ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Vorstellung meines CC

Vorstellung meines CC

VW CC 3C/35
Themenstarteram 28. April 2015 um 20:05

Hallo liebe Forenmitglieder,

nun ist der CC schon ca. 10 Monate in meinem Besitz und auch schon ca. 15 tkm gefahren und da möchte ich auch ihn endlich mal vorstellen.

Da ich das mit Bildern machen wollte, mir es aber ob der Verschmutzung oder den dann nicht mehr montierten Sommerreifen nicht so passend erschien, habe ich es erst jetzt geschafft.

Ich habe also ein paar Bilder und die Ausstattungsdetails in die Fahrzeugbeschreibung meines Profils gelegt. Dies hat den Vorteil, dass nur diejenigen darauf zugreifen können, die auch registriert sind.

Wer also Lust hat, kann da mal reinschauen.

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich bin registriert, finde da aber nix.

@wk205

Du musst auf der Profilseite auf "Fahrzeuge (1)" gehen. Da ist der CC ausführlichst beschrieben.

@thomashaa

Tolles Auto, schöne Farbe. Er hat wohl nahezu Vollausstattung, wobei ich die 3er Rücksitzbank vermissen würde. Und mMn beißt sich die beige Innenraumfarbe mit der weißen Außenfarbe. Ansonsten wäre dein CC mein Wunsch-CC!

Glückwunsch!

Themenstarteram 28. April 2015 um 20:36

da konnte ich nichts mehr ändern;)

der stand halt so da und gefiel mir.

Ist ja auch kein Problem......! Auf jeden Fall eine gute Wahl! Der CC ist ein tolles Fahrzeug für fast alle Fahrsituationen! Ich gebe meinen CC so schnell nicht mehr ab.....

Zitat:

@Polmaster schrieb am 28. April 2015 um 22:34:17 Uhr:

@wk205

Du musst auf der Profilseite auf "Fahrzeuge (1)" gehen. Da ist der CC ausführlichst beschrieben.

Ist mir im Prinzip klar, aber wo finde ich das? Das Bildschirmfoto ist von gerade eben.

Dsc-2694

@wk205

Ich glaube, du hast einen Softwarebug entdeckt. Sorry, das wußte ich nicht. :) Ich melde das an die Werkstatt.

Zitat:

@wk205 schrieb am 28. April 2015 um 23:16:33 Uhr:

Zitat:

@Polmaster schrieb am 28. April 2015 um 22:34:17 Uhr:

@wk205

Du musst auf der Profilseite auf "Fahrzeuge (1)" gehen. Da ist der CC ausführlichst beschrieben.

Ist mir im Prinzip klar, aber wo finde ich das? Das Bildschirmfoto ist von gerade eben.

So sieht es bei mir auch aus :D Softwarebug :cool:

Ischsehalles.....

;)

Ich seh uch nixxxxxxxxxxx :-) und bin neugierig, bitte beheben.

Danke!

Zitat:

@Polmaster schrieb am 28. April 2015 um 23:34:47 Uhr:

Ischsehalles.....

;)

Moderatorenprivileg?

Nope. Softwarebug.

EDIT: Der Bug (?) wurde der Werkstatt gemeldet

Zitat:

@wk205 schrieb am 28. April 2015 um 22:22:39 Uhr:

Ich bin registriert, finde da aber nix.

Ich sehe auch nichts...!

Gruß TT

Themenstarteram 29. April 2015 um 19:21

da der Fehler noch nicht beseitigt zu sein scheint, bringe ich die Infos dann doch auf diesem Wege:

Serienausstattung:

o - Außenspiegel auf Fahrerseite asphärisch

o - Blinkleuchten weiß, im vorderen Stoßfänger integriert

o - Chromleisten an den Seitenfenstern

o - Coupe

o - Diversity-Scheibenantenne

o - Ohne Dachreling / Dachlastträger

o - Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz

o - Rückleuchten in LED-Technik

o - Scheinwerfer-Reinigungsanlage

o - Abdeckungen für Leichtmetallräder

o - Reifenfülldruck-Kontrollsystem

o - Durchlademöglichkeit in der Rücksitzbankinkl. Mittelarmlehne hinten mit Ablagebox und 2 Becherhaltern

o - Einstiegsleisten vorn und hinten in Edelstahl mit Schriftzug "CC"

o - Fensterheber vorn und hinten elektrisch

o - Frontscheibe, Wärmeschutzglas

o - Innenbeleuchtung mit Abschaltverzögerungund Dimmfunktion, je 2 Leseleuchten mit Chromringen vorn und hinten

o - Innenspiegel automatisch abblendend

o - Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmer hinten

o - Nichtraucherausführung: Ablagefach und Steckdose anstelle Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn

o - Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)mit Bedienmöglichkeit für Schaltung, Multifunktionsanzeige, Radio u. Telefon

