Vorstellung: mein 330er Coupe!
Hallo zusammen. So, nun habe ich endlich geschafft ein Paar Bilder von meinem "neuen" zu machen, den ich mir vor ca. 4 Wochen gekauft habe .
Leider ist der Wagen auf den Fotos etwas dreckig nach der Autobahnfahrt . Gestern habe ich mir noch die LED Rückleuchten (original BMW) montiert. Sieht, wie ich finde, um einiges besser und moderner aus als mit den "alten" Leuchten .
http://mein.auto-treff.com/53386-1.bmw
Bis denn,
Sascha
Ähnliche Themen
27 Antworten
HI,
leider funktionieren die Bilder nicht
... das verstehe ich nicht. Bei mir funktioniert der Link ganz normal und ich sehe auch die Bilder! Kann denn jemand die Bilder sehen, oder geht das bei keinem von Euch?
Moin,
ich hab kein Problem mit dem Link.
Die Bilder werden ganz normal dargestellt.
Schöner Wagen.
Hast Recht, die LED-Rückleuchten lassen ihn noch eine ganze Ecke besser aussehen.
Gruß,
Jan-Hendrik
Bei mir gehen die Bilder auch nicht - weder im IE, noch im Firefox
Zitat:
Original geschrieben von mat76
Bei mir gehen die Bilder auch nicht - weder im IE, noch im Firefox
Dito!
Bei mir werden deine Bilder auch nicht angezeigt!
Mfg
Compact86
keine Bilder ...
Grüsse
thx1409
... so, habe die Bilder jetzt über ImageShack reingestellt. Jetzt muß es klappen
Ja, jetzt geht es - fehlen nur Bilder vom Innenraum und vorne ist er ganz schön dreckig
Sieht nicht schlecht aus , Vorfacelift Front und Faclift Rücklichter ist mein absoluter Favorit . Eine schöne Farbe hat der Wagen auch . Viel Spaß im dem Auto und FREUDE AM FAHREN
Greetz Silvio
Tausch mal das Bild mit den normalen RL gegen ein Bild vom Innenraum aus.
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Tausch mal das Bild mit den normalen RL gegen ein Bild vom Innenraum aus.
Ja das kann ich machen. Habe nur die Bilder mit und ohne LED reingestellt, damit man so deutlich den Unterschied sieht !
Hallo!
Sehr schicker Wagen! Besonders mit den V-72 - 18 Zöllern.
Allzeit gute Fahrt!
Gruss
Ja sehr schönes Coupe,Gratuliere.
Gruß mclaren