ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorstellung und DANKE

Vorstellung und DANKE

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. März 2012 um 18:04

Erstmals, Danke für die komplette Beratung, die ich als erstes von meinem Kollegen Adi (T.; wie heißt du in diesem Forum) bekommen habe und durch die vielen Beiträge die ich lesen könnte. Jetzt will ich mich kurz vorstellen und meine Entscheidung zeigen. Wir haben bis jetzt einen MINI One gefahren. Seit 3 Monaten ist der Nachwuchs da und es musste eine Familie Kutsche her. Nach ca. 6 Monate Suche haben wir einen,

A6 2,7 l TDI mit 120 tkm. MMI mit DVD Navi, Sitzheizung, Standheizung und und und. Der Wagen hatte einen kleinen Blechschaden hinten rechts und vorne links. Der Schaden ist durch die Werkstatt repariert worden. Gesamtpreis 14.180 € inkl. 8-fach Bereifung, neuen Tüv und Kundenservice. Auf Leder und Xenon haben wir bei dem Preis, verzichten dürfen. Durch die ungewöhnliche Farbe für einen A6 haben wir den Preis verhandeln können.

Uns macht der Wagen viel Spass (wir haben ihn erst 10 Tage) und hoffen, dass es so bleibt.

Danke nochmal!!

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2012 um 18:04

Erstmals, Danke für die komplette Beratung, die ich als erstes von meinem Kollegen Adi (T.; wie heißt du in diesem Forum) bekommen habe und durch die vielen Beiträge die ich lesen könnte. Jetzt will ich mich kurz vorstellen und meine Entscheidung zeigen. Wir haben bis jetzt einen MINI One gefahren. Seit 3 Monaten ist der Nachwuchs da und es musste eine Familie Kutsche her. Nach ca. 6 Monate Suche haben wir einen,

A6 2,7 l TDI mit 120 tkm. MMI mit DVD Navi, Sitzheizung, Standheizung und und und. Der Wagen hatte einen kleinen Blechschaden hinten rechts und vorne links. Der Schaden ist durch die Werkstatt repariert worden. Gesamtpreis 14.180 € inkl. 8-fach Bereifung, neuen Tüv und Kundenservice. Auf Leder und Xenon haben wir bei dem Preis, verzichten dürfen. Durch die ungewöhnliche Farbe für einen A6 haben wir den Preis verhandeln können.

Uns macht der Wagen viel Spass (wir haben ihn erst 10 Tage) und hoffen, dass es so bleibt.

Danke nochmal!!

 

 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

....Herzlich Willkommen..viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem neuen Auto....schöne Farbe!

Eine Rarität, so ein A6 in babyblau. Passt doch zum Nachwuchs, hoffe ich mal. Viel Spass.

Herzlich Willkommen hier in Forum. Ein sehr schöner Wagen die Farbe ist wirklich selten und auch schön. Welches Baujahr ist er?

Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto ;)

Viel Spaß mit dein Auto, seltene und schöne Farbe....

Der muss ja echt günstig gewesen sein, innen blau.. außen baby-blauer... :D

Glückwunsch und viel Spaß damit...

Grüße, wumbo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im 4F Forum.

Falls Fragen oder Probleme auftauchen, sind wir für Dich da ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit und herzlich Willkommen hier! ;)

Damals haben wir uns auch mal einen in der Farbe angeguckt, war uns aber zu teuer und für mich wäre die Farbe nichts! Aber schlecht ist sie trotzdem nicht. :)

Wie alt ist der denn? (Auf jeden Fall schon MJ 07) Welche Felgen haben sie euch denn noch dazu gegeben?

Der Motor ist jedenfalls super und der Preis ist doch auch gut. Gute Voraussetzungen für die nächsten 120 TKM und noch viele viele mehr :) ...

Grüße

Leon

am 19. März 2012 um 20:17

wir sind auch wegen Nachwuchs von Mini Cooper S in 4F umgestiegen, das Gefühl ist wie von Paddelboot auf Titanic :D .. von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum .. die Farbe ist ein Traum ..es fehlt nur noch ein Schriftzug "Eltern 2012" auf der Heckscheibe ... nein Spaaaaßßßß :D

liebe Grüße

Ducky

Ich weiß noch, dass damals als ich mich schon immer mit der Suche nach einem 4F (ungefähr von 2007-2010) :D aufgehalten habe, da waren erstaunlich viele im Angebot mit der Farbe! ;) ... Heute kaum noch...sind die Leute da alle aus Frust reingefahren??! :D :D ... nein kleiner Scherz ;)

am 19. März 2012 um 20:26

die Farbe kenn ich eigentlich nur von A4, ich wusste überhaupt nicht dass es bei A6 auch gibt

Zitat:

Original geschrieben von duckyboy

die Farbe kenn ich eigentlich nur von A4, ich wusste überhaupt nicht dass es bei A6 auch gibt

Wie gesagt, ich habe die Angebote ab 2007 eigentlich fast wöchentlich (manchmal täglich) gecheckt, einfach weil ich sehnsüchtig auf das Angebot gewartet habe, was im Budget drin war :D ... und da waren anfangs viele in der Farbe! ;)

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Ich weiß noch, dass damals als ich mich schon immer mit der Suche nach einem 4F (ungefähr von 2007-2010) :D aufgehalten habe, da waren erstaunlich viele im Angebot mit der Farbe! ;) ... Heute kaum noch...sind die Leute da alle aus Frust reingefahren??! :D :D ... nein kleiner Scherz ;)

Viele ? .... Das war wohl vermutlich immer derselbe von 2007 - 2010, mit stets neuen Bilder. Während der Finanzkrise ging hellblau gar nicht. Ab 2010 ging es dann weg wie warme Semmeln, besser gesagt die Semmel (singular) :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Viele ? .... Das war wohl vermutlich immer derselbe von 2007 - 2010, mit stets neuen Bilder. Während der Finanzkrise ging hellblau gar nicht. Ab 2010 ging es dann weg wie warme Semmeln, besser gesagt die Semmel (singular) :rolleyes:

Glaub es mir oder lass es sein, da standen im Vergleich zu heute (ich habe bestimmt ein Jahr keinen mehr in der Farbe gesehen) wirklich viele drin ;) ...

Endlich noch ein Weggefährte mit aeroblau perleffekt, aber mit schwarzem Grill + Sline sieht er besser aus.

Img-0967
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorstellung und DANKE