1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VR6 Grill Jom

VR6 Grill Jom

VW Vento 1H
Themenstarteram 19. Juni 2004 um 13:15

Moin,

hab mir nen VR6 Grill zugelegt. (JOM)

Den hab ich jetzt zum Lacker gebracht und wollte ihn nun anbauen...

Tja, passt net richtig.

Schaut euch das mal an, ist das bei euch auch so (siehe Bilder)-.

Da staht siese untere PVC leiste vor dem Blech. Wie kacke ist das denn oder ist das so normal??

MFG

Danke für Antworten,

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 19. Juni 2004 um 13:16

zweites bild

am 19. Juni 2004 um 13:19

das is doch normal...... der original grill hat doch auch diese leiste dran....

Zitat:

Original geschrieben von Tr4nc€r

das is doch normal...... der original grill hat doch auch diese leiste dran....

Ich würde behaupten, dass das nicht normal ist.

An meinem Orginal Grill sieht man das jedenfalls nicht und bei dem Grill von eBay (Marke Bonrath für 24€) ist das auch nicht zu sehen hat allderdings keine Blechleiste.

das hatte ich auch, habs aber sofort abgeschnitten da es mich gestört hat

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 16:15

Bei meinen original Grill hatte ich nur ne ganz kleine leiste.

@ ThaRob:

Wie hast du den abbekommen, gedremelt??

mit ner luftsäge abgesägt. machs wie du es willst oder jenachdem was für möglichkeiten du hast

am 19. Juni 2004 um 16:24

Hallo Leutz!

@Bon_Jovi_boy: Jep, habe dasselbe Teil und habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen habe. Riesen-Spalt unten, und Mini oben. Bei mir platzt durch die Vibration der Scheinwerfer beim Fahren oben der Lack ab!!! :-[ Na toll, Hauptsache wir haben nen tollen JOM Grill....

Jojo

am 20. Juni 2004 um 10:13

Ich habe mir das Ding auch letzte Woche angebaut.

bei mir past er unter den Scheinwerfern auch nicht so toll. Die Blechleiste ist ein bisschen verdreht. Vorher hatte ich einen einteiligen von FK dran der passte noch schlechter.

am 20. Juni 2004 um 10:26

bei mir isses auch so und ich dachte auch als ich drangebaut hat was denn da los sein.

ich dachte jom wäre ne gute marke?

am 20. Juni 2004 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Suksten

Ich würde behaupten, dass das nicht normal ist.

An meinem Orginal Grill sieht man das jedenfalls nicht und bei dem Grill von eBay (Marke Bonrath für 24€) ist das auch nicht zu sehen hat allderdings keine Blechleiste.

Hab auch den von Bonrath, aber der passt dafür bei mir links und rechts nicht !

a fehlt rechts und links n cm bcw. der ist zu stark gebogen, aber da es kein blech ist kann man ihn ja schlecht biegen

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Hab auch den von Bonrath, aber der passt dafür bei mir links und rechts nicht !

a fehlt rechts und links n cm bcw. der ist zu stark gebogen, aber da es kein blech ist kann man ihn ja schlecht biegen

Kann ich nocht nicht beurteilen, weil ich den noch nicht montiert hab. Bevor er Lackiert wird bau ich ne mal kurz ran und schau mal ob das bei mir auch so ist.

am 20. Juni 2004 um 15:31

Also ich habe auch den Grill von JOM. Das mit der Leiste ist mir auch schon aufgefallen, imo ist er aber von der Höhe her gleich wie der Originale mit dem Unterschied das halt beim JOM die Leiste ist und beim Originalen nichts.

Na das sind ja aufbauende Worte! Ich hab mir auch jetzt grade einen Jom-Grill gekauft. Wenn ich das jetzt hier lese, habe ich schon kein bock mehr auf das Ding! Aber ich kriege das schon hin, bin ja net umsonst ein Karossie!

am 20. Juni 2004 um 15:41

Wie sieht´s denn mit der passgenauigkeit bei Mattig Grills aus?

Hat hier jemand solch einen dran?

Deine Antwort