1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Votex Mittelkonsole

Votex Mittelkonsole

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 15. November 2004 um 13:45

Hallo!

Hat jemand hier ne Votex Mittelkonsole abzugeben? oder vl. nen link wo ich sie kaufen kann?

Ich will nähmlich mein Autoradio nach unten setzen da in den oberen DIN-Schacht ein ausfahrbarer Bildschirm kommt.

mfg DjD

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich empfehle dir die Suche, dort findest du alles wissenswerte über die Votex-Konsole.

eBay ist auch eine gute Adresse, allerdings relativ teuer.

und natürlich unsere Suche & Biete Foren.

*edit*

Suche in Aktion

Themenstarteram 15. November 2004 um 14:01

Ich habe auch gesucht aber ich brauche keine infos darüber, ich will sie kaufen und jezt frag ich mal wer so eine zum abgeben hat?

Lesen hilft! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von querys

eBay ist auch eine gute Adresse, allerdings relativ teuer.

und natürlich unsere Suche & Biete Foren.

www.awesome-gti.com

Themenstarteram 15. November 2004 um 14:36

danke für den link aber der versand wird teuer :|

Zitat:

Original geschrieben von djdreamsounds

danke für den link aber der versand wird teuer :|

Wenn du nen anderen Laden findest, der das Teil noch vertreibt, dann sag einfach Bescheid! ;)

Zitat:

Original geschrieben von djdreamsounds

jezt frag ich mal wer so eine zum abgeben hat?

Wer einmal eine hatte gibt sie nicht mehr ab, da wirst du wohl kein Glück haben. Aber für 300€ kannst du meine kaufen:D

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Wer einmal eine hatte gibt sie nicht mehr ab, da wirst du wohl kein Glück haben. Aber für 300€ kannst du meine kaufen:D

Von mir würde er eine für 250 bekommen... :p

das kann ich unterbieten :D

für 150 verkauf ich Dir einen nachdem ich 2 bei eBay geschossen habe... also ich verfolge die jetzt schon echt ne Weile und muss sagen:

eine der ersten die ich bei eBay gesehen habe mit 3 VDO-Intrumenten ging für 55 weg (oder so) - die hätte ich nehmen sollen! Max war seit dem glaube mal 130...

130 war auch ein guter preis für den Zustand!

ich weiß wovon ich spreche, das war mal meine. Habs sie mal beim schrott für 5 mitgenommen.

Nur war der aschenbecher für mich zu weit unten.

für mich als raucher war das echt kriegsentscheident.

aber normal sind preislich zwischen 30 und 100

Zitat:

Original geschrieben von cpt. corsa

eine der ersten die ich bei eBay gesehen habe mit 3 VDO-Intrumenten ging für 55 weg (oder so) - die hätte ich nehmen sollen! Max war seit dem glaube mal 130...

Genau diese hab ich mir geholt, liegt jedoch noch in der Garage weil ich noch günstiges Leder suche. Wie kommt ihr auf 300€, wer würde das schon kaufen?!?

is das nicht die normale mittelkonsole ?

oder verpeil ich da was

die hab ich für 1euro bei ebay bekommen lol

Themenstarteram 18. November 2004 um 12:19

Wer mir eine zwischen €50.- und €70.- anbieten kann und die dann auch in einem guten zustand ist dem kauf ch sie ab!

lg DjD

Deine Antwort