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Vorverlegte Fußrasten
Hallo Leute,
ich möchte an der Street Bob vorverlegte Fußrasten montieren aber die Standardmäßigen sind für mich zu lange. Weiß von euch jemand ob und wo es kürzere Fußrasten gibt oder hat schon jemand einen Sonderumbau vornehmen lassen? Danke im Voraus
Gruß Harry
Beste Antwort im Thema
Also Müller macht mit Abstand die hässlichsten Fußrastenanlagen, würd ich nicht umsonst nehmen
Servus
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36 Antworten
Hi Harry,
schau Dir mal das hier an.
Müller war eine meiner Alternativen, letztendlich haben für meine Größe aber doch original Harley Teile gepasst und waren deutlich günstiger.
Hi,
da muß ich gerade einmal einhaken. Wie ist das auf der Primärseite.Wie bekommt man hinter derm inneren Primärkasten den Hebel von der Schaltung entfernt, wenn man sich vorverlegte Fußrasten anschraubt ?
Ist dies aufwendig. Muß man den inneren Primärkasten abschrauben oder reicht es, den äußeren Deckel nur abzuschrauben. Kommt man dann an die Befestigung des Hebels ?
Im Voraus schon einmal Danke.
Gruß
Sportyman
Zitat:
Original geschrieben von Sportyman
Hi,
da muß ich gerade einmal einhaken. Wie ist das auf der Primärseite.Wie bekommt man hinter derm inneren Primärkasten den Hebel von der Schaltung entfernt, wenn man sich vorverlegte Fußrasten anschraubt ?
Ist dies aufwendig. Muß man den inneren Primärkasten abschrauben oder reicht es, den äußeren Deckel nur abzuschrauben. Kommt man dann an die Befestigung des Hebels ?
Im Voraus schon einmal Danke.
Gruß
Sportyman
Bei der SB mußt Du alles auseinander nehmen um vorverlegte zu montieren.
Auch den inneren Primärdeckel.
Also Müller macht mit Abstand die hässlichsten Fußrastenanlagen, würd ich nicht umsonst nehmen
Servus
Zitat:
Original geschrieben von DirkWideGlide
Zitat:
Original geschrieben von Sportyman
Hi,
da muß ich gerade einmal einhaken. Wie ist das auf der Primärseite.Wie bekommt man hinter derm inneren Primärkasten den Hebel von der Schaltung entfernt, wenn man sich vorverlegte Fußrasten anschraubt ?
Ist dies aufwendig. Muß man den inneren Primärkasten abschrauben oder reicht es, den äußeren Deckel nur abzuschrauben. Kommt man dann an die Befestigung des Hebels ?
Im Voraus schon einmal Danke.
Gruß
Sportyman
Bei der SB mußt Du alles auseinander nehmen um vorverlegte zu montieren.
Auch den inneren Primärdeckel.
das kann und will ich nicht glauben. An meiner Low Rider wird nichts auseinandergeschraubt. Klärt mich mal auf was ihr da vorhabt. Normalerweise bleibt die Schaltwelle drin und wird nur fixiert. Von außen kommt dann noch eine Chromekappe auf die Welle und gut ist. Und schon kannst du die Vorverlegte installieren.
Übrigens Harry,
CPO bietet Fußrastenanlagen nach Kundenwunsch an. Qualität eCPO ct. mußt Du mal sehen.
Hi,
die Verwendung der serienmäßigen Schalt-/Bremsanlage einer WideGlide wäre hier empfehlenswert.
Aber hier ist Obacht geboten: HD hat ab 2002 das Layout von Grundplatten und Hebelei geändert. Das hat zu einer nach vorn und etwas weiter nach positionierten Lage der Aufstandfläche für die Füße geführt.
Ideal wäre in diesem Fall somit nur die Verwendung einer Anlage der WG bis einschl. Bj. 2001.
Abgelegte Serienparts oder Zubehör, wie z.B. diese:
http://cgi.ebay.com/.../...Z35565QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß, silent
Hi,
ich hatte an diese gedacht.
http://cgi.ebay.com/.../...45635QQptZMotorcyclesQ5fPartsQ5fAccessories
Im Prinzip könnte man den Hebel ja dranlassen und irgenwie fixieren, damit er nicht klappert. Dann müsste man gar nichts auseinanderschrauben.
Wenn man jedoch die Primärseite entfernt, ist dies ein großer Aufwand. Muß man irgendetwas beachten ? Kommen einem Teile entgegen, die man nachher nicht mehr zusammenbekommt ? Benötigt man Spezialwerkzeug, oder reicht das übliche Zollwerkzeug aus ?
Gruß
Sportyman
Hi Silent,
schau dir einmal die Lieferkosten nach Deutschland an. $ 210,-.Ich glaube die ticken nicht mehr richtig.
Original geschrieben von silent grey
Hi,
die Verwendung der serienmäßigen Schalt-/Bremsanlage einer WideGlide wäre hier empfehlenswert.
Aber hier ist Obacht geboten: HD hat ab 2002 das Layout von Grundplatten und Hebelei geändert. Das hat zu einer nach vorn und etwas weiter nach positionierten Lage der Aufstandfläche für die Füße geführt.
Ideal wäre in diesem Fall somit nur die Verwendung einer Anlage der WG bis einschl. Bj. 2001.
Abgelegte Serienparts oder Zubehör, wie z.B. diese:
http://cgi.ebay.com/.../...Z35565QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß, silent
Hallo,
das Thema vorverlegen interessiert mich auch sehr, betrifft eine Super Glide Custom von 2009. Hat vielleicht jemand schon mal eine Einbauanleitung erstellt?
Hi,
das wäre nicht schlecht, so ein paar Anregungen.
Gruß
Sportyman
Original geschrieben von Stöffn
Hallo,
das Thema vorverlegen interessiert mich auch sehr, betrifft eine Super Glide Custom von 2009. Hat vielleicht jemand schon mal eine Einbauanleitung erstellt?
check
hab jetzt mal mutwillig ein angebot ausgewählt, aber:
hier gibts ne gute beratung, gute preise und auch keine utopischen versandkosten. hab mir gerade ne vance&hines puffanlage dort gekauft....war ne runde sache! fragt mal an!
@ Sportyman
Hi,
mein Link war nur zur verdeutlichung gedacht, wie die besagte Ausführung bis einschl. Bj. 2001 aussieht.
Dein Link stellt genau die Anlage dar, die ab 2002 verbaut wurde, und dementsprechend einen deutlich weiteren und tieferen Aufstellpunkt für die Füße hat.
Hilft also dem TE nach seinen bisherigen Ausführungen nicht wirklich weiter.
Und für günstige Versandbedingungen nach D haben wir schließlich die Möglichkeit, die Lieferund über Detlef in Florida laufen zu lassen, das spart.
Gruß, silent
Hi habe eine Frage wie bekomme ich einfach und leicht die sicherungsringe drauf danke im Voraus
Möglicherweise mit einer Sicherungsringzange?