ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Vorstellung W212 350BT Limo AMG plus Paket

Vorstellung W212 350BT Limo AMG plus Paket

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 6. März 2015 um 13:44

Hallo Zusammen,

heute ist er eingetroffen - anbei ein paar erste Bilder - leider noch aus dem Keller-Verlies :-)

Grüße aus Österreich

20150306-103353
20150306-105409
20150306-103032
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2015 um 13:44

Hallo Zusammen,

heute ist er eingetroffen - anbei ein paar erste Bilder - leider noch aus dem Keller-Verlies :-)

Grüße aus Österreich

+3
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 6. März 2015 um 14:03

Gefällt mir sehr gut!

Glückwunsch und allzeit gute fahrt!

Schickes gerät ;-)

Sieht echt super aus. Vorallem das Lenkrad und die roten Gurte. Wenn ich mir überlege so ein Auto zu kaufen, dann in dem Design! Super Geschmack.

am 6. März 2015 um 15:24

Ach du Scheisse.. sieht der geil aus.

Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.. bin sprachlos.

Ich freue mich jetzt umso mehr auf meinen. Hab ich eigentlich wenn ich das normale AMG-Paket mit der AMG-Sportsitzanlage bestellt habe auch die weißen Ziernähte am Lenkrad? So wie bei dir es die roten sind.

Themenstarteram 6. März 2015 um 15:33

Hi Benz220,

ja danke - find ich auch:-))))

Bei "normalen" AMG Paket sind die Nähte am Lenkrad meiner Meinung nach schwarz.

Fotos in "real life" schicke ich Dir noch, wenn ich den Hobel abhole.

vG

am 6. März 2015 um 15:43

Hey Joker,

Wenn ich deinen da so sehe, denke ich mir, das ich das AMG-Plus Paket auch hätte ordern sollen.

Ich freue mich schon ! Wann ist es denn soweit ?

PS: Wie hoch dreht der 350BT eigentlich im Leerlauf? Mein 220CDI dreht etwas unter 900 U/min. Sehe es immer bei den 3Litern, dass die Anzeige ca. bei 600U/min ist.

vG

Themenstarteram 6. März 2015 um 15:49

Hi Benz220,

wollt ihn heute am liebsten gleich mitnehmen - je nach Wetter(Schnee in Ö?) kommende Woche Freitag oder dich Woche darauf. Das wird hart.... und Gott sei Dank sind die richtigen Sitze drinnen - schauen echt cool aus und fühlen sich auch gut an.

Aber - das gilt auch für Dich - die Vorfreude ist ja (angeblich) die schönste?!?

Wie hoch der im LL dreht, kann ich dir leider noch nicht beantworten - er ist noch jungfräulich :-)))))

vG

Joker

Wooow schickes teil allzeit gute fahrt

Hallo,

eine gute Wahl!

Allzeit gute Fahrt auch von mir.

Der Frühling ist doch schon da!!

Sehr schönes Auto... Glückwunsch... Warum durftest du ihn nicht mitnehmen?

Kann man die Roten Gurte eigentlich nachrüsten ,das sieht richtig gut aus .

Allzeit gute Fahrt !

Themenstarteram 7. März 2015 um 14:52

Hallo,

Danke für euren überaus freundlichen und positiven Postings - freut mich sehr:-)

Hatte eigentlich gedacht, dass einige die roten Gurte zu prollig finden ( so wie übrigens meine Frau..) Aber ich und mein Sohnemann haben uns durchgesetzt :-))))))))))

Der restliche Wagen ist ja doch eher gediegen, da dachte ich, kann ein kleiner Kontrast nicht schaden...

Der Wagen kam gestern erst an und die Wettervorhersage war nicht so toll, Schneefall usw. Da ich jetzt keine Winterreifen mehr drauf mache, werde ich noch 1-2 Wochen warten und meinen W207 die letzte Ehre geben;-)

Gurte nachrüsten ist sicherlich machbar, müssen eben als Ersatzteil bestellt und in der Werkstatt umgerüstet werden.

Fragt mich nicht was das kostet....

Viele Grüße

OK... das Auto ist traumhaft... aber ich halte zu deiner Frau... Die roten Gurte wären auch nicht mein Fall gewesen. Beim W204 AMG Plus muss man wohl sogar noch zusätzlich diese merkwürdige Microfaser-Polsterung mitordern. Da gibt es keine Lederausstattung, meine ich. Schön, dass es beim W212 wohl geht. Den Gurt hättest du auch in Schwarz nehmen können oder?

Aber ich denke, dass der rote Gurt auch ein netter Eyecatcher ist. Mir wäre es zu gewagt :D

Also der ist nicht mehr schön ... sondern richtig GEIL!!!

Was noch fällt sind die roten Bremssättel ;)

Viel Spaß mit dem Trau vieler Mercedes-Fans!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Vorstellung W212 350BT Limo AMG plus Paket