1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Vorstellung

Vorstellung

Honda
Themenstarteram 10. Juni 2005 um 22:29

hallol,

beim treffen haben ja bereits stuggi und kosta meinen ej2 gesehen, da wollte ichs euch anderen nicht vorenthalten, wie findet ihr ihn.

es steckt wirklich ne menge arbeit dahinter, auch wenns auf den ersten blick nicht so aussieht.

Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2005 um 22:32

paar bilder mehr!

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 22:34

...

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 22:35

bilder von vorne und vom innenraum folgen noch, bin für weitere tipps gerne offen, hoffe aber das es nicht soo viele sinn:D

am 10. Juni 2005 um 22:46

also der sieht echt super aus , erste sahne, ich finde man sieht doch schon sehr das da viel arbeit drin steckt finde ihn genau richtig nicht zu übertrieben.

mfg

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 22:48

danke polosound, sehr nett von dir, echt danke!

am 10. Juni 2005 um 22:56

Meine Meinung hab ich glaub schon gesagt - oder? :)

Find ihn richtig schön - schön clean, schöne Sachen verbaut - das einzig "schlechte" - ist die Farbe :D

Ist mir irgendwie zu ..... hmmm ... zu rot :D

Aber kann ja net jeder so ein "Schwul-Blau" haben wie andere ;)

Aber bin mal auf die Bilder von vorne gespannt un Innenraum :)

Ach Memik, weißte was noch machen musste?

Die lippe ganz vorne noch lackieren, sieht sicher nochn tick dann besser aus ! (:

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 22:58

oh mann stuggi du bist der hammer "SCHWUL BLAU":D

echt hammer!

ich hab eine andere stoßstange vorne, warte aber aufn tüv, deswegen war die serie drauf!

am 10. Juni 2005 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

oh mann stuggi du bist der hammer "SCHWUL BLAU":D

echt hammer!

:D - ich muss echt mal ein Foto von dem Auto machen, dann wisst ihr was ich mein :)

Ach ja - warum sind die Front/Innen-Fotos noch net on? Hast doch sicher alles auf einmal gemacht oder net?! :)

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 23:02

ich muss innenraum fotos erst machen, hab leider keine da, aber morgen ganz sicher!

am 10. Juni 2005 um 23:12

muffler

hast du deine endtöpfe eingetragen, wenn ja dann hast du doch bestimmt ein gutachten oder so habe auch zwei nur halt im carbon lock aber brauche noch irgend ein gutachten damit ich die dinger eintragen kann.

bitte helf mir wenns geht

gruss g8o5a

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 23:15

ich hab leider kein gutacheten! wenns morgen klappt und der tüv prüfer zur werkstatt von nem kumpel kommt, muss ich sie per einzelabnahme eintragen lassen, hoffe das klappt dann.

was hast du für ein auto, ich glaub es gibt kein gutachten für die mit carbonlook=einzelabnahme wenn überhaupt!

am 10. Juni 2005 um 23:19

Ich drück dir die Daumen das es mit den Magna's klappt :)

Wäre schade wenn die wieder runtermachen müsstest.

Wie stehen denn die Chancen?

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 23:21

eigentlich (nach den aussagen von meinem kumpel) gar kein prob. kostet halt 150€ oder so, aber dann brauch ich keine angst vor den grünen zu haben, danke für die daumen:) vergiss bitte die zehen nich:D

am 11. Juni 2005 um 3:30

WOW, Sieht hammer aus, vor allem passen die Felgen super zum Body Kit, großes Lob hier mal, Lack und sonst alles sieht ja TipTop aus! Keine Rostprobleme?

Ich hab noch einige Problemzonen, und danach muss ich den mal neu lackieren lassen, weil der Lack schon ganz matt is!

MfG

SiMoN

Deine Antwort