Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Vorstellung meines 118d E87

Vorstellung meines 118d E87

Themenstarteram 19. September 2007 um 9:03

Moin,

jetzt endlich bei mir zuhause möchte ich euch gleich mal meinen kleinen Moppel vorstellen :D Wartezeit war 1,5Monate hab nachträglich immer mal wieder was geändert weil ich beim durchblättern des Prospekts immer wieder was gefunden habe... naja wie das nun mal ist :D Was mich sehr positiv überrascht hat ist die sehr günstige Versicherung. Auch so hab ich in den ersten Tagen nicht viel zu meckern gefunden ;) gebaut wurde er übrigens in Regensburg.

118d E87

Patagoniagruen metallic

ALU Doppelspeiche 222

Leder Boston Lemon

Innovationspaket

Advantage Paket

Dynamic und Comfort

Multifunktion für Lenkrad

Sport-Lederlenkrad

Alarmanlage

Modellschriftzug Entfall

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Komfortzugang

Hifi-Lautsprechersystem

Automatisches Verschliessen der Türen beim anfahren

Graukeil-Frontscheibe

Sonnenschutzverglasung

Fußmatten in Velours

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Raucherpaket

Skisack

Armauflage vorn

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Ablagenpaket

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Scheinwerfer-Waschanlage

Park Distance Control (PDC) hinten

Nebelscheinwerfer

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Xenon

Adaptives Kurvenlicht

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Lichtpaket

Fondkopfstützen klappbar

Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle

Radio BMW Professional

USB-/Audio-Schnittstelle

M Sportfahrwerk

Auto Start-Stop-Funktion

naja den Serienmässigen Kram wisst ihr ja :D

und vom Preis will ich lieber nicht reden da wird einem schwindelig aber man weiss ja für was man das Geld hinlegt nämlich für die Freude am fahren und Spass macht der kleine Diesel auch schon auch wenn ich bald mit nen Chip nachhelfen werde doch die 120d ärgern zu können :D

Ihr könnt ja eure Meinung zur Ausstattung posten und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *gg*

Ähnliche Themen
31 Antworten

Gerne doch!!!

Bibt es eigentlich ein Feature was du nicht hast. Ist ja wirklich alles drin. *Neid*

Besonders die "Sonnenschutzverglasung" soll extrem gut aussehen. Wenn ich meinen bekomme können wir ruhig tauschen. :-)

Wieviel wird der Chip bringen???

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BMW_330cabrio

Moin,

jetzt endlich bei mir zuhause möchte ich euch gleich mal meinen kleinen Moppel vorstellen :D Wartezeit war 1,5Monate hab nachträglich immer mal wieder was geändert weil ich beim durchblättern des Prospekts immer wieder was gefunden habe... naja wie das nun mal ist :D Was mich sehr positiv überrascht hat ist die sehr günstige Versicherung. Auch so hab ich in den ersten Tagen nicht viel zu meckern gefunden ;) gebaut wurde er übrigens in Regensburg.

118d E87

Patagoniagruen metallic

naja den Serienmässigen Kram wisst ihr ja :D

und vom Preis will ich lieber nicht reden da wird einem schwindelig aber man weiss ja für was man das Geld hinlegt nämlich für die Freude am fahren und Spass macht der kleine Diesel auch schon auch wenn ich bald mit nen Chip nachhelfen werde doch die 120d ärgern zu können :D

Ihr könnt ja eure Meinung zur Ausstattung posten und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *gg*

Wirklich fast Fulload oder habe ich Navi übersehen ? :D

Die Farbe Grün mit 1er Kombi habe ich noch nie gesehen.

Könntest du ein Bild von deinem 1er hier reinstellen?

Wäre echt nett

Viel Spass noch mit deinem fullload ;) 1er

p.s. Wenn du mit EK gekauft hast, darf ich nach dem Rabatt fragen?

 

 

 

bist du dir sicher das leder lemon haben willst? ich würde an deiner stelle leder boston alaskagrau nehmen. ich sehe es ja oft genug.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

bist du dir sicher das leder lemon haben willst? ich würde an deiner stelle leder boston alaskagrau nehmen. ich sehe es ja oft genug.

Kann man das Leder noch austauschen wenn man den Wagen schon zu Hause hat?

nö kann man nicht. hat der den schon bekommen. nagut dann gefällt es ihm bestimmt

Einfach wow tolles AUTO

"Automatisches Verschliessen der Türen beim anfahren"

Das ist doch keine eigene SA oder? Ich dachte, das kann man generell irgendwo in diesem "Geheimmenü" im BC einstellen.