o - 2 Kopfstützen hinten

o - Sportsitz vorn rechts

o - Sportsitze vorn

o - 6 Zyl.Ottomotor 3,6L Aggr. 03H.D

o - 6-Gang-Automatikgetriebe oder DSG für Allrad Beachtung: Fam. EDF

o - 6-Zylinder-Ottomotor 3,6L/220 KW (24V) VR6, FSI homogen Grundmotor ist: TV0/TV1

o - Abgaskonzept, EU5 mod

o - Allradantrieb

o - Bremsenergie-Rückgewinnung

o - Kraftstoffsystem Otto-Direkteinspritzung(FSI)

o - Schalthebelknauf in Leder

o - Adaptive Fahrwerksregelung DCC

o - Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung

o - Berganfahrassistent

o - Doppelton-Signalhorn

o - Elektronische Differenzialsperre XDS

o - Elektronische Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion

o - Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Gegenlenkunterstützung inkl. ABS mitBAS,ASR,EDS,MSR u. Gespannstabilisierung

o - Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

o - ISOFIX-Halteösen (Vorrichtung zur Befestigung von 2 Kindersitzen auf den Rücksitzen)

o - Müdigkeitserkennung

o - Nebelschlussleuchte, Rechtsverkehr

o - Ohne Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage

o - Regensensor

o - Scheibenbremsen vorn

o - Servolenkung elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängig geregelt

o - Verbau der Startbatterie hinten, ohne zweite Batterie

o - Sport-Ausstattung

 

Sonderausstattungen:

 

o - "Easy Open" Gepäckraumklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und Fernentriegelung

o - Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

o - Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-,beheizbar, Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite autom. abblendend,Memory

o - Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Tagfahrlicht

o - Panorama-Ausstelldach

o - Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot

o - Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt

o - Schlüsselloses Schließ- und Startsystem"Keyless Access" inkl. Startknopf

o - 4 Leichtmetallräder "Lugano" 8 J x 19, in Sterling-Silber lackiert

o - Mobilitätsreifen 235/35 R 19 (selbstversiegelnd)

o - Reserverad in Fahrbereifung, Leichtmetall

o - Dekoreinlagen in "Aluminium dunkel gebürstet" für Instrumententafel und Türverkleidungen

o - Garagentoröffner als fest integrierte, programmierbare Funkfernbedienung in der Fahrersonnenblende

o - Gepäckraum-Wendematte

o - Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und indirektem Belüftungsmodus

o - Make-up-Spiegel beleuchtet links in der Sonnenblende, Sonnenblende ausziehbar

o - Make-up-Spiegel beleuchtet rechts in derSonnenblende, Sonnenblende ausziehbar

o - Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display

o - Navigationssystem "RNS 510" mit TFT-Touchscreen, 30-GB-Festplatte, SD-Kartenschacht und DVD-Laufwerk

o - Seitenscheiben vorn geräuschdämmend, inVerbund-Sicherheitsglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt

o - Sonnenschutzrollo an der Heckscheibe mitelektrischer Betätigung

o - Standheizung und -Lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr

o - Verkehrszeichenerkennung

o - Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar inklusive Massagefunktion auf Fahrerseite

o - Rücksitzbank ungeteilt, 2 Sitzplätze, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar mit Fernentriegelung

o - Sitzmittelbahnen und Wangeninnenseiten sowie Mittelarmlehnenoberflächen in Leder "Nappa"

o - Vordersitze beheizbar

o - Vordersitze mit aktiver Klimatisierung

o - Vordersitze mit elektrischer Einstellungfür Längsposition, Sitzhöhe, Sitz- undLehnenneigung, Fahrersitz mit Memory

o - Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

o - Multimediabuchse AUX-IN

o - Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel

o - Radio im Navigationssystem integriert

o - Soundsystem "DYNAUDIO Confidence", digitaler 10-Kanal-Verstärker, 10 Lautsprecher, Gesamtleistung 600 Watt

o - TV-Empfang

o - 12-V-Steckdose im Gepäckraum

o - 230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten

o - Automatische Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssytem "Front Assist" mit Fahrzeugstopp- u.City-Notbremsfunkt.

o - Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre, Innenraumüberwachung, Abschleppschutz, Einzeltüröffnung und Komfortschließung

o - Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"

o - Einstiegs-/Warnleuchten in den vorderen Türen, Türinnenbetätigung beleuchtet

o - Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn und für die äußeren Rücksitze

o - Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht

o - Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, mit Chromleiste

o - Spurwechselassistent "Side Assist Plus" inkl. Spurhalteassistent "Lane Assist"

o - Chromeinfassung am Lichtdrehschalter, Chromapplikationen an Spiegeleinstell- und Fensterheberschalter

P00
P01
P02
+7

@thomashaa

PN gesehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen