Vorstellung| Neues Mitglied
Hallo Leute, wollte mich euch allen mal vorstellen..
bin der Alex
komme aus Ostwestfalen-Lippe, nähe Bielefeld
bin 21
Meine Hobbys: Musik ( höre überwiegend Black-Music)
Computer
Autos
habe noch kein eigenes auto
fahre aber regelmäßig bzw. immer entweder
MBE300 Bj. 91
oder
VW Polo 6N
also dementsprechend "möchtegern-bummer-fahrer"
aber dafür bin ich ja hier, den im Prinzip steht fest das ich mir einen hole, wird wohl auch noch vor jahresende klappen ( denke ende oktober-november)
ja ich hab ne Ausbildung angefangen zum Kaufmann f. Bürokommunikation
( um den Neidern, von denne es in diesem Land leider zu viele gibt, ich bekomme das Auto nicht in Arsch geschoben, sondern hab die hälfte selber zusammengesparrt, und der andere teil wird mir zinslos von meinen Eltern geliehen
Hoffe ich werd hier trotz meines "nichtbesitzens-eines-Freude-am-Fahren-Fahrzeugs" gut aufgenommen, und mich gut vorgestellt zu haben
man schreibt sich
bye
Ähnliche Themen
32 Antworten
moinsen und herzlich willkommen !
woher kommstn genau da? kann ja nicht weit weg von mir sein
viele grüße, Jan
Dann schon mal herzlich willkommen im Forum!
Für den Kauf eines BMWs können wir dir sicher hilfreich zur Seite stehen.
Bis demnächst dann.
MfG
Tobi
was für einer soll es denn werden ?
MfG Y
P.S. auch von mir ein herzliches Willkommen
irgendwas im bereich 316-320..
also das einzigste was mir wichtig wäre, wäre die klimaanlage/klimatronic, ansonsten hab ich keine besonderen wünsche, klar wäre jedes weitere extra super und ich würd es gerne haben, allerdings mach ich davon halt nicht den autokauf abhängig...den der preis sollte so um die 8500 vhb sein ( also 8000 hätte ich zur verfügung)
hoffe da find ich bin ca 2 mon. was brauchbares...der wagen sollte wenn es geht nicht die 90000 km erreicht haben...toll wären ca 80000 km...weniger natürlich umso besser...
farbe würd ich sagen, entweder schwarz, silber, dunkelblau, oder dieses helle blau..weiß die genaue bezeichnungen jeweils nicht, hoffe ihr verzeiht mir ... alles andere wie gesagt nebensächlich...
die eher "schwache" motorisierung ist halt auf die ausbildung zurückzuführen...hätte natürlich auch lieber nen 330er ...
muss dazu auch sagen das ich kein so starkes auto will, weil ich weiß das es eher gefährlich für mich wäre glaub ich..aber das ist ja ehh alles ne spinnerei von mir ...meint ihr der preis wäre realistisch? ...oder übertreib ich mit meinem geiz? ....danke für jeden hilfreichen comment..
achso komme aus nähe bielefeld, habs oben nochmal editiert
mfg
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum
Dann spam ich mal mit und sage: "Willkommen"
MFG Souler22
Welcome.
herzlıch willkommen...
Hallo
Gruß mclaren
Klingt doch ziemlich vernünftig...
Herzlich willkommen, schon mal "vorsorglich"!
Viele Grüße, Timo
Willkommen!
Gruß
Marko
hey, leute haltet ihr den meine vorstellungen für "ok" für den wagen, oder "MUSS" ich doch mehr einplanen? ( meine natürlich den preis)
Herzlich Willkommen.
Großes Lob von mir für deine Einstellung, lieber eine kleinere Motorisierung zu kaufen.
Sehr vernünftig!
Und das mit dem zinslosen Darlehen der Eltern ist doch ok. Mein erster Wagen (Opel Vectra) wurde auch durch solch eine Leihgabe finanziert.
Und von einem 330 zu träumen, ist ja keine Sünde!