ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorstellung

Vorstellung

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 17:08

Hallo A6 Gemeinde, nachdem ich schon längere Zeit in Eurem Forum mitlese und ich nun auch unter die A6 Fahrer gegangen bin, möchte ich mich und mein Fahrzeug kurz vorstellen.

Bin der Jürgen, 48 Jahre jung :rolleyes: und komme aus Ludwigsburg. Bin nun nach längerer Suche endlich fündig geworden und habe meinen Traum A6 gefunden. Kenne das Fahrzeug schon des längeren, stammt aus der Nachbarschaft.

Audi A6 Avant TDI Quattro, EZ: 11 2003, 132 kw, Tiptronic, mit absoluter Vollausstattung: Standheizung,Standlüftung, Telefon, Freisprecheinrichtung, Recaro Volledersitze, abnehmbare AHK, Tagfahrlicht, Xenon, CD - Wechsler, Einparkhilfe vorne und hinten, Veloursdachhimmel, Schiebedach,

usw.usw.

Fahrzeug hat eine Laufleistung von 249000 KM und ist Scheckheftgepflegt immer bei Audi. Im Oktober und November wurden bei Audi folgende Teile erneuert: Zahnriemen mit Wasserpumpe, Bremsen ( Scheiben und Belege vo und hi ) sämtliche Lager, Träger und Filter,sowie eine neue Inspektion.

Weiterhin hat das Fahrzeug ein neues Tiptronic Getriebe bekommen mit voller Garantie von Audi.

Fahrzeug ist wirklich sehr gepflegt, Innen wie Außen . Ich hoffe ich werde noch lange Freude an meinem Dicken haben und wünsche Euch

Allzeit gute Fahrt !!!!!

Gruß

JanoschLB

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hallo Janosch,

Glückwunsch und willkommen. Hab mir schon gedacht dass Du aus Ludwigsburg kommst, wegen dem Zusatz in deinem Namen.

Dein Dicker macht einen schönen Eindruck, aber Du hast das Unwort "Vollausstattung" benutzt, sogar absolute. Das bedeutet dein Dicker hat:

- beheizbares Lenkrad

- Rückbank mit Sitzheizung

- Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung

- Niveauregulierung (Luftfederung Hintzerachse)

- Recaros mit Memory-Funktion (gibt es nämlich nicht)

- PDC vorne und hinten

- Glasschiebedach

- Aussenspiegel mit Anklappfunktion

- Multifunktionslenkrad

- usw.

"nahezu volle Hütte" ist die bessere Wortwahl.

So, genug der "Klugscheisserei" ;)

Viele Grüße

Mike

Hallo!

 

Tagfahrlicht kann wohl nicht dazu gezählt werden, da es dies am 4B original ja nicht gab.

Und m.M. auch da nicht ran gehört :D

 

Gruß

Alexander

Das war ein guter Kauf.

Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von quattro_28

Hallo Janosch,

Glückwunsch und willkommen. Hab mir schon gedacht dass Du aus Ludwigsburg kommst, wegen dem Zusatz in deinem Namen.

Dein Dicker macht einen schönen Eindruck, aber Du hast das Unwort "Vollausstattung" benutzt, sogar absolute. Das bedeutet dein Dicker hat:

- beheizbares Lenkrad

- Rückbank mit Sitzheizung

- Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung

- Niveauregulierung (Luftfederung Hintzerachse)

- Recaros mit Memory-Funktion (gibt es nämlich nicht)

- PDC vorne und hinten

- Glasschiebedach

- Aussenspiegel mit Anklappfunktion

- Multifunktionslenkrad

- usw.

Hallo Mike

also von Deinen Extras welche Du aufgezählt hast, hat mein Dicker noch folgende: beheizbares Multifunktionslenkrad, Rückbank mit Sitzheizung, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Recarositze ( Recaro ist eingestickt im Sitz ); PDC vorne und hinten, Glasschiebedach, Aussenspiegel mit Anklappfunktion usw.

JanoschLB

"nahezu volle Hütte" ist die bessere Wortwahl.

So, genug der "Klugscheisserei" ;)

Viele Grüße

Mike

am 16. Dezember 2013 um 18:08

Glückwunsch!

Der Dicke sieht ja wirklich sehr gut aus und scheint top gepflegt zu sein!

Viel Spaß damit!

Grüße

Patrick

Die Einen gehen, die Anderen kommen - so bleibt das Forum hier interessant ;)

Auch von mir ein "Allzeit gute Fahrt" mit dem guten 4B der auf den Fotos einen gepflegten Eindruck macht.

 

Zitat:

Original geschrieben von JanoschLB

 

Hallo Mike

also von Deinen Extras welche Du aufgezählt hast, hat mein Dicker noch folgende: beheizbares Multifunktionslenkrad, Rückbank mit Sitzheizung, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Recarositze ( Recaro ist eingestickt im Sitz ); PDC vorne und hinten, Glasschiebedach, Aussenspiegel mit Anklappfunktion usw.

