- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 1, 2 & Corrado
- VR6 Corrado bereit zum einmotten :)
VR6 Corrado bereit zum einmotten :)
Hallo Leute,
Es ist soweit.
Der Winter naht und er lässt nicht auf sich warten.
Ich habe jetzt mal das nötige getan um mein Corrado vor der Eiszeit zu schützen.
Wie ist es bei euch?
Oder denkt ihr es hat noch Zeit?
Hab euch noch einpaar Fotos von ihm reingestellt.
Ich werd ihn so vermissen
Ihr eure sicherlich auch.
Naja, enjoy the pictures and have fun .
Ähnliche Themen
33 Antworten
Meiner wurde im Juli von der Polizei Stillgelegt ( lange geschichte ) seit dem steht er in der Garage verdeckt... Vermisse Ihn extrem und freue mich aufs nächste Jahr
Hier ist mein kleiner....
Grüße aus München.
Hattest du den nicht mal zum verkauf angeboten?
Nicht lange her!
Ja das war kurz nach dem Stilllegen. Habe dann nach sehr langem hin und her entschieden meinen wieder Fresh zu machen und weiterzufahren. Ich hätte die entscheidung jetzt sehr bereut.
Habe ihn damals gesehen .
War damals noch auf der Suche nach nem Corrado VR6.
Wollte aber einen originalen.
Sieht trotzdem gut aus dein Corrado .
Danke, Original find ich ZU original. Also Karosse muss bleiben ( keine GFK dinger ) man "kann" Ihn Tieferlegen und schöne Alus drauf das reicht aber auch...
Ist halt wie mans am liebsten hat
Hattest du nicht auch ne andere Lederausstattung drin (weiss-schwarz)?
Natürlich jeder so wie er mag Sind ja alle unterschiedliche geschmäcker. Ja die habe ich noch. Es ist so die Sitze hatte ich extra gekauft weil mein Corrado ab werk die Stoffsitze drin hatte. Nur die Ausenwange ist mit son "Schlangenleder" beledert worden da dann beim Ein-Austeigen das Leder nicht so schnell beschädigt wird ( lt. Verkäufer ).
Dann konnte ich mich ja noch gut erinnern.
Hatte soviele gesehen.
Aber trotzdem kanns du sagen dass keiner so einen hat .
Kannst ja noch einpaar Fotos reinstellen wenn du möchtest auch von der Innenausstattung
Es wäre schön wenn jeder einpaar Fotos von seinem Rado reinstellen würde
Ich werd meinen nächte woche einmotte. Da ich ja leider keine Garage in der nähe habe muss ich ihn dazu 120 km zu Verwandten fahren. Aber hauptsache er steht in einer tockenen Garage.
Genieße diese Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von Wincester
Ich werd meinen nächte woche einmotte. Da ich ja leider keine Garage in der nähe habe muss ich ihn dazu 120 km zu Verwandten fahren. Aber hauptsache er steht in einer tockenen Garage.
Hauptsache eine trockene Garage
Habe meinen auch bei den Schwiegereltern untergebracht.
Du könntest ja noch einpaar fotos hier reinstellen zum anschauen
So ich lad mal paar Fotos hoch von meiner Arbeit im letzten Winter. Also mein Auto war beim Kauf eine reine Baustelle. Gemacht wurde übern Winter Komplette Motorüberholung, Neulackierung, Innen drin komplett neues Leder, Felgen lackiert und dann wieder umlackiert und und und und.... Wenn Ihr im Forum www.vwcorrado-forum.de angemeldet seit könnt Ihr euch meine Story unter Vorstelllungen ---> Grüße aus München anschauen.
So hier ein paar Bilder zu erwähnen wär noch ich hätt gern auf Orginal Haupscheinwerfer, Nebel und Blinker zurück gerüstet aber das hätte mich knapp 500€ gekostet !!!! Aber so sieht er auch ne schlecht aus
Gefällt mir... Sag mal was hst du mit den Inpro dinger gemacht? Vertickt?