Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. vorstellung unseres neuen F10

vorstellung unseres neuen F10

BMW 5er F10
Themenstarteram 8. November 2014 um 20:16

hi,

am 06.11.2014 war es dann endlich soweit und wir haben unseren 535d in der bmw welt münchen abgeholt.

ein interesantes event mit mit einem tollen guide der sich sehr viel zeit genommen hat um uns alles so genau wie irgend möglich zu erklären.

wir sind, jetzt wo wir ihn live gesehen haben, sehr glücklich über unser farbkombination rubinschwarz/amarobraun

leider war uns das wetter nicht ganz so gut gesonnen denn es hat irgendwie den ganzen tag geregnet,

deswegen ist auch die aufnahme vom innenraum nicht wirklich gut geworden weil man immer mit blitz arbeiten musste (das leder ist in wirklichkeit etwas dunkler als es hier aussieht)

die ausstattung findet ihr hier im ersten posting

gruß

torsten

Dsc-6461
Dsc-6629
Beste Antwort im Thema

hi,

da ja einige doch noch um weitere bilder gebeten haben kommen wir dem natürlich gerne nach :)

heute haben wir das gute stück von der pflege abgeholt, er wurde bei autopflege24 in waldems komplett außen gereinigt und dann mit gtechniq exo v2 (hybrid langzeitversiegelung auf glaskeramischer basis) in einen irren zustand gebracht. an dieser stelle ein riesesgroßes dankeschön an timo für die supertolle arbeit und auch das stundenlange zuhören von uns neulingen bzgl. pflegeprodukten usw :) sollte also jemand von euch da bedarf haben, 100% empfehlung von mir :)

so dann mal die bilder

gruß

torsten

+5
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Wow! Ich friss einen Besen, wie hast Du es erreicht, dass der Wagen in Rubin gekommen ist?

Laut Liste und Konfigurator gibt es diese Farbe für den F10 nicht.

DAS wäre auch meine Traumkombi - wir hatten schon ein Auto in Rubinschwarz. Ich will wieder eines...

am 8. November 2014 um 21:46

Sieht richtig gut aus, Glückwunsch und allseits gute Fahrt

Hatte damals meinen M3 in Rubinschwarz, eine geniale Farbe, hierzu haben mich viele angesprochen.

Am Dicken werdet ihr viel Freude haben. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt..

Hast M-Paket meine ich zu sehen. Ein wunderschönes Auto mit schönen Felgen und Farbe.

Auf jedenfall kein 0815 F10.

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir viel Spaß.

Heiliger! DAS ist ein schönes Auto, Ihr habt echt Geschmack.

Danke für´s Zeigen, so eine tolle Farbe sieht man so gut wie nie.

Was zum Träumen..."hust Saphirschwarz hust"

Spass braucht man Dir ja nicht zu wünschen ;)

Zitat:

@bitz schrieb am 9. November 2014 um 01:26:17 Uhr:

Heiliger! DAS ist ein schönes Auto, Ihr habt echt Geschmack.

Danke für´s Zeigen, so eine tolle Farbe sieht man so gut wie nie.

Was zum Träumen..."hust Saphirschwarz hust"

Dein Auto ist bestimmt genau so farblos wie dein Foto davon.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 8. November 2014 um 21:37:23 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch!

Wow! Ich friss einen Besen, wie hast Du es erreicht, dass der Wagen in Rubin gekommen ist?

Laut Liste und Konfigurator gibt es diese Farbe für den F10 nicht.

DAS wäre auch meine Traumkombi - wir hatten schon ein Auto in Rubinschwarz. Ich will wieder eines...

Über individual kein Problem, kostet halt und dieses Kleingeld sollte man haben.

Das nenne ich mal eine gelungene Kombination von Farbe und Ausstattung, hätte nicht gedacht, dass die Farbe Rubinschwarz dem F10 so gut steht!

am 9. November 2014 um 14:13

Wow, sieht hervorragend aus! Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Das Braun kommt auf den Bildern so heraus wie damals das Sattelbraun beim E90/E91. Sehr sehr schön.

Hoffentlich kommen demnächst noch ein paar weitere Bilder ;)

Viele Grüße,

Dirk

Zitat:

@tleyer schrieb am 8. November 2014 um 21:16:56 Uhr:

..... sehr glücklich über unser farbkombination rubinschwarz

ist das nicht ne individual farbe ?

 

sehr hübsch !

Themenstarteram 9. November 2014 um 20:08

hi,

ja es handelt sich um eine individual farbe ... für uns war das ganze auch ein wenig "blindflug" weil kein auto in und um frankfurt in der farbe zu finden war. wir wussten also nicht wirklich was auf uns zukommt als wir bestellt haben.

selbst in fröttmaning konnte man uns vor 4 wochen kein fahrzeug in der farbe zeigen, ist laut aussage von bmw schon wirklich eine recht selten gewählte farbe.

so gesehen sind wir sehr froh das uns das bauchgefühl nicht im stich gelassen hat und wir ein, für uns, wirklich traumhaft schönes ensemble aus münchen mit nach hause nehmen konnten :)

gruß

torsten

Tolle Farbe - da gibt es nichts. Viel Freude und allzeit gute Fahrt.

Der Motor wird wohl kaum Wünsche offen lassen ;)

Gruß aus EN

am 9. November 2014 um 21:21

Glückwunsch, sehr schönes Fahrzeug. Die Leisten innen waren tatsächlich erste Wahl? Für mich persönlich hätte so ziemlich alles andere zum Leder und zur Außenfarbe gepasst, außer diese Leisten... Aber wie gesagt, Geschmäcker sind usw....;)

Themenstarteram 9. November 2014 um 21:26

Zitat:

@Maybal schrieb am 9. November 2014 um 22:21:25 Uhr:

Glückwunsch, sehr schönes Fahrzeug. Die Leisten innen waren tatsächlich erste Wahl? Für mich persönlich hätte so ziemlich alles andere zum Leder und zur Außenfarbe gepasst, außer diese Leisten... Aber wie gesagt, Geschmäcker sind usw....;)

hi,

mit den leisten ist das so ne sache, wir waren uns nicht wirklich sicher was mir machen sollten.

es stand mal sen zur auswahl und schwarz ... hat uns aber alles nicht wirklich gefallen

als wir es uns in natura angeschaut haben.

jetzt sind wir auf dem trichter, wenn es uns auf dauer nicht gefällt kommt carbon rein ... nur da zieht frauchen noch nicht so richtig ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen