ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorstellung neuer Allroad !

Vorstellung neuer Allroad !

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. November 2007 um 20:47

Hallo Zusammen!

Ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mir viele wertvolle Anregungen holen können. In diesem Zuge nochmals Danke an alle.

Heute möchte ich unseren neuen Allroad vorstellen. Das gute Stück werden wir am 08.12.2007 in Ingolstadt abholen.

Audi A6 allroad 3.0 TDI (DPF) quattro 171 kW 6-Gang, 171 kW

Phantomschwarz Perleffekt, schwarz/schwarz-schwarz/schwarz(Velours)

PXA adaptive light

N7U Alcantara/Leder

PAP Aluminiumoptik

7X4 Audi parking system plus

PAH Außenspiegel automatisch abblendend und elektr. anklappbar mit Memory-Fkt.,

9ZW Bluetooth Autotelefon

8RY BOSE Surround Sound

4W2 CD-Softbag

7D3 CD-Wechsler plus Audi music interface

6NQ Dachhimmel, Stoff schwarz

YTA Dekoreinlagen, Audi exclusive, Carbon aus S6

7AL Diebstahlwarnanlage

3GN Fixierset

PGA Gepäckraumklappe automatisch betätigt

8T1 Geschwindigkeitsregelanlage

S3G Individualeinbau der quattro GmbH mit gesonderter Verrechnung

9AQ Komfortklimaautomatik plus

2C7 Lenkrad elektrisch in Höhe und Abstand einstellbar mit Ein- und Ausstiegsautomatik

PV6 Memory-Funktion für Vordersitze

6E3 Mittelarmlehne vorn

1XW Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

PNA Navigationssystem mit DVD inkl. MMI

1PD Radschrauben mit Diebstahlsicherung

7K3 Reifendruck-Kontrollsystem

PS6 S Sportsitz

4KF Scheiben abgedunkelt

4X4 Seitenairbags hinten

4Y2 Seitenfach abschließbar

4A4 Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze

3Y3 Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten

PK6 Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung

8K9 Tagfahrlicht

QU1 TV-Empfang, Radioempfang digital

VJ1 Volllackierung

6SJ Wendematte

Viele Grüsse

Allroad2007

Ähnliche Themen
45 Antworten

Na herzlichen Glückwunsch,

viel ist da in der Sonderausstattungsliste aber nicht ausgelassen worden, oder ?

:rolleyes:

... und ich dachte immer Weihnachten wäre erst am 24. Dezember.

Wünsche noch schöne Vorfreude.

rokeu

Hi allroad2007,

willkommen bei den "Dicken" und immer einige Fingerbreit Strassenbelag unter den Reifen.

Deine Konfig. liest sich lecker. Allerdings finde ich persönlich Rollos und abgedunkelte Scheiben doppelt gemoppelt.

MfG Tinchen

P.S. Viel Spass hier im Forum!:D

Themenstarteram 13. November 2007 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von rokeu

Na herzlichen Glückwunsch,

viel ist da in der Sonderausstattungsliste aber nicht ausgelassen worden, oder ?

:rolleyes:

... und ich dachte immer Weihnachten wäre erst am 24. Dezember.

Wünsche noch schöne Vorfreude.

rokeu

Danke rokeu, für die guten Wünsche.

Gruss

Allroad2007

Themenstarteram 13. November 2007 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Hi allroad2007,

willkommen bei den "Dicken" und immer einige Fingerbreit Strassenbelag unter den Reifen.

Deine Konfig. liest sich lecker. Allerdings finde ich persönlich Rollos und abgedunkelte Scheiben doppelt gemoppelt.

MfG Tinchen

P.S. Viel Spass hier im Forum!:D

Hallo Tinchen,

meine Tochter mag's im Auto gerne dunkel, damit Sie besser DVD's anschauen kann, deshalb mit Gürtel und Hosenträger.

Gruss

Allroad2007

mensch so nen luxus will ich auch haben. wünsche äußern für hosenträger und gürtel und dann noch dvd schauen können :-)

sehr geile konfiguration!

wir möchten bilder sehen, sobald er da ist!!!

allzeit gute fahrt !

Themenstarteram 14. November 2007 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

mensch so nen luxus will ich auch haben. wünsche äußern für hosenträger und gürtel und dann noch dvd schauen können :-)

sehr geile konfiguration!

wir möchten bilder sehen, sobald er da ist!!!

allzeit gute fahrt !

Hallo Mischga,

vielen Dank für die guten Wünsche. Sobald ich Bilder habe, werde ich Sie einstellen. Spätestens am 09.12.07.

Gruss

Allroad2007

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Hi allroad2007,

willkommen bei den "Dicken" und immer einige Fingerbreit Strassenbelag unter den Reifen.

Deine Konfig. liest sich lecker. Allerdings finde ich persönlich Rollos und abgedunkelte Scheiben doppelt gemoppelt.

MfG Tinchen

P.S. Viel Spass hier im Forum!:D

Finde ich garnicht- Richtig Sonne auf getönte Scheiben u nd es blendet trotzdem und aus der DVD wird ein Hörspiel.Mit Rollo alles gut zu erkennen.Gerade mit Kindern hinten ist das Rollo ein Muß.Leider gab es zu meiner Bestellung noch keine getönten Scheiben-sieht von außen einfach besser aus und nicht jeder kann in den chaotischen Laderaum bei mir schauen.

Alex.

am 2. Januar 2008 um 23:07

gibt es auch Bilder von dem schönen Auto?

am 3. Januar 2008 um 12:47

hört sich nach einer Traumkonfiguration an. Genau so hätte ich ihn mir auch zusammengestellt. Stell aber bitte ein paar Fotos rein, wenn du uns nicht enttäuschen willst ;)

am 3. Januar 2008 um 13:20

Gibt es eigenltich im Herbst eigentlich auch ein FL für den allroad?

Hallo Allroad2007!

Bin zwar "nur" 4B-Fahrer, aber trotzdem neugierig auf Bilder vom Dicken!!

Gruß Fabian

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 17:36

Hallo an alle Bildhungrigen !

Ich habe seit der Abholung in Ingolstadt am 08.12.07 noch keine schönen Bilder gemacht. Derzeit ist der Allroad gerade beim Einbau eines ALPINE Overhead-DVD Palyers mit Anschluss an das MMI und den AUDI TV-Tuner. Am Sonntag fahren wir dann in den Winteruralub nach Südtirol, da werd ich dann hoffentlich ein paar Bilder machen und Sie anschliessend einstellen.

Ein Facelift gibt es dieses Jahr nicht für den Allroad, da er erst seit zwei Jahren auf dem Markt ist.

Auto ist übrigends der Hammer. Wir sind bis jetzt schon 2000 km gefahren. Nach der Einlaufphase von 1000 km haben wir dann unsere ersten beiden Vmax Fahrten gemacht. Beim ersten Mal nach ca. 1500 km lag die Vmax bei 240 km/h bei 4000 U/min und beim zweiten Mal nach ca. 2000 km bei 250 km/h bei 4150 U/min. Anscheinend ist die Leistung noch über das Motormanagement eingeschränkt. Am Sonntag früh wird die Bahn zwischen Nürnberg und München hoffentlich frei sein, dann schaun mer mal, was noch so geht. Die Geländetauglichkeit haben wir auch schon im Matsch und auf nasser Wiese getestet -> sehr gut, auch durch durch Luftfederung. Nächste Woche werden wir dann die Tiefschneetauglichkeit testen.

Mit freundlichem Gruss

allroad2007

am 3. Januar 2008 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von allroad2007

 

Ein Facelift gibt es dieses Jahr nicht für den Allroad, da er erst seit zwei Jahren auf dem Markt ist.

 

Mit freundlichem Gruss

allroad2007

Also wenn das wirklich so sein sollte das der allroad nicht wie der "normale" A6 einem Facelift im Herbst 08 unterzogen wird bin ich der Bestellung doch schon deutlich näher gekommen.

Hallo Allroad2007:

auch von mir Gratulation zum Neuen!

nur eine Frage: Was ist ein "4W2 CD-Softbag" ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorstellung neuer Allroad !