1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Vorstellung Z4 coupe

Vorstellung Z4 coupe

BMW Z4 E85
Themenstarteram 5. Juli 2006 um 13:08

Wann genau (Datum) wird das Coupe vorgestellt?

Irgendwann Anfang Juli.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 5. Juli 2006 um 16:56

Bei uns in der BMW NL Düsseldorf wird ab morgen (06.07.2006) das Z4 M Coupe im Laden stehen!

Es gibt gar keine offizielle Vorstellung.

Gruß Björn

am 5. Juli 2006 um 17:46

Oh, mir kam heute ein Z4 Coupe entgegen,

was ein Hingucker;)

Und der Sound erst*g*

Der Z4 der direkt danach kam wirkte da irgendwie langweilig,

vllt. weil bekannt.

das mit dem Z4 Coupé ist das größte Mysterium überhaupt.

BMW spricht von "September", dann scheint es aber immer wieder händler zu geben die das trotzdem vorher machen, und dann liest man immer wieder von Produktionsproblemen.

mich regt das langsam dermaßen auf!!!!!

Meiner wurde von KW30 auf KW37 verlegt!!! Scheiße!

gruß

tom

Bei meinem Händler stehen 3 Vorführer (3.0si)

am 8. Juli 2006 um 4:33

bei meinem händler kam heute ein Z4 M-coupe an und mein bekannter bekommt ihn am montag

Zitat:

Original geschrieben von fofoRS

Bei meinem Händler stehen 3 Vorführer (3.0si)

wo ist dein händler?

Kann jemand bitte ein paar Bilder von Z4 Coupes, die aktuell bei den Händlern rumstehen reinstellen?

Hatte in den letzten 3 Wochen leider keine Zeit, den BMW Händler zu besuchen.

am 10. Juli 2006 um 15:27

so eben haben wir das Z4 M-coupe von händler geholt und zum tuner gefahren...

geiles auto nur felgen sind nicht wirklich toll..

und die auspuffrohre sind für so ein auto viel zu klein

sonst ahmmer wagen außer das man ihn noch nciht über 4000u/min fahren kann der riegelt dann ab...

ist aber wahrscheinlich ne sperre drin oder so.

Das Z4 Coupe ist der absolute Hingucker.

Hab ihn mir heute beim Händler angesehen.

1 Silbergrauer 3.0 si

1 schwarzer 3.0 si

Ich fand den silbergrauen sogar noch einen Tick geiler als das Schwarz. Schwarz war aber auch nicht schlecht. Von vorne sieht er zwar aus wie ein "normaler" Z4, aber von der Seite und hinten... eine Wucht!

Wenn die Dinger nicht so einen hohen Wertverlust hätten, käönnte ich glatt schwach werden.

Vielleicht nehm ich einen 2.5 si wenn errauskommt und lass ihn 6 Monate von einen WA aus Dingolfing fahren. Daumen drücken und wenn der Kurs von Falkland Oil& Gas steigt, gehört das Ding mir :)

Wann kann man denn den Z4 M fahren?

Zitat:

Original geschrieben von braunan

Wann kann man denn den Z4 M fahren?

wie WANN kann man denn den Z4 M fahren?

Ich bin bisher 1x beim M und 1x beim 3.0si mitgefahren.Den 3.0si bin ich auch selbst kurz gefahren. Klasse Auto.

In schwarz mit getönten scheiben mit abstand am geilsten!

Ja, stimmt schon, schwarz ist nicht schlecht.

Nur silbergrau hat mir einen Tick besser gefallen. Andere farben hab ich in Natura leider noch nicht gesehen.

"Leider" steh ich (noch) nicht vor der wahl. Bin im Moment ohnehin am überlegen, ob ich mir nur noch bei Bedarf einen Mietwagen hole. Ab und zu kann man ja auch mal bei BMW, Mercedes, Audi etc. wegen einer Probefahrt fürs WE anfragen und mal eben nach Südtirol runterdüsen. Ich denke 2 bis 3 mal pro Jahr werden die Händler das (hoofentlich) schon durchgehen lassen. Damit könnte ich dann auch schon fast 50% meiner jährlichen privatfahrten abdecken ;)

Ich glaub, im Herbst hol ich mir für ein Gardasee WE mal den 3.0si von unserer NL. Werd mal rechtzeitig vorher reservieren.

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

Ja, stimmt schon, schwarz ist nicht schlecht.

Nur silbergrau hat mir einen Tick besser gefallen. Andere farben hab ich in Natura leider noch nicht gesehen.

"Leider" steh ich (noch) nicht vor der wahl. Bin im Moment ohnehin am überlegen, ob ich mir nur noch bei Bedarf einen Mietwagen hole. Ab und zu kann man ja auch mal bei BMW, Mercedes, Audi etc. wegen einer Probefahrt fürs WE anfragen und mal eben nach Südtirol runterdüsen. Ich denke 2 bis 3 mal pro Jahr werden die Händler das (hoofentlich) schon durchgehen lassen. Damit könnte ich dann auch schon fast 50% meiner jährlichen privatfahrten abdecken ;)

Ich glaub, im Herbst hol ich mir für ein Gardasee WE mal den 3.0si von unserer NL. Werd mal rechtzeitig vorher reservieren.

na ich weiß nicht, finde ich eigentlich nicht okay!

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

Ab und zu kann man ja auch mal bei BMW, Mercedes, Audi etc. wegen einer Probefahrt fürs WE anfragen und mal eben nach Südtirol runterdüsen. Ich denke 2 bis 3 mal pro Jahr werden die Händler das (hoofentlich) schon durchgehen lassen. Damit könnte ich dann auch schon fast 50% meiner jährlichen privatfahrten abdecken ;)

Hoi, hoi... also wenn ich dein Händler wäre und du kommst 2-3 mal pro Jahr wegen Probefahrt und kaufst nie was, dann ist bald Schluss mit Auto fahren zum Null-Tarif.

Ich finde das sogar sehr unverschämt, weil der "Normal-Kunde" dann mehr Stress hat, eine Probefahrt für ein Auto zu bekommen, das ihn wirklich interessiert. Erstens, weil du gerade damit nach Südtirol runterdüst und zweitens, weil nach solchen Sachen, wie du sie hier abziehst, die Händler jeden Interessenten stark beäugen, ob der sie auch nur verarschen will... nein, das finde ich auch nicht ok.

Deine Antwort