Dann lassen wir Vollausstattung gelten :)

schicker und edler Wagen (sagte ich ja schon im Innenraumthread ;) )

Gute Fahrt und freu Dich auf den Winter (quattro + Standheizung ;) )

quattro-6

Mich würde ja interessieren was so einer noch kostet ;)

Ein sehr schönes Auto. :)

Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von goja

Mich würde ja interessieren was so einer noch kostet ;)

Habe 8500 bezahlt:rolleyes:

Hi Janosch und willkommen.

Ich hab zwar schon ein Paar Postings geschrieben, bin aber gerade auch umgestiegen automäßig und hänge mich mal hier dran vorstellungsmäßig, anstat den neuen Thread zu eröffnen, hoffe, das ist Ok für dich ;):

Thomas aus Freiburg, 44J, seit ein Paar Wochen nach A6 Quattro 2,5 TDi nun unterwegs mit 2,5 Allroad 132 kw, 215 tkm,

Ausstattung (faulheitshalber anteilig bei Janosch raus kopiert)

Tiptronic, Standheizung mit Timer und FFB, Standlüftung, Freisprecheinrichtung, Navi Plus, Bose, abnehmbare AHK, Vollleder beheizt, Xenon, CD - Wechsler, Einparkhilfe vorne und hinten, Schiebedach, Niveauregulierung (Allroad halt), PDC vorne und hinten, Allroad-Aussenspiegel mit Anklappfunktion,

Edelholzausstattung, Komfortklima (FCKW frei), Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Dachreling Chrom, 17"Zoll, Aluoptikpaket

@Janosch: schon gesehen, Navi plus und Wurzelholz hast du auch. Hatte früher innen Alu, hat mir besser gefallen, v.a. vor der Schaltung, wo immer Kram liegt, hätte ich lieber kein Hochglanz-Holz....

Aber schönes Auto hast du! Nur mit dem beigen Sitzen käme ich ncht zu recht, bin zu viel im Dreck und meine Tochter ist 8 Jahre alt, das passt beides nicht zu hellen Sitzen.

Janosch: stolzer Kurs beid er Laufleistung, aber es ist ja auch einiges gemacht.

Bilder hochladen klapt leider bei mir grad nicht.

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Tom1869

Hi Janosch und willkommen.

Ich hab zwar schon ein Paar Postings geschrieben, bin aber gerade auch umgestiegen automäßig und hänge mich mal hier dran vorstellungsmäßig, anstat den neuen Thread zu eröffnen, hoffe, das ist Ok für dich ;):

Thomas aus Freiburg, 44J, seit ein Paar Wochen nach A6 Quattro 2,5 TDi nun unterwegs mit 2,5 Allroad 132 kw, 215 tkm,

Ausstattung (faulheitshalber anteilig bei Janosch raus kopiert)

Tiptronic, Standheizung mit Timer und FFB, Standlüftung, Freisprecheinrichtung, Navi Plus, Bose, abnehmbare AHK, Vollleder beheizt, Xenon, CD - Wechsler, Einparkhilfe vorne und hinten, Schiebedach, Niveauregulierung (Allroad halt), PDC vorne und hinten, Allroad-Aussenspiegel mit Anklappfunktion,

Edelholzausstattung, Komfortklima (FCKW frei), Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Dachreling Chrom, 17"Zoll, Aluoptikpaket

@Janosch: schon gesehen, Navi plus und Wurzelholz hast du auch. Hatte früher innen Alu, hat mir besser gefallen, v.a. vor der Schaltung, wo immer Kram liegt, hätte ich lieber kein Hochglanz-Holz....

Aber schönes Auto hast du! Nur mit dem beigen Sitzen käme ich ncht zu recht, bin zu viel im Dreck und meine Tochter ist 8 Jahre alt, das passt beides nicht zu hellen Sitzen.

Janosch: stolzer Kurs beid er Laufleistung, aber es ist ja auch einiges gemacht.

Bilder hochladen klapt leider bei mir grad nicht.

Hallo Tom,

gratulation zu Deinem Dicken und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir. Ich denke mal das der Preis für meinen Wagen realistisch und fair ist. Allein von Oktober bis November diesen Jahres wurden in das Fahrzeug fast 9000 Euro investiert. Alles bei Audi gemacht.

Gruß

JanoschLB

Hallo "Neuankömmlinge" ;-)

auch von mir ein herzliches Willkommen ...

... und alle "irgendwie" in meinem Alter ;-)

... die Fahrer meine ich, nicht die Fahrzeuge!

Gruß AllroadWA

Deine Antwort
Ähnliche Themen