Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Vorstellung mit Bild

Vorstellung mit Bild

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 13:16

Hallo zusammen,

nachdem ich seit 3 1/2 Wochen stolzer A4 Avant (vor FL) Besitzer bin, wollte ich auch mal ein Hallo mit Bild in die Runde werfen.

Auch ich bin einer von den vielen, die viel mitlesen aber weniger schreiben. Ich bin gewillt, dies zu ändern! Nicht zuletzt hat auch dieses Forum dazu beigetragen, wichtige Kaufentscheidungen zu treffen, vor allem, wenn man sich zwischen zwei Fabrikaten verschiedener Hersteller entscheiden muss. Bei mir war das der Volvo V50 und der A4 Avant. Daran, dass ich mich jetzt im Audi Forum tummle, könnt ihr sehen , wie die Entscheidung ausgegangen ist... Aber sie war knapp, dass muss ich fairerweise sagen.

Also mein erster richtiger Neuwagen ist ein Audi:

A4 Avant 1,9 TDI, 6-Gang, Akoyasilber metallic, Ambition Paket (leider kann ich die 17" nebst 235 ern erst im Frühjahr testen, da schon mit Winterreifen beim Freundlichen abgeholt, die aber recht gut aussehen, wie ich finde), Glanzpaket, Acoustic parking, CD Concert, kleines Navi ...

Ich bin nach nunmehr schon 3450 km (die Einfahrphase war sehr sehr lang und hat mich viel Zurückhaltung gekostet) immer noch total begeister-ein Traumauto. Ich hoffe, es bleibt dabei.

Anbei ein Bild, es ist leider das einzige, was im Moment greifbar ist und, man möge verzeihen, ziemlich dreckig.

Gruß in die Runde

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wie man sieht...sieht man nichts...... Wo ist das Bild... ??

Gruß

Tobi

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 13:23

die zweite:

 

das Bild, ääh schäm.

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 13:25

mist irgendwie klappt das mit dem Hochladen der Datei nicht. Aber mehr als Datei einfügen und abklicken ist doch nicht erforderlich, oder?

Is mir ja irgendwie peinlich...

PS: Einparken kann ich besser.

am 5. Dezember 2004 um 13:28

... Du solltest darauf achten, dass das Bild nicht größer als 100KB ist, sonst verweigert sich der MT-Server ;)

ralle

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 13:46

das hab ich wohl auch gemerkt,

also noch ein Versuch.

Wahrscheinlich ist die Qualität jetzt etws bescheiden.

mal was anderes: was bringt es eigentlich, das kennzeichen unkenntlich zu machen? diese schwarzen balken und kleckse verschandeln immer die ganzen bilder.

und ihr wisst ja: wer nur die hälft weiß, weiß gar nix ;)

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

mal was anderes: was bringt es eigentlich, das kennzeichen unkenntlich zu machen? diese schwarzen balken und kleckse verschandeln immer die ganzen bilder.

Datenschutz? :-)

Du hast ja recht, egentlich nichts. Im Moment ist er noch auf das Autohaus zugelassen (45 Tage), später hab ich noch mal ein "sauberes" Bild, dann komplett. Versprochen.

datenschutz? wenn das auto auf der straße fährt, sieht das kennzeichen doch auch jeder. oder ist die zahl im kennzeichen etwa dein bruttoverdienst? ;)

am 5. Dezember 2004 um 14:00

... Hey, das mit den Balken frage ich mich schon seit meiner Geburt :D ... ok, bei "Hauptzeugen" gegen die Mafia in AZ xy-ungelöst hab ich's noch verstanden, aber hier ? ... *lachhaft*

ralle

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

datenschutz? wenn das auto auf der straße fährt, sieht das kennzeichen doch auch jeder. oder ist die zahl im kennzeichen etwa dein bruttoverdienst? ;)

Das wäre bitter. Ist zum Glück nicht so, sonst hätte ich wohl nix zu posten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bones

Das wäre bitter. Ist zum Glück nicht so, sonst hätte ich wohl nix zu posten.

naja kommt immer auf den zeitraum an... wenns pro woche wäre, könnte schon nen gebrauchter A4 mit grundausstattung bei rumkommen ;)

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... Hey, das mit den Balken frage ich mich schon seit meiner Geburt :D ... ok, bei "Hauptzeugen" gegen die Mafia in AZ xy-ungelöst hab ich's noch verstanden, aber hier ? ... *lachhaft*

ralle

PS: das mit dem Datenschutz war ein WITZ.

Zitat:

Original geschrieben von bones

 

PS: das mit dem Datenschutz war ein WITZ.

was nichts daran ändert, das ER da ist! DER BALKEN! :D

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 14:04

Ich gebe mich geschlagen.

Aber das Auto ist trotzdem schön :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen