werden 310€ Versicherung (Haftpflicht, Vollkasko, motorbezogene Steuer) fällig.
Hier in Österreich sind wir ja nicht Hubraum besteuert sondern zahlen jedes kw "einzeln".
heiliger strohsack ... das sind summen - unglaublich teuer bei euch so n 5er
du hast ein tolles auto ....
was kostet dich dann erst der hier :
Dodge Ram 4 DS/DJ 1500 5.7 V8
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
was kostet dich dann erst der hier :
Dodge Ram 4 DS/DJ 1500 5.7 V8
der hat auch nur 4 PS mehr als der 550d...
schon aber doppelt soviel hub
ja, aber das interessiert bei der Steuer in Ö nicht
Zitat:
- VA Eibach Federn
- 20" Performance Felgen
Alles Gute zum neuen Auto und immer eine gute Fahrt. Die Felgen auf den Bildern sind aber keine 20"? Das Kennzeichen gefällt mir besonders gut, dass war aber auch überhaupt kein Wunschkennzeichen Welche Kombination hast du für das Interieur genommen?
Viele Grüße ins Lieblingsland
X-Drive99
Herzliche Glückwunsch, vielleicht sehen wir uns bei meinem nächstem Salzkammergut Urlaub. Ich bin neugierig auf den Vergleich vor LCI und LCI.
LG von Kärnten Addiction
Auf den Fotos sind schon die Winterreifen montiert, die 20" Räder mit Michelin Pilot Super Sport sind schon gereinigt und eingewintert.
Im Innenraum gibt es Leder Dakota schwarz mit Alu Längsschliff Leisten, B&O habe ich mir auch gegönnt.
Mein Dodge Ram hat zwar 396PS ist allerdings als LKW typisiert und von daher steuerlich sehr "angenehm" mit 160€ im Monat für Haftpflicht, Vollkasko und motorbezogene Steuer.
Freue mich immer über Besuch am Attersee, einfach PN schreiben. ??
Zitat:
Auf den Fotos sind schon die Winterreifen montiert, die 20" Räder mit Michelin Pilot Super Sport sind schon gereinigt und eingewintert.
Im Innenraum gibt es Leder Dakota schwarz mit Alu Längsschliff Leisten, B&O habe ich mir auch gegönnt.
Mein Dodge Ram hat zwar 396PS ist allerdings als LKW typisiert und von daher steuerlich sehr "angenehm" mit 160€ im Monat für Haftpflicht, Vollkasko und motorbezogene Steuer.
Freue mich immer über Besuch am Attersee, einfach PN schreiben. ??
Edel, edel! Nur noch eine Frage: Hast du dich in meinen PC gehackt und meine Traumkonfiguration geklaut ?!
Wie ist eigentlich das B&O System?
Viele Grüße X-Drive99
Glückwunsch, schöner Wagen und nettes Kennzeichen!
@ x-Drive99
Das ist das Soundsystem.