ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VR6 Diebstahl in Potsdam!, Auf nimmer wieder sehen?

VR6 Diebstahl in Potsdam!, Auf nimmer wieder sehen?

Themenstarteram 7. September 2006 um 17:23

Hey,

von meinen Großeltern der VR6 wurde vorletzte Nacht von einen Hotelparkplatz in Potsdam gestohlen.

Wahrscheinlich auf nimmer wieder sehen nach Polen zum schlachten, oder?

Was könnte man tun, um eventuell das Fahrzeug wieder zu sehen?

Blöde Frage, aber es ist halt Verzweiflung. Mein Opa ist garnicht mehr ansprechbar, so weh hat ihm das getan.

....

Ähnliche Themen
28 Antworten

Entweder in Polen in Einzelteile zerlegt, oder in Russland schon legal angemeldet...

Dein Opa wird sein Auto zu 98% nie wieder sehen:-(

Themenstarteram 7. September 2006 um 17:30

Wie läuft das ab, mit Russland, wird da keine Fahrgestellnr. verlangt? Oder wurde die bis dahin schon geändert?

Habe mal ne Sendung bei RTL gesehen, da war so ein Autorückholer am Werk, der in Deutschland geklauten Autos in Russland gesucht hat, aber halt sehr teure Autos, wo es sich lohnt dich zu suchen und zurückzubringen.

Da gings um eine E-Klasse, die er in einer Tiefgarage gefunden hat.

Polizei gerufen etc, hatte einen originalen Schlüssel dabei, haben das Tor aufgebrochen, er wollte das Auto starten und was?

Die haben das komplette Zundschloss ausgewechselt:D

Dann tauchte der neue angebliche Besitzer auf, hat Streß gemacht, von wegen sein Auto usw.

Kann mich leider nicht mehr errinnern wie Sie das Auto doch zurückgebracht haben, aber Sie haben es hinbekommen.

Fahrgestellnummer werden verändert, meistens reicht eine einzige Zahl zu verändern und das Auto hat ne neue Historie.

Am Ende der Sendung meinten die, dass jedes 7 Auto in Moskau nicht gekauft worden ist, sondern geklaut.

Re: VR6 Diebstahl in Potsdam!, Auf nimmer wieder sehen?

 

Zitat:

Original geschrieben von sachse-dd

Wahrscheinlich auf nimmer wieder sehen nach Polen zum schlachten, oder?

Glaube ich nicht. Was war denn das für ein Baujahr?

Wahrscheinlich fährt irgendwann ein umgebauter Golf 1, 2 oder 3 mit dem Motor Deines Opas im Raum Potsdam rum...

komme ja auch aus potsdam aber umgebaute golf 1 2 3 fahren hier inner city eher weniger rum!

denke mal der wird in der näheren umgebung auf irgend ein dorf gegangen sein dort bauen die arg extrem immer an ihren autos.

oder hatte der golf irgendetwas besonders? leder,radio,irgendwas teures im auto?

dann könnte es auch sein das das ding hier inna city bleibt um einfach nur teile auszubauen.

 

mein 1er cabby wurde auch weggefahren und haben auch nur das leder genommen und wagen im wald stehen lassn.

Themenstarteram 7. September 2006 um 18:14

war ein Baujahr 1994

Themenstarteram 7. September 2006 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von geldbeutel

leder,radio,irgendwas teures im auto?

ja hatte Lederaustattung, Gamma mit 8 LS original und ein Paar andere originale Raffinesen.

ich würde bei ebay mal auf Vr6 teile achte die im Berliner Umland verkauft werden ich hatte da mal meine BBS Felgen bei einem kleinen betrieb gekauft die haben immer noch jede menge VW teile im Angebot auch von neueren Fahrzeugen

der war auch nicht sooo extrem weit von Potsdam weg

Themenstarteram 7. September 2006 um 18:24

wenn würden wir uns freuen das Fahrzeug im ganzen wieder zu sehen und nicht in Einzelteilen. :-)

Glaube aber auch nicht dran den je wieder komplett zu sehen.

SCHADE. :-(

Themenstarteram 7. September 2006 um 18:27

Glück im Unglück wäre gewesen, wenn der bei denen nicht angesprungen wäre, der machte schon seit einen jahr uns immer wieder sorgen, dass er gelegentlich nicht angesprungen ist.

Der Witz: der hatte elektronische Wegfahrsperre und ne Alarmanlage! Also waren das schon Profis.

Zitat:

Original geschrieben von sachse-dd

Der Witz: der hatte elektronische Wegfahrsperre und ne Alarmanlage! Also waren das schon Profis.

Nicht unbedingt...Klaufix drunter und weg ist er.

Wurde vielleicht mit Abschleppwagen abtransportiert.

Zum Thema Russland Fahrzeuge die aus dem Ausland kommen und älter sind als 10 Jahre können dort nicht angemeldet werden.

Themenstarteram 7. September 2006 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von bittelöschen

Wurde vielleicht mit Abschleppwagen abtransportiert.

Zum Thema Russland Fahrzeuge die aus dem Ausland kommen und älter sind als 10 Jahre können dort nicht angemeldet werden.

Fahren die dann dort "schwarz" ???

Die Regel gibt es dort erst seit paar Jahren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VR6 Diebstahl in Potsdam!, Auf nimmer wieder sehen?