Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Vorstellung M550d Touring

Vorstellung M550d Touring

BMW 5er F11
Themenstarteram 10. November 2013 um 10:35

Anbei Fotos von meinem M550d, ich fahre seit gut 2 Monaten meine Diesel Lok und bin noch immer begeistert.

Folgende Umbauten wurden beim Neuwagen vorgenommen:

- Schwenkarm der AHK schwarz lackiert

- VA Eibach Federn

- 20" Performance Felgen

- Bremsanlage rot pulverbeschichtet

Eine Austattungsliste erspare ich mir...

Beste Grüße vom Attersee.

Img-5920
Img-5916
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2013 um 10:35

Anbei Fotos von meinem M550d, ich fahre seit gut 2 Monaten meine Diesel Lok und bin noch immer begeistert.

Folgende Umbauten wurden beim Neuwagen vorgenommen:

- Schwenkarm der AHK schwarz lackiert

- VA Eibach Federn

- 20" Performance Felgen

- Bremsanlage rot pulverbeschichtet

Eine Austattungsliste erspare ich mir...

Beste Grüße vom Attersee.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sehr schön :)

Cooles Kennzeichen :) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von VB-BMWM3

Anbei Fotos von meinem M550d, ich fahre seit gut 2 Monaten meine Diesel Lok und bin noch immer begeistert.

Folgende Umbauten wurden beim Neuwagen vorgenommen:

- Schwenkarm der AHK schwarz lackiert

- VA Eibach Federn

- 20" Performance Felgen

- Bremsanlage rot pulverbeschichtet

Eine Austattungsliste erspare ich mir...

Beste Grüße vom Attersee.

Sehr schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl.

Das Thema AHK schwarz zu lackieren werde ich wohl auch bei meinem F11 wieder machen.

Die AHK schaut zwar dezenter hervor als noch beim GT aber passt nicht zur dunklen Schürze...

Sehr schön :)

Niiice ;) schön dezent individualisiert!

Ist so ein Dieselbomber bei euch in Austria nicht leicht teuer? Was wird da für Nova, Steuer, Versicherung verlangt. Wohne nur 20 km von Vorarlberg und die Kollegen auf der anderen Seite des schwäbischen Meers ärgern sich immer ein wenig über die heftigen Aufpreise. Ein 550d ist da aber sicher ein Invest für sich :D

Themenstarteram 10. November 2013 um 13:09

Also der Wagen kostet hier in Österreich 120.000€ und monatlich werden 310€ Versicherung (Haftpflicht, Vollkasko, motorbezogene Steuer) fällig.

Hier in Österreich sind wir ja nicht Hubraum besteuert sondern zahlen jedes kw "einzeln".

heiliger strohsack ... das sind summen - unglaublich teuer bei euch so n 5er :eek:

du hast ein tolles auto .... :)

 

was kostet dich dann erst der hier :

Dodge Ram 4 DS/DJ 1500 5.7 V8 :confused:

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

was kostet dich dann erst der hier :

Dodge Ram 4 DS/DJ 1500 5.7 V8 :confused:

der hat auch nur 4 PS mehr als der 550d...

schon aber doppelt soviel hub

ja, aber das interessiert bei der Steuer in Ö nicht

Zitat:

Original geschrieben von VB-BMWM3

Anbei Fotos von meinem M550d, ich fahre seit gut 2 Monaten meine Diesel Lok und bin noch immer begeistert.

Folgende Umbauten wurden beim Neuwagen vorgenommen:

- Schwenkarm der AHK schwarz lackiert

- VA Eibach Federn

- 20" Performance Felgen

- Bremsanlage rot pulverbeschichtet

Eine Austattungsliste erspare ich mir...

Beste Grüße vom Attersee.

Alles Gute zum neuen Auto und immer eine gute Fahrt. Die Felgen auf den Bildern sind aber keine 20"? Das Kennzeichen gefällt mir besonders gut, dass war aber auch überhaupt kein Wunschkennzeichen ;) Welche Kombination hast du für das Interieur genommen?

Viele Grüße ins Lieblingsland

X-Drive99 :)

Herzliche Glückwunsch, vielleicht sehen wir uns bei meinem nächstem Salzkammergut Urlaub. Ich bin neugierig auf den Vergleich vor LCI und LCI.

LG von Kärnten Addiction

Themenstarteram 10. November 2013 um 19:12

Auf den Fotos sind schon die Winterreifen montiert, die 20" Räder mit Michelin Pilot Super Sport sind schon gereinigt und eingewintert.

Im Innenraum gibt es Leder Dakota schwarz mit Alu Längsschliff Leisten, B&O habe ich mir auch gegönnt.

Mein Dodge Ram hat zwar 396PS ist allerdings als LKW typisiert und von daher steuerlich sehr "angenehm" mit 160€ im Monat für Haftpflicht, Vollkasko und motorbezogene Steuer.

Freue mich immer über Besuch am Attersee, einfach PN schreiben. ??

Zitat:

Original geschrieben von VB-BMWM3

Auf den Fotos sind schon die Winterreifen montiert, die 20" Räder mit Michelin Pilot Super Sport sind schon gereinigt und eingewintert.

Im Innenraum gibt es Leder Dakota schwarz mit Alu Längsschliff Leisten, B&O habe ich mir auch gegönnt.

Mein Dodge Ram hat zwar 396PS ist allerdings als LKW typisiert und von daher steuerlich sehr "angenehm" mit 160€ im Monat für Haftpflicht, Vollkasko und motorbezogene Steuer.

Freue mich immer über Besuch am Attersee, einfach PN schreiben. ??

Edel, edel! Nur noch eine Frage: Hast du dich in meinen PC gehackt und meine Traumkonfiguration geklaut ?! ;)

Wie ist eigentlich das B&O System?

Viele Grüße X-Drive99

am 10. November 2013 um 20:57

Glückwunsch, schöner Wagen und nettes Kennzeichen! ;)

@ x-Drive99

Das ist das Soundsystem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen