Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Vorstellung M550d Touring

Vorstellung M550d Touring

BMW 5er F11
Themenstarteram 10. November 2013 um 10:35

Anbei Fotos von meinem M550d, ich fahre seit gut 2 Monaten meine Diesel Lok und bin noch immer begeistert.

Folgende Umbauten wurden beim Neuwagen vorgenommen:

- Schwenkarm der AHK schwarz lackiert

- VA Eibach Federn

- 20" Performance Felgen

- Bremsanlage rot pulverbeschichtet

Eine Austattungsliste erspare ich mir...

Beste Grüße vom Attersee.

Img-5920
Img-5916
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2013 um 10:35

Anbei Fotos von meinem M550d, ich fahre seit gut 2 Monaten meine Diesel Lok und bin noch immer begeistert.

Folgende Umbauten wurden beim Neuwagen vorgenommen:

- Schwenkarm der AHK schwarz lackiert

- VA Eibach Federn

- 20" Performance Felgen

- Bremsanlage rot pulverbeschichtet

Eine Austattungsliste erspare ich mir...

Beste Grüße vom Attersee.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sehr schön :)

Cooles Kennzeichen :) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von VB-BMWM3

Anbei Fotos von meinem M550d, ich fahre seit gut 2 Monaten meine Diesel Lok und bin noch immer begeistert.

Folgende Umbauten wurden beim Neuwagen vorgenommen:

- Schwenkarm der AHK schwarz lackiert

- VA Eibach Federn

- 20" Performance Felgen

- Bremsanlage rot pulverbeschichtet

Eine Austattungsliste erspare ich mir...

Beste Grüße vom Attersee.

Sehr schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl.

Das Thema AHK schwarz zu lackieren werde ich wohl auch bei meinem F11 wieder machen.

Die AHK schaut zwar dezenter hervor als noch beim GT aber passt nicht zur dunklen Schürze...

Sehr schön :)

Niiice ;) schön dezent individualisiert!