Themenstarteram 19. September 2007 um 23:02

Moin,

also das Anfahren muss man extra dazu ordern kostet aber nix aber ich habs mal mit hier reingenommen dann sieht es nach mehr aus :D ... also fehlen tut Navi und das M - Paket und paar kleinere Sachen wie das grosse Hifi Soundsystem Prof. und hmmm naja Sachen die eigentlich keiner brauch lol ... also ja das mit der der aussen Farbe war gewollt weil schwarz und blau seh ich nun genug rum fahren :rolleyes: und leder lemon findsch goil hatte das mal in einen 1er Vorführauto drin und find das irgendwie cool hatte vorher nur schwarz ist halt mal was anderes ich mein ich behalt das auto eh nur nen halbes jahr übern winter :D

also wer das nötige Kleingeld hat kann sich die Sitze tauschen lassen lööööl bestellt einfach in der NL sitze in dem Leder was willst und vertickst dein "altes" Zeug bei Ebay :D

zu: granini174

also tauschen nicht aber nächstes Jahr im Frühling kannste den kaufen :D hmm wieviel der Chip bringen wird weiss ich noch nicht werd mal beim Freundlichen mal nachfragen aber ich hoffe mal wenn man sich ein ordentlichen chip holt die 177ps übertrifft :P

Und Bilder werd ich machen wird aber noch mindesten ne Woche dauern .. falls der Thread bis dahin eingebuddelt ist buddel ich den halt wieder raus und mach hier die Bilder rein.

viele grüsse *gähn* und gn8

Da kauft man sich einen fast vollen Einser um wirklich viel Geld, nimmt den kleinsten Diesel und plant schon vor bzw. bei der Auslieferung ein Chiptuning.

Ich verstehs einfach nicht, wenn eine größere Motorisierung möglich wäre - der Aufpreis zum 120d ist nicht enorm und das Chiptuning kostet auch richtig Geld wenn man es professionell machen lässt mit Garantie, Typisierung, etc.

Da ist der Aufpreis zum 120er schon wieder fast weg und man hat dort dann wenigstens Teile, die die Leistung auch vertragen - ich hoffe mal du glaubst nicht, dass alle Bauteile bezüglich Motor, Getriebe, Turbo beim 118er gleich dem 120er sind - weil da liegst du einfach falsch.

 

Schöne Ausstattung, aber das mit dem Tuning wenn man so viel Geld für ein Fahrzeug hin legt und sowieso einen größeren Motor hätte wählen können - für mich ein no-go

Themenstarteram 20. September 2007 um 7:09

Moin DerDukeX,

also das mit dem grösseren Motor hat bei mir ein ganz bestimmten Grund.Ich will das hier nicht gross breittreten aber soviel ich behalte die Autos eh nur einhalbes Jahr und will keinen Ladenhüter den 118d der ist schon mit einen vorvertrag besiegelt das der im Frühjahr sofort den Besitzer wechselt, hätte ich jetzt doch nen 123d genommen auf den ich scharf wäre würde ich die Kiste nicht sofort loskriegen und mehr als 6 Monate durch die Gegend fahren aber für den Sommer hab ich vor mir ein 3er cabrio zu holen und das risiko einzugehen mit nen E87 den Sommer zu durch fahren nene lieber nicht :D ich hoffe du vestehst das hehe und als "Winterauto" ist der ja nun wirklich nicht übel :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW_330cabrio

Moin DerDukeX,

also das mit dem grösseren Motor hat bei mir ein ganz bestimmten Grund.Ich will das hier nicht gross breittreten aber soviel ich behalte die Autos eh nur einhalbes Jahr und will keinen Ladenhüter den 118d der ist schon mit einen vorvertrag besiegelt das der im Frühjahr sofort den Besitzer wechselt, hätte ich jetzt doch nen 123d genommen auf den ich scharf wäre würde ich die Kiste nicht sofort loskriegen und mehr als 6 Monate durch die Gegend fahren aber für den Sommer hab ich vor mir ein 3er cabrio zu holen und das risiko einzugehen mit nen E87 den Sommer zu durch fahren nene lieber nicht :D ich hoffe du vestehst das hehe und als "Winterauto" ist der ja nun wirklich nicht übel :D

Mann da denkt man wirklich darüber nach sich mal bei BMW zu bewerben :cool:

wir warten alle auf deine Bilder !!!!---> Grüner 1er !!!! Das passt gut zu Dynamic efficient und Umwelt *g aber chip no go :D

p.s. melde dich mal bezüglich VKPreis per PM mal bei mir...

Themenstarteram 20. September 2007 um 10:06

Hast ne PN ;)

Edit: Bilder folgen nächste Woche wie gesagt falls der Thread untergeht, ich buddl den dann wieder aus ... *gg*

Mit dem halben Jahr ists natürlich "etwas" anders, aber ein 120d verkauft sich sicher so einfach wie ein 118er - beim 123er bin ich bei dir, da wirds sicher etwas schwieriger. Und 120d ohne Chip und 118d mit Chip - das wird sich nichts nehmen.

Für ein halbes Jahr und den Winter würde ich persönlich dann aber ganz auf den Chip verzichten - außer der Käufer nimmt den dann gleich mit - ansonsten ist das ja eigentlich eine wertveringernde Sache...

Themenstarteram 20. September 2007 um 22:42

hmm naja für den sommer liebäugele ich ja schon für einen 123d coupe hab das ding ja schonmal "probe" gefahren :D und ich muss sagen vom anzug her ausreichend vom sound her naja kein 6zylinder aber dafür sparsam :D ... aber ist ja noch etwas hin auf jedenfall will ich beim 1er bleiben da bei mir ja noch keine Kids in Aussicht sind reicht ja ein kleines Auto :P

nuja ich richte mich ja immer nach den Käufer der das Auto dann von mir kauft wenn der sagt Chip rein mach ich nen Chip rein bin da flexibel :D hrhr

Deine Antwort
Ähnliche Themen