- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Vorstellung: Tiguan mit Caractèr(e)
Vorstellung: Tiguan mit Caractèr(e)
Da es schon des öfteren angefragt bzw. diskutiert wurde, wie ein Tiguan mit den -für mein persönliches Empfinden schönsten, derzeit auf dem Markt erhältlichen- Anbauteilen der belgischen Firma Caratère aussieht, möchte ich meinen hier mal vorstellen.
Beim Fahrzeug selbst handelt es sich um einen 2010er 2.0 TSI S&S ... ihm fehlen nur die AHK und der Park-Lenk-Assistent (wollte ich nicht haben).
Beste Antwort im Thema
Da es schon des öfteren angefragt bzw. diskutiert wurde, wie ein Tiguan mit den -für mein persönliches Empfinden schönsten, derzeit auf dem Markt erhältlichen- Anbauteilen der belgischen Firma Caratère aussieht, möchte ich meinen hier mal vorstellen.
Beim Fahrzeug selbst handelt es sich um einen 2010er 2.0 TSI S&S ... ihm fehlen nur die AHK und der Park-Lenk-Assistent (wollte ich nicht haben).
Ähnliche Themen
30 Antworten
Desweiteren ist ja häufig auch die Kombination Lack & Leder Gegenstand einzelner Themen hier im Forum.
Hierzu gleich auch noch ein paar Bilder im Anhang.
Hi,
sieht toll,
ich persönlich mag schwarz lieber,
wenn die Originalantenne noch verschönert wird, fast Perfekt das Design
Gruss Top
Wie schon gesagt sehr gelungen !!!!!!!
Schade mit dem Schriftzug auf der hinteren Verkleidung .
( Achtung " ist meine Meinung )
Zum Leder :
grau oder schwarz wäre meine Liga .
Antenne und Auspuff , kommt da noch etwas ?
Alles zusammen aber sehr stimmig !
PRIMA
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von LI-NO 23
Antenne und Auspuff , kommt da noch etwas ?
Danke, Andreas
Es sind keine weiteren Veränderungen geplant, ich komme sehr gut in meine auf den Bildern zu sehende Garage, ohne dass die Antenne am Motorantrieb des Tores hängen bleibt.
@ ToBeBo
"Saubere" Fotos von einem "herausgeputzten", "blitzeblanken" Wildkirschen -" T ".
Sehr schön . . . fast so schön wie (m)ein Biskayablauer ?
- Anerkennende Grüße -
- Klaus -
ziemlich rot, ziemlich rot
ja. bin jetzt nicht der ganze große fan von dicken "anbauten". von vorne wirkt er doch etwas arg zerklüftet, verschachtelt...massig. aber speziell von hinten gefällt er doch auch mir, muss ich sagen. und das eben alles in diesem wunderschönen rot gehalten ist, das macht schon richtig was her, läßt ihn eben wie aus einem guss erscheinen. innenausstattung!? w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!! wenn das weiße leder nicht zu dem rot paßt, ja was dann! spätestens hier werde ich neidisch, bedauer etwas, dass ich die letzten paar euros nicht ins weiße leder gesteckt habe. aber, na ja. ich denke, du hast du dir da wirklich deinen traumwagen geschnitzt. herzlichen glückwunsch dazu!! eher unwahrscheinlich, dass dir da ein ebenbild jemals übern weg laufen sollte...
gruß
phi
Nicht weiss, Phi ... beige
D a n k e
so was von gut !!!!
Da passt alles sehr gut zusammen....!
Zitat:
Original geschrieben von ToBeBo
Nicht weiss, Phi ... beige
D a n k e
hehe, ja. oder eben auch weißlicher braunton (!) ich bin halt auf rot-weiß gepolt...- nein, no mal: toller wagen! hier in münchen fahren soviele graue und schwarze tiger rum, da sehnt man sich manchmal schlicht nach echten farben...
gruß
rotwild
Moinsen,
schöne Farbe und schönes Auto aber meiner Meinung passt der ganze Plastikzierat absolut nicht zu einem SUV. Mit solchen Anbauteilen würde ich eher einen Golf oder Opel Calibra verkleiden.
Gruß
Thorsten
.. ich find das Design einfach nur prollig... sowas haben die Teenager in den 80ern gefahren.... aber ich muss ihn ja nicht fahren....
Gibt´s den auch mit Fuchsschwanz?
Ganz nett schöne kombi rot / weiß man könnte noch das ganze verfeiner aber das ist ansichtssach deswegen Top
Farbe ist eindeutig Geschmackssache .....
Aber es schaut alles sehr stimmig aus.
Die Radverbreiterung finde ich gut, da ich selbst größere Dimensionen auf meinem fahre
Ist das angeklebt?
Sind die originalen noch drunter ?
Ist die Seitenbeplankung (Tür) ORIGINAL und einfach nur lackiert ??
Fragen über Fragen
Aber sonst echt TOP !!